Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die meisten würden bestimmt schon in (freudige) Ohnmacht fallen wenn Sony endlich ein Verzeichnis über alle gekauften Titel anbieten würde, ähnlich wie die Steam Library. :D

wie genau meinst du das? (kenne mich bei Steam nicht aus)

Wir haben dafür doch die Downloadliste.

Bin mal gespannt, ob beim neuen Design dann endlich alles vernünftig angezeigt wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau meinst du das? (kenne mich bei Steam nicht aus)

Wir haben dafür doch die Downloadliste.

Bin mal gespannt, ob beim neuen Design dann endlich alles vernünftig angezeigt wird^^

Die Downloadliste ist aber ein schlechter Witz angesichts dessen was möglich ist.

3ZwJF.png

Ich kann alphabetisch sortieren, kann Spiele raussuchen die installiert sind, nach dem wann sie zuletzt gespielt wurden, nach Genre und Wertung.

Ich kann sehen welche Freunde das Spiel besitzen und wieviel und wann sie das gespielt haben. Und man hat direkten Zugriff auf alles was sonst mit dem Spiel irgendwie zu tun hat. Inklusive Bewertungen anderer Spieler, Mods, DLCs, User-Videos und Screenshots, Diskussionen etc.

Und beim PSN Store? Du kannst dich durch eine chronologische Liste aller je getätigen Downloads hangeln um was zu tun? Es wieder herunterzuladen! :D

Ich erwarte nun natürlich auch keine Mods oder sonst welche Features die es nur auf dem PC geben kann. Aber etwas mehr Komfort darf es schon sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich dass hier sich noch niemand über die Probleme mit der Vita Version von LBP beklagt hat.

Nunja, falls doch wer betroffen ist: Mittlerweile hat Sony eine Erstattung angekündigt. Siehe https://bit.ly/QEyhPd

Kucks du hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/99201-lbp-auf-vita-installiert-sich-nicht.html :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem ist es im Plus-Store sehr enttäuschend, da ja Monatsanfang ist und normalerweise immer ein großes Plusupdate kommen sollte. -.-

Grad mal Hell Yeah gratis dabei.

Keine Ahnung wovon du da redest. Am Anfang des Monats gibt es das Spiel des Monats (Hell Yeah) und dazu noch Avatare (gabs 4 Hell Yeah schon letzte Woche) und ein Theme. Letzteres fehlt, das ist alles.

Die anderen beiden Titel aus der IGC Rotation folgen die Woche darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wovon du da redest. Am Anfang des Monats gibt es das Spiel des Monats (Hell Yeah) und dazu noch Avatare (gabs 4 Hell Yeah schon letzte Woche) und ein Theme. Letzteres fehlt, das ist alles.

Die anderen beiden Titel aus der IGC Rotation folgen die Woche darauf.

OK,

aber ich kann mich noch am Anfang von Plus erinnern, dass am Anfang des Monats immer 2-3 Spiele gratis gab, dazu noch diverse dynamische Themes und Avatare.

Aber Heutzutage läuft ja im Store sowieso alles anders.

Welche anderen Titel sollen denn noch kommen?

Hoffe was gescheites. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren dann aber noch die Zeiten vor der IGC seit Juni. ;)

Da gab es zu Monatsanfang immer noch 2 Minis und 1 PSOne Spiel. Mit der IGC kommt 1 Spiel des Monats zu Anfang und alle 4 Wochen noch 2 neue Spiele.

Diesen Monat sind das Resident Evil 5 Gold und Bulletstorm, erhältlich ab dem 10.10.

Siehe https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-495.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...