Dahmer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 joa ... also der Ava von Darksiders 2 ist nicht bei uns verfügbar -.- unter darkness 2 ist ein darksiders 2 avatar zu finden meinst du den vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Zocke gerade die NHL 13 Demo, die letztens mit den Store Update rauskam. Macht echt jedes Jahr von neuen Spaß, obwohl ich gar nicht so der Eishockey-Freund bin. Und die Musikauswahl ist auch wieder Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Zocke gerade die NHL 13 Demo, die letztens mit den Store Update rauskam.Macht echt jedes Jahr von neuen Spaß, obwohl ich gar nicht so der Eishockey-Freund bin. Und die Musikauswahl ist auch wieder Hammer stimmt ich überlege mir auch nächsten monat mal n NHL teil zu holen, weiß zwar das ich da nie platin holen werde, aber soll ja auch in erster linie spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Im Laufe des heutigen Morgens kündigte Sony nicht nur ein neues Modell der PlayStation 3 an, gleichzeitig verlor man ein paar Worte über den PlayStation Store. Mit handfesten Details bedachte man uns bisher zwar nicht, ließ jedoch verlauten, dass man das Online-Angebot überarbeiten und deutlich übersichtlicher gestalten möchte. “Auch der PlayStation Store für PS3 wird rechtzeitig zur Veröffentlichung überarbeitet, sodass du ab Oktober 2012 gesuchte Inhalte noch leichter finden und downloaden kannst”, heißt es von offizieller Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Surprise, surprise.. cs go ist mal wieder nicht dabei. Entwickelt sich langsam zum Running Gag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wow, nun ist auch endlich Double Dragon Neon da^^ nachher mal ausprobieren, kann es sein, dass es dazu noch kein Unterforum gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wow, nun ist auch endlich Double Dragon Neon da^^nachher mal ausprobieren, kann es sein, dass es dazu noch kein Unterforum gibt? Unterforum gibts bei neuen Spielen soweit ich weiß hier immer Donnerstags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Unterforum gibts bei neuen Spielen soweit ich weiß hier immer Donnerstags. achja stimm ja, hatte ich vollkommen vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 und noch eine überraschung laut update soll kann man one piece kaufen bevor es drausen ist das wird richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann es sein, dass die total hinterher hinken? Ich hab jetzt um 20.15 immer noch keine neuen Inhalte im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann es sein, dass die total hinterher hinken? Ich hab jetzt um 20.15 immer noch keine neuen Inhalte im Store. das kann sein ich habe um 18 uhr geschaut und da war immernoch der inhalt von letzter woche drinn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Laut Facebook gibt es mal wieder technische Probleme im Store. Double Dragon: Neon konnte ich jetzt aber auch schon über die Suche finden, sonst interessiert mich diese Woche nichts. Denke aber anderer Content lässt sich auch schon über die Suche finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 scheint wohl ein größeres problem zu geben, 21 durch und immernoch kein update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 22:32 und das Store-Update lässt immer noch auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 22:32 und das Store-Update lässt immer noch auf sich warten. dann brauchen wir heute nicht mehr damit zu rechnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Einfach das gewünschte unter Suchfunktion eingeben, dann findet man es. Neue Inhalte werden noch nicht angezeigt, sind aber Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hier sind ein paar Bilder vom angeblichen neuen Store Design. Sieht ja auf den ersten Blick ganz gut aus, aber mal schaun wie sich das dann in der Praxis auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe einfach mal dass sie so viel wie nur möglich bei Steam abgekupfert haben, bei Struktur und Funktionalität. So sollte jedenfalls ein gut gemachter Store imho aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe einfach mal dass sie so viel wie nur möglich bei Steam abgekupfert haben, bei Struktur und Funktionalität. So sollte jedenfalls ein gut gemachter Store imho aussehen. hehe ja, das wäre schon ein Traum. Aber das traue ich Sony dann doch nicht zu.. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.