NPR044 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wo ist CS? Wieder zu hart Deutscheland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus, seit zwei oder drei wochen werden bei mir nicht mehr die kompletten ps plus inhalte angezeigt..... untent steht zwar beispielsweise 13/45 oder so, aber in der ansicht habe ich dann nur die erste reihe =( hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt? ich kann ja jeden einzelnen punkt auch anwählen, bei manchen erscheint dann oben in der ecke (links) die vorschau und bei anderen dann mal wieder garnicht =( wenn ich weiter nach unten scrolle in der auswahl tauchen auch vereinzelt bilder in der gesamtübersicht auf, scrolle ich dann wieder hoch sind se wieder weg =( total nervig ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Servus,seit zwei oder drei wochen werden bei mir nicht mehr die kompletten ps plus inhalte angezeigt..... untent steht zwar beispielsweise 13/45 oder so, aber in der ansicht habe ich dann nur die erste reihe =( hat jemand schonmal das gleiche problem gehabt? ich kann ja jeden einzelnen punkt auch anwählen, bei manchen erscheint dann oben in der ecke (links) die vorschau und bei anderen dann mal wieder garnicht =( wenn ich weiter nach unten scrolle in der auswahl tauchen auch vereinzelt bilder in der gesamtübersicht auf, scrolle ich dann wieder hoch sind se wieder weg =( total nervig ;( Dasselbe habe ich auch. Die Spiele sind vollständig da, aber die Avatareetc nur vereinzeilt. Jedoch kann ich sie dann auch über die ähnlichen Produkte, oder wie das heißt, auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wo ist CS? Wieder zu hart Deutscheland Das gibt's bis jetzt nur in den USA, hat nichts speziell mit Deutschland zu tun. Bis jetzt müssen noch alle europäischen PS3-Zocker warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich warte auch noch auc CS:GO aber das ist doch normal das die ammies alles als 1. bekommen, zb. der neue Transformers Teil ist ja auch schon drinn obwohl der erst ab morgen erscheinen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katschuba Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Neues Angebot: Mass Effect 3 für 29,99€ bzw. 26,99€ für PS+ Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sehe gerade dass die amis ne ganz coole Aktion haben. Warum gibts das nicht auch bei uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Sehe gerade dass die amis ne ganz coole Aktion haben.Warum gibts das nicht auch bei uns? da würde ich CS GO und Expandables (aber auch nur wegen co op) nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 da würde ich CS GO und Expandables (aber auch nur wegen co op) nehmen Abwarten ob es auch in den deutschen Store kommt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Abwarten ob es auch in den deutschen Store kommt. ^^ och da bin ich mir eig. sicher das es kommt, ist nur die frage wann, immerhin gabs die anderen teile ja auch bei uns, zwar nur für PC aber immerhin gabs sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab mir aus dem AmmiStore die neue Youtube App runtergeladen.... Funzt alles super, das steuern via Smartphone klappt auch ohne Probleme.... Allerdings, wenn ich ein Video fertig angeguckt habe, und dann ein anderes angucken möchte, ist es das Video was ich mir VORHER angesehen hab.... Das kann ich nur lösen wenn ich die App restarte..... Habt ihr auch das Problem, und evtl sogar eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 man brauchen die heute wieder lange für das update, normal ist das nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Echt mal, ich warte auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich warte ebenfalls. Möchte endlich Tony Hawk's Pro Skater HD laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So Tony Hawk Pro Skater HD wird gerade geladen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sorry Leute das das Update Vorschau wieder zu spät kommt aber mein Rechner hat sich was eingefangen und musst komplett neu gemacht werden!!! Ich Hass Virus und Trojaner und Wormer:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sorry Leute das das Update Vorschau wieder zu spät kommt aber mein Rechner hat sich was eingefangen und musst komplett neu gemacht werden!!! Ich Hass Virus und Trojaner und Wormer:skep: 3 auf einmal ... Besser später als nie (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nichts für mich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nichts für mich dabei. für mich auch nicht´... 1 Woche umsonst gewartet ( CS GO ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 für mich auch nicht´... 1 Woche umsonst gewartet ( CS GO ) kann ja nicht jeden mittwoch was dabei sein wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.