Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt die version für die vita im storefür den PS3-store kommt die MGS-collection nächsten monat achso, sorry, mein fehler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/08/21/sommerangebote-die-4-und-letzte-woche/#more-20637 Für mich interessant: Weil nach so vielen DLCs gefragt wurde, planen wir für die Zukunft eine eigene DLC-Promotion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es irgendwas im Store, was zu empfehlen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es irgendwas im Store, was zu empfehlen ist? Irgendwie finde ich die ganze Preisaktion nicht sonderlich prickelnd. Lediglich Kane & Lynch 2, sowie Mini Ninjas sind für rund 8€ durchaus mal nen Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hey kann mir nun jemand sagen ob morgen Counter Strike raus kommt? oder versetzt die USK wieder mal ein Strich durch die Rechnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es irgendwas im Store, was zu empfehlen ist? Prototype 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gibt es irgendwas im Store, was zu empfehlen ist? wenn du herrausforderung für wenig geld suchst, dann hol dir Dead Nation für knapp 13 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Lohnt sich INFAMOUS FESTIVAL OF BLOOD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Lohnt sich INFAMOUS FESTIVAL OF BLOOD ? japp aufjdenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Irgendwie finde ich die ganze Preisaktion nicht sonderlich prickelnd. Lediglich Kane & Lynch 2, sowie Mini Ninjas sind für rund 8€ durchaus mal nen Blick wert. ich hab mir damals K&L2 für 10€ als disc version geholt und ärger tierisch weil das game so verdammt kagge ist. kann nur jedem davon abraten auch wenn teil 1 wirklich nicht schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/08/21/sommerangebote-die-4-und-letzte-woche/#more-20637Für mich interessant: Weil nach so vielen DLCs gefragt wurde, planen wir für die Zukunft eine eigene DLC-Promotion. Da nach so vielen DLCs gefragt wurde.. Kucks du mal hier: Hoffen, dass die Fallout 3 DLCs dabei sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Da nach so vielen DLCs gefragt wurde..Kucks du mal hier: Hoffen, dass die Fallout 3 DLCs dabei sind! Sauber roshi, deine(unsere) Gebete wurden erhört!(hoffen wirs zumindestens^^) Obwohl das ja erstmal ein generelles Problem ist und nicht von PS+. Aber falls es kommt, beschwer ich mich natürlich nicht über ein Plus Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 im update ist ja mal gar nix interessantes diesmal. weiß schon einer wann the walking dead episode 3 kommt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 im update ist ja mal gar nix interessantes diesmal.weiß schon einer wann the walking dead episode 3 kommt?! Ich bin mir nicht sicher, aber mein Kumpel meinte letztens Ende August. Danach kommen ja auch noch 2 Episoden. Ich weis leider gerade den Abstand der Erscheinungsdaten nicht. Ich denke mal, der bleibt ungefähr gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 im update ist ja mal gar nix interessantes diesmal.weiß schon einer wann the walking dead episode 3 kommt?! leider nein ... Ich überlege mir Deep Black zu holen, das sah auf Youtube ganz intressant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich bin mir nicht sicher, aber mein Kumpel meinte letztens Ende August. Danach kommen ja auch noch 2 Episoden. Ich weis leider gerade den Abstand der Erscheinungsdaten nicht. Ich denke mal, der bleibt ungefähr gleich. Ursprünglich sollte ja jeden Monat eine Episode erscheinen, und diesen Monat sollte Episode 4 erscheinen, leider verzögert sich das Ganze Das Spiel ist nämlich echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja kostet 16,99€ aktuell, da es im angebot ist. Über Sharing darf hier aber nicht geredet werden, also pssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Diesmal gab es keine neuen Avatare. Da könnten auch mal bessere kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 weiß jemand zufällig, wann tombi im EU-store rauskommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.