Uranec Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 In den USA kommt das Redesign erst zum 23.10. Vermutlich wollen sie Europa als Testfall nutzen. Fall was schief geht haben sie noch genug Zeit es für die wichtigen USA zu fixen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das US Update lohnt mal wieder bei den ganzen Rabatten im Halloween Sale, insbesondere für Plus Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Allerdings Das würde ich sofort holen: Black Ops Rezurrection DLC Payday the Heist für lau Ghostbusters: Sanctum of Slime für 1,25$ (kostet soviel wie ein Avatar! ) Infamous Festival of Blood für 2,50$ Hoffe bei uns kommt es auch etwas dicker diese Woche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist eigentlich bekannt, ob man mit einem Pay-Pal-Konto jetzt weltweit im PSN kaufen kann? Das wäre für mich eine größere Verbesserung als das neue Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist eigentlich bekannt, ob man mit einem Pay-Pal-Konto jetzt weltweit im PSN kaufen kann? Das wäre für mich eine größere Verbesserung als das neue Design. In einigen Ländern, aber nicht in Deutschland zb. https://en.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/answers/detail/a_id/2949/kw/paypal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 In einigen Ländern, aber nicht in Deutschland zb.https://en.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/answers/detail/a_id/2949/kw/paypal Vielen Dank für den Link. Das Problem ist wahrscheinlich beim Jugendschutz zu finden. Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wann kommt den heute der neue Store ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wann kommt den heute der neue Store ??? also meistens kommt son Update so zwischen 17 Uhr - 19 Uhr vllt. kommt es auch mit den Update mit zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hier die Angebote vom 17. Oktober 2012: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Game-Store-Update-17-Oktober-2012/m-p/17265322#M58475 Ziemliche Enttäuschung, wenn man mit dem US Update vergleicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Das neue Design dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hoffe mal das es dann nächste woche ähnlich wie im us-store nen halloween-sale geben wird werd mir die woche wohl mal A-Men und Burn the Rope genauer ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich dachte im EU-Plus Store soll PlayStation All-Stars Battle Royale beta erscheinen. Hab es aber nicht gefunden. Kommt es nicht in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hoffe mal das es dann nächste woche ähnlich wie im us-store nen halloween-sale geben wird werd mir die woche wohl mal A-Men und Burn the Rope genauer ansehen Burn The Rope ist ganz witzig, hab ich auf iPhone gratis bekommen. Ich dachte im EU-Plus Store soll PlayStation All-Stars Battle Royale beta erscheinen.Hab es aber nicht gefunden. Kommt es nicht in Deutschland? Guck mal auf die Uhr und wart noch kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibt es jetzt doch nicht die Playstation All-Star Beta für alle Vita besitzer ? Hier heißt es das Vita Besitzer auch ohne PS+ die Beta bekommen : https://www.play3.de/2012/10/15/playstation-all-stars-battle-royale-details-zum-beta-start-am-mittwoch/ Aber das Store Update ist nun Online , aber die Beta ist nicht drin ! Sony EDIT : Jetzt ist die Beta im Store , aber man kann sie auf der Vita nur mit PS+ laden :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Aber das Store Update ist nun Online , aber die Beta ist nicht drin ! Sony Das Store Update kommt immer Schritt für Schritt, man kann förmlich zusehen wie es immer mehr wird Ist immer so ein Zeitraum von 10-20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also die beta gibt es. hab sie geladen aber dann sagt der mir ich soll die vita anschließen. ist das game nur für die vita? denn in der beschreibung steht davon nichts. neue design ist im at store schon da. wer es dort runterlädt kann es im de auch verwenden. aber so lange kann man ja noch warten. und ich find der neue store ist langsamer als der alte, allein schon beim starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 also hab gerade in den "neuen Store" reingeschaut.. ich persönlich finde es echt gut gemacht.. übersichtlicher, sauberes Design und gute zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja, ich weiß nicht. Ne Listenansicht wie damals ohne bunte Bildchen hätten sie ruhig optional auch einbauen können. Dazu kommt noch, dass der Store total langsam ist, was bei einer Downloadliste mit über 500 Punkten doch mehr als unschön ist. Warum gibt es da nicht auch die Filterfunktionen? Da wird hoffentlich jetzt auch noch weiter dran gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja, ich weiß nicht. Ne Listenansicht wie damals ohne bunte Bildchen hätten sie ruhig optional auch einbauen können. Dazu kommt noch, dass der Store total langsam ist, was bei einer Downloadliste mit über 500 Punkten doch mehr als unschön ist. Warum gibt es da nicht auch die Filterfunktionen?Da wird hoffentlich jetzt auch noch weiter dran gearbeitet. Das Store Update kommt immer Schritt für Schritt, man kann förmlich zusehen wie es immer mehr wird Ist immer so ein Zeitraum von 10-20 Minuten. Wann er fertig ist, weis ich nicht, aber es kommt, wie erwähnt, tröpfchenweise. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.