van_ike Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 mist, gibt doch keine Sleeping Dogs Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 In Deutschland nicht, müsste es in den anderen Stores aber geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar Sorry für die verspätung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 In Deutschland nicht, müsste es in den anderen Stores aber geben. Nee, hat square enix zurückgezogen. @vegetto macht doch nix, besser spät als nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hat wer das PSOne Spiel Fear Effect 2 Retro Helix gefunden. Wurde als Sommerschnäppchen angekündigt und ich finde es nirgendwo im Store. nur Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Neues Angebot: Prototype 2 für 34,99€ bzw. 31,49€ für PS+ Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 was soll der mist schon wieder von sony immer wenn auf ps plus gucke was es dort gibts. Lädt es einfach nicht sprich die bilder also immer wenn ich auf gratis angebote gehen da lädet noch nicht mal die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 jo ist bei mir auch so, ziemlich nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hey kommt morgen das spiel CS:GO für die PS3? für so 15 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn es kommt, dann wohl am Mittwoch mit dem Store-Update. Bis jetzt ist aber noch nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hey kommt morgen das spiel CS:GO für die PS3? für so 15 euro? wo hast n das denn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 wo hast n das denn gelesen? Das konnte man auf diversen News-Seiten lesen, z.B. hier https://www.vg247.com/2012/08/17/csgo-trailer-dota-2-docco-and-more-from-valve-gttv-visit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das konnte man auf diversen News-Seiten lesen, z.B. hierhttps://www.vg247.com/2012/08/17/csgo-trailer-dota-2-docco-and-more-from-valve-gttv-visit/ Kuhl, besten dank, seit dem das Forum keine New´s mehr über das Game gibt, habe ich auch nichts mehr von gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kuhl, besten dank, seit dem das Forum keine New´s mehr über das Game gibt, habe ich auch nichts mehr von gelesen. Gibt doch einen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/news/75276-counter-strike-global-offensive-70.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Der neuste Deal ist Spec Ops: The Line für 34,99€, für Pluser nur 31,49€, er ist nur bis zum 24. August gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Der neuste Deal ist Spec Ops: The Line für 34,99€, für Pluser nur 31,49€, er ist nur bis zum 24. August gültig. hm naja, nicht so das Kracherangeot leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Der neuste Deal ist Spec Ops: The Line für 34,99€, für Pluser nur 31,49€, er ist nur bis zum 24. August gültig. Wollte das Spiel unbedingt haben aber eigentlich habe ich da gar keine Kohle momentan für übrig. Naja vielleicht werde ich doch noch schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Würde mich freuen, wenn morgen Metal Gear Solid HD (PS3) in den DE Store kommen würde. So wie im US Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Würde mich freuen, wenn morgen Metal Gear Solid HD (PS3) in den DE Store kommen würde. So wie im US Store. gibt es doch schon oO kostet knapp 30 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 gibt es doch schon oO kostet knapp 30 € gibt die version für die vita im store für den PS3-store kommt die MGS-collection nächsten monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.