Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So die beide Store Update sind jetzt verfügbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Was ist denn eigentlich mit Under Siege los? Da gibt es mitlerweile Avatare, Desings, aber nicht das komplette Game? Kommt das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hat einer von euch eines der neuen dynm Designs und kann es empfehlen? Ist mir zu teuer um einfach so zu kaufen Und wo bekomme ich das hier her? [url=https://www.youtube.com/watch?v=lEbybZ8uVss]YouTube - Little Big Planet 2 Dynamic Theme 7-11 Slurpee Nation Rewards (HD)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mal ne Frage : Ab wie viel Uhr ist der EU-Store eigentlich aktualisiert ? morgens, mittags oder abends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mittags rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Im store sind ja so schöne Bilder immer als visuelen anreiz für den kauf. Nun wollte ich meine beendeten DLCs als seperaten Banner im Spoiler reinpacken und mir die bilder dafür aus dem Store nehmen. Doch wie komme ich an die bilder ran? gibt es da ne möglichkeit? Google suche nach game oder dlc nach foto bleibt in 99% der fälle erfolglos Geplant habe ich in den spoiler: 1. den Trophäenbanner für Platins auds dem Forum 2. Trophäenbanner der 100% games (muss ich ne alternative zum forum finden) 3. Trophäenbanner der beendeten DLC's Aber da muss ich auch noch checken ob man das machen darf auch wenn das alles im spoiler steckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 moin, kommt ihr in den store rein? ich grad ni, bekomme fehler.wollt nur wissen ob nur bei mir so is thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 moin, kommt ihr in den store rein? ich grad ni, bekomme fehler.wollt nur wissen ob nur bei mir so isthx Ne, ich komme auch nicht rein. Habe irgendwie das Gefühl, dass liegt an den CoD Suchtis, die jetzt wie blöd den DLC laden und somit die Server überlasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich komme auch nicht rein will nen neuen benutzer erstellen, aber ich kann nichts machen zeitablauf der verbindung was ist da los?will mir die cod karten holen aber nichts geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jo. kk bin ni der einzige^^ aber schon shice wie schnell das psn einknickt.ka ob das bei xbox auch so vorkommt^^ egal, wartn wir halt bisschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann mir jemand sagen, wo man sein derzeitiges Guthaben im Store sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann mir jemand sagen, wo man sein derzeitiges Guthaben im Store sieht? Ich geh im Store immer oben aufn Einkauswagen , da wird dir dann auch angezeigt was dein aktuelles Guthaben ist. Egal ob was im Wagen ist oder net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 also nochmals die Frage da diese unterging Gibt es ne Seite wo man die Store Daten am PC nachschauen kann? Mich intressieren im Prinzip nur die Bildchen für die DLC's damit ich mir diese in nen Banner zusammen basteln kann. Über googel suche finde ich da nix was nur annähernd sinnvoll für ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich geh im Store immer oben aufn Einkauswagen , da wird dir dann auch angezeigt was dein aktuelles Guthaben ist. Egal ob was im Wagen ist oder net. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Sehr merkwürdig. Im Store Update steht doch etwas von RDR und GTA Avataren, aber ich selbst sehe keine davon im Store. Während die anderen(Killzone und Motorstorm) vorhanden sind. Kommen die noch nachträglich rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sehr merkwürdig.Im Store Update steht doch etwas von RDR und GTA Avataren, aber ich selbst sehe keine davon im Store. Während die anderen(Killzone und Motorstorm) vorhanden sind. Kommen die noch nachträglich rein? Würde mich auch mal interessieren. Anfangs gab es noch einen leeren Ordner, der auf die Avatare hingewiesen hat aber er war 1. leer und ist 2. mitlerweile weg:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ma ne frage. suche im store rollenspielmäßige spiele und eine bestimmte spielerichtung. ich weiß leider nicht genau wie der name davon ist aber ich probiere es mal zu beschreiben. es gab sie schon auf der nintendo platform. man fliegt mit einem flugzeug oder einer figur durch die gegend, feuert tonnenweise schüsse ab und das selbe mache die gegner, man kriegt auch mit der eit dann neue waffe usw. weiß wer was ich meine? habe bis jetzt keine dieser games im psn store gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kurze Frage: Kann ich im Playstation Store irgendwo sehen, wie oft meine Inhalte schon gedownloaded wurden bzw. auf wievielen Systemen von den 5 möglichen der Inhalt bisher gedownloaded wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kurze Frage: Kann ich im Playstation Store irgendwo sehen, wie oft meine Inhalte schon gedownloaded wurden bzw. auf wievielen Systemen von den 5 möglichen der Inhalt bisher gedownloaded wurde? Nein ist nicht möglich:) Kannst höchstens bei Sony anrufen und nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.