AndyMcO Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok. Danke für die Antwort. Ist aber beides trotzdem uninteressant für mich, da ich beide Games besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 toll der store ist bestimmt grad überlastet. komm ni rein. abwarten und bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Ich habe noch 5 euro Rest Guthaben ... Welches Spiel könnt ihr mir dafür empfehlen ? Dachte so an red dead redemption undead nightmare... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kommt drauf an was du machen willst. Aber ist derDLC nicht teurer? war ja letztens im Angebot, aberdas gibt es ja nun nicht mehr. Ansonsten kannst die Frage auch hier stellen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html da findest evtl. mehr Hilfe, als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kommt drauf an was du machen willst.Aber ist derDLC nicht teurer? war ja letztens im Angebot, aberdas gibt es ja nun nicht mehr. Ansonsten kannst die Frage auch hier stellen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html da findest evtl. mehr Hilfe, als hier. Schade Aber trotzdem danke !!! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Weiß einer ob die Spiele bei den Herbstangeboten öfters durchgewechselt werden? Was ich da momentan sehe ist ja mal wieder mehr als mau.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 sind eh immer die selben spiele die im angebot kommen und 20 € für 007 finde ich nicht gerade als ein angebot oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab ne kurze frage, kann ich nen dlc der bei ner ostereichischen Version dabei ist im deutschen store Laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey Ich habe noch 5 euro Rest Guthaben ... Welches Spiel könnt ihr mir dafür empfehlen ? Dachte so an red dead redemption undead nightmare... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Walking Dead Episode 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sind alle dlc von ACR in ACR Complete edition dabei. Ist wirklich ein guter Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ist so lächerlich das die die PSP und Psone SPiele nicht updaten in eu aber in den USA jede woche was neues kommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der neu designte Store geht am 17.10 online. Bilder und Quelle in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/news/100492-playstation-store-redesign-17-10-online-erste-bilder-veroeffentlicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der neu designte Store geht am 17.10 online. Bilder und Quelle in diesem Thread: https://forum.trophies-ps3.de/news/100492-playstation-store-redesign-17-10-online-erste-bilder-veroeffentlicht.html Also wie ich das sehe sieht es recht nett aus. Übersichtlicher als zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also wie ich das sehe sieht es recht nett aus. Übersichtlicher als zuvor. Der extra Thread ist eigentlich dazu da dass man das Thema genau DORT bespricht ... und nicht hier. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Der extra Thread ist eigentlich dazu da dass man das Thema genau DORT bespricht ... und nicht hier. ^^ eigentlich ist es egal wo, ob da oder hier, solange es beim thema Store Update bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir kostet Assassins Creed Revelation Komplettpakett 39,99 und nicht 19,99! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist denn heute mit dem US store Update?? Es kommt einfach nicht ... warte sehnlichst darauf, Doom endlich laden zu könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mich würde gerne intressieren warum wir noch das normale update haben? sollte nicht das Design verbessert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist denn heute mit dem US store Update?? Es kommt einfach nicht ... warte sehnlichst darauf, Doom endlich laden zu könne. Geht mir genauso!! hab Ich bisher auch noch nicht erlebt. Plus Borderlands2 DLC Denke das hat mit den Store-Umbauarbeiten zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.