iYargh Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das mit CS GO ist auch wieder ne peinliche Aktion. Ich warte jetzt nicht unedingt auf das Spiel, aber mit dieser Informationspolitik, dass Sony das Problem wieder einmal tot schweigt, tun die sich wirklich keinen Gefallen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 kann ja nicht jeden mittwoch was dabei sein wa Leider ... Naja habe eig nur auf CS GO gewartet das anderer Zeug war mir wayne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 weiß jemand wann der EA live season pass in dem deutschen store erhältlich ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kp ... Weiß jemand ob es schon feststeht ob die 3. Episode heute im Store erscheinen soll von The Walking Dead? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ne soll nächste woche kommen glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ne soll nächste woche kommen glaub ich Nächste woche? Und wieso sagen hier alle das es heute rauskommen soll? Hab mich jetzt auf den heutigen Termin verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nächste woche? Und wieso sagen hier alle das es heute rauskommen soll? Hab mich jetzt auf den heutigen Termin verlassen Es wurde doch offiziell immer wieder gesagt, dass kein Releasetermin in Europa bekannt ist ... Das sind nur Spekulationen, da Episode 2 auch an einem Freitag released wurde in Europa ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Es wurde doch offiziell immer wieder gesagt, dass kein Releasetermin in Europa bekannt ist ...Das sind nur Spekulationen, da Episode 2 auch an einem Freitag released wurde in Europa ... Achso? Dann muss ich dies wohl überlesen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das Season Ticket ist jetzt im DE Store verfügbar. Sent via Tapatalk für fifa 13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das Season Ticket gilt für alle EA Sports Games (NHL 13, FIFA 13 usw.)Sent via Tapatalk das fände ich super, allerdings glaube ichs erst wenn ichs sehe, genauso wie mit Walking Dead Epi 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Das Season Ticket gilt für alle EA Sports Games (NHL 13, FIFA 13 usw.)Sent via Tapatalk Wie teuer ist er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das Season Ticket kostet 25€. 25 €? das ist ja denn eig. relativ billig wenn man wirklich für alle kommenden EA Sports Tittel die dazugehörigen DLC´s bekommt, ich wette da wird der eine oder andere schon seine 10 € - 15 € kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 25 €? das ist ja denn eig. relativ billig wenn man wirklich für alle kommenden EA Sports Tittel die dazugehörigen DLC´s bekommt, ich wette da wird der eine oder andere schon seine 10 € - 15 € kosten. du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf. Also nur die übliche EAbzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf. wie bitte? ich dachte das wäre sone art Season Pass wie bei Max Payne oder Walking Dead das man auf die Inhalte quasi umsonst runterladen darf, na super -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf. Falls überhaupt DLCs kommen sollten, da bin ich mir schon nicht mal so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Falls überhaupt DLCs kommen sollten, da bin ich mir schon nicht mal so sicher. da biste aber auf n Holzweg Granni EA und keine DLC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ea bringt in vielen spielen keine dlc's ^^ aber da ea so gut wie alles publisht haben sie halt auch viele dlc's ich habe mir überlegt das season ticket zu kaufen, aber ich bekomm ja schon durch die fifa 13 steelbook edition gratispacks und weiß nicht ob sich das so lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 da biste aber auf n Holzweg Granni EA und keine DLC´s? Nicht EA und keine DLCs, sondern EA Sports und keine DLCs, da gibt's nämlich tatsächlich kaum welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nicht EA und keine DLCs, sondern EA Sports und keine DLCs, da gibt's nämlich tatsächlich kaum welche. aber das ist doch eig. der selbe hersteller oder nicht bzw. selbe Publisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.