Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber deswegen muss es für Sportspiele trotzdem keine DLCs geben und gibt es ja auch nicht so häufig wie z.B. bei Shootern. :D

Bei Fight Night Champion (kam 2011) gab es aber schon eine Menge DLCs (Neue Boxer, Bare Knuckle Mode, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird EA schon was haben. Hauen die halt als DLC Stadion oder Allstar-Teams rein.. Denen fällt da schon was ein.

oder was auch mal Nice wäre das man bei Fifa endlich mal alle Ligen zocken könnte, zb. wo jetzt nicht die Großen Teams mit dabei sind, als DLC wäre sowas auch durchaus denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder was auch mal Nice wäre das man bei Fifa endlich mal alle Ligen zocken könnte, zb. wo jetzt nicht die Großen Teams mit dabei sind, als DLC wäre sowas auch durchaus denkbar.

Das wäre dann noch größere Abzocke. Ein unfertiges Spiel verticken und denn Rest dann in Form von DLC rausbringen. Kennt man sonst nur von CoD.... Aber EA trau' ich's zu..

Meinst du das jetzt für FIFA?

Denn das ST gibt es in der USA seit 1 Jahr und sie brachten keine extra DLC's raus.

Ja das meinte ich auf Fifa bezogen. Könnte aber in anderen Sportspielen ähnlich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Update heute!

Ich werde mir auf jeden Fall sofort den Feuer Frei DLC für MW3 laden. Dachte erst der käme zusammen mit dem Elite Drop 20 (Expresslieferung). So ist's aber auch ok!

Wenn ich am WE lustig bin werde ich mir wohl auch Armored Kill für BF3 holen, das sieht gut aus und ich hätte wieder Lust auf ein paar Runden BF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da weiß nicht ob man darüber lachen oder weinen soll.

Einfach nur bitter :banghead:

Es nervt tierich, habe mir nach langem Überlegen damals den Season-Pass gekauft und jetzt muss ich ewig warten obwohl die Episode schon seit 2 Wochen im US-Store erhältlich ist.. eine lokalisierung wirds ja sicher wieder nicht geben, daher hoffe ich die Verzögerung kommt nicht Zensurbedingt :mad1:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur bitter :banghead:

Es nervt tierich, habe mir nach langem Überlegen damals den Season-Pass gekauft und jetzt muss ich ewig warten obwohl die Episode schon seit 2 Wochen im US-Store erhältlich ist.. eine lokalisierung wirds ja sicher wieder nicht geben, daher hoffe ich die Verzögerung kommt nicht Zensurbedingt :mad1:

mfg

Ich glaube zensurbedingt wird nicht der Grund sein, für die Box ist es ja auch schon in Deutschland erhältlich. Die Gründe kennen wohl nur Telltale und Sony :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...