iYargh Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 US oder EU ? Steht da US oder EU in seinem Beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Steht da US oder EU in seinem Beitrag? US! Was aber jedem eingefleischten PS3ler klar sein sollte, denn das Update im deutschen Store kommt immer erst Mittwochs gegen 17 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 US! Was aber jedem eingefleischten PS3ler klar sein sollte, denn das Update im deutschen Store kommt immer erst Mittwochs gegen 17 uhr. Ja, mir war das klar und ich kann auch lesen. Trophäensammler hat es wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja, mir war das klar und ich kann auch lesen. Trophäensammler hat es wohl übersehen. Sowas passiert mal. ^^ Hat jemand die Demo schon? Welche Teams stehen zur Auswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dortmund, Milan, Juve, Manchester City und Arsenal. Spielt sich sehr gut das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dortmund, Milan, Juve, Manchester City und Arsenal. Spielt sich sehr gut das ganze. gibs denn wieder ne "Neue Veränderung" was dieses Spiel so besonders machen wird? und ja habs übersehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 gibt dafür bestimmt nen fifa13 thread hier sieht man ja vor offtopic gar kein plus thema mehr :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das hier ist aber auch der Store Update Thread und nicht der Plus Update Thread. Aber im Grunde hast du ja Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 lol dachte bin im plus bereich bin auch falsch hier ^^ das hat man davon wenn man mal was wichtiges sagen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Habs ja gewusst.. wieder kein cs go.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wieder nur Müll. Und keine PSP updates für PS Vita -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hauptsache ein haufen Avatare zur Auswahl. Mich interessiert zwar CSGO 0. Aber es ist schon echt seltsam was da abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann mir einer mal sagen wo das Update bleibt? bei mir ist nur die Fifa 13 Demo neu (die ich gerade Loade) aber ansonsten ist noch genau das was vorm paar tagen auch drinne war zusehen, will nämlich wissen wie teuer der Death Ava von Darksiders 2 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 kann mir einer mal sagen wo das Update bleibt? bei mir ist nur die Fifa 13 Demo neu (die ich gerade Loade) aber ansonsten ist noch genau das was vorm paar tagen auch drinne war zusehen, will nämlich wissen wie teuer der Death Ava von Darksiders 2 ist Das dauert immer ein bisschen (aber müsste dir doch mittlerweile auch bekannt sein) Ansonsten mal manuell nach z.B. "Scott Pilgrim" suchen und dann kann man es als plusler auch umsonst runterladen EDIT: Oder in deinem Fall "Darksiders 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Update ist draußen, aber kein CS GC bei und auch sonst nix gescheites Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das dauert immer ein bisschen (aber müsste dir doch mittlerweile auch bekannt sein)Ansonsten mal manuell nach z.B. "Scott Pilgrim" suchen und dann kann man es als plusler auch umsonst runterladen EDIT: Oder in deinem Fall "Darksiders 2" ja das ist mir schon klar das es immer n bissl brauch, aber ich finde heute dauerte das länger als sonst finde ich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 WRC 3 Da kam doch erst der zweite Teil raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ja das ist mir schon klar das es immer n bissl brauch, aber ich finde heute dauerte das länger als sonst finde ich oO Mag sein, wenn mehrere auf die Inhale zugreifen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 joa ... also der Ava von Darksiders 2 ist nicht bei uns verfügbar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.