Trophäensammler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, aber das Season Ticket ist nur für EA Sports Games.Sent via Tapatalk hm achso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 aber das ist doch eig. der selbe hersteller oder nicht bzw. selbe Publisher? Ja, aber deswegen muss es für Sportspiele trotzdem keine DLCs geben und gibt es ja auch nicht so häufig wie z.B. bei Shootern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ja, aber deswegen muss es für Sportspiele trotzdem keine DLCs geben und gibt es ja auch nicht so häufig wie z.B. bei Shootern. Bei Fight Night Champion (kam 2011) gab es aber schon eine Menge DLCs (Neue Boxer, Bare Knuckle Mode, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei Fight Night Champion (kam 2011) gab es aber schon eine Menge DLCs (Neue Boxer, Bare Knuckle Mode, etc.) Da wird EA schon was haben. Hauen die halt als DLC Stadion oder Allstar-Teams rein.. Denen fällt da schon was ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Da wird EA schon was haben. Hauen die halt als DLC Stadion oder Allstar-Teams rein.. Denen fällt da schon was ein. oder was auch mal Nice wäre das man bei Fifa endlich mal alle Ligen zocken könnte, zb. wo jetzt nicht die Großen Teams mit dabei sind, als DLC wäre sowas auch durchaus denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nicht EA und keine DLCs, sondern EA Sports und keine DLCs, da gibt's nämlich tatsächlich kaum welche. na dieser karten-sammel modus bringt doch genug kohle ein keine ahnung wie der heisst, spiele kein fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 na dieser karten-sammel modus bringt doch genug kohle ein keine ahnung wie der heisst, spiele kein fifa dann meinst du den Ultimate Team ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 oder was auch mal Nice wäre das man bei Fifa endlich mal alle Ligen zocken könnte, zb. wo jetzt nicht die Großen Teams mit dabei sind, als DLC wäre sowas auch durchaus denkbar. Das wäre dann noch größere Abzocke. Ein unfertiges Spiel verticken und denn Rest dann in Form von DLC rausbringen. Kennt man sonst nur von CoD.... Aber EA trau' ich's zu.. Meinst du das jetzt für FIFA?Denn das ST gibt es in der USA seit 1 Jahr und sie brachten keine extra DLC's raus. Ja das meinte ich auf Fifa bezogen. Könnte aber in anderen Sportspielen ähnlich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Gutes Update heute! Ich werde mir auf jeden Fall sofort den Feuer Frei DLC für MW3 laden. Dachte erst der käme zusammen mit dem Elite Drop 20 (Expresslieferung). So ist's aber auch ok! Wenn ich am WE lustig bin werde ich mir wohl auch Armored Kill für BF3 holen, das sieht gut aus und ich hätte wieder Lust auf ein paar Runden BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 und wieder kein walking dead :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 und wieder kein walking dead :-( da weiß nicht ob man darüber lachen oder weinen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 da weiß nicht ob man darüber lachen oder weinen soll. Einfach nur bitter Es nervt tierich, habe mir nach langem Überlegen damals den Season-Pass gekauft und jetzt muss ich ewig warten obwohl die Episode schon seit 2 Wochen im US-Store erhältlich ist.. eine lokalisierung wirds ja sicher wieder nicht geben, daher hoffe ich die Verzögerung kommt nicht Zensurbedingt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Einfach nur bitter Es nervt tierich, habe mir nach langem Überlegen damals den Season-Pass gekauft und jetzt muss ich ewig warten obwohl die Episode schon seit 2 Wochen im US-Store erhältlich ist.. eine lokalisierung wirds ja sicher wieder nicht geben, daher hoffe ich die Verzögerung kommt nicht Zensurbedingt mfg Ich glaube zensurbedingt wird nicht der Grund sein, für die Box ist es ja auch schon in Deutschland erhältlich. Die Gründe kennen wohl nur Telltale und Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 es ist einfach nur traurig, egal was uns sony umsonst hinschmeist. ein spiel wo sich so gut wie jeder drauf freut und schon auf der halben welt erhältlich ist kommt einfach nicht nach europa und deutschland. wie gesagt es ist einfach nur traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 haben die neuen psn spiele heute kamen ne platin trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ab wann sind denn eigentlich immer die Games online? weil bis dato ist noch nichts von mw3 zu finden wenn ich direkt über das gamemenü in den store gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ab wann sind denn eigentlich immer die Games online? weil bis dato ist noch nichts von mw3 zu finden wenn ich direkt über das gamemenü in den store gehe Normalerweise sind die Sachen ab 16-18 Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Normalerweise sind die Sachen ab 16-18 Uhr verfügbar. 16 Uhr schon? Mir kommts immer so vor zwischen 17 - 19 UHr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 16 Uhr schon? Mir kommts immer so vor zwischen 17 - 19 UHr Halt die Erfahrung. Ich achte da selten drauf. Hatte aber die neuen Demos etc schon um kurz nach 4 zum Download bereitstehen. Die Zeiten variieren aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.