Urich Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann es sein das dass PSN down ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann es sein das dass PSN down ist? Bei mir geht alles ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann es sein das dass PSN down ist? PSN war vorgestern für eine weile down, jetzt müsste alles einwandfrei funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab vorhin Verbindungsprobleme, wurde dauernd rausgekickt vom PSN, kann das an nem Update oder so liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wieso schreiben leute ihre Network Probs in ein Update Thread rein und und nicht in den Network Probleme Thread? oO naja whatever bin nun offline und ne woche Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 eine suchfunktion würde schon fast reichen, aber leider gibts da gar nichts -.- ok thx, habs befürchtet. Irgendwie sollten sie das ganze auch mal erneuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Neues Angebot: bis Freitag gibt es Battlefield 3 für 29,99€ bzw. 26,99€ für PS+ Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Neues Angebot: bis Freitag gibt es Battlefield 3 für 29,99€ bzw. 26,99€ für PS+ Mitglieder. Da kommt aber noch der Preis für den Online Pass hinzu, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da kommt aber noch der Preis für den Online Pass hinzu, oder? Das bezweifele ich stark. Ist mit Sicherheit die komplette Vollversion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da kommt aber noch der Preis für den Online Pass hinzu, oder? Ist immer enthalten bei Multiplayerspielen wenn man die Vollversion im PSN kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann ich bestätigen. Habe selber BF3 und Bulletstorm vom Store und der Oline Pass wird automatisch aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann ich bestätigen. Habe selber BF3 und Bulletstorm vom Store und der Oline Pass wird automatisch aktiviert. Ok, dann bin ich jetzt auch schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Weiß hier jemand was ich bei den Sommerangeboten verpasst habe? Deal 1 - 1. bis 4. August - Die Sommerangebote sind da! Deal 2 – 5. bis 8. August - noch mehr Sonderpreise! Deal 3 – 9. bis 12. August - ??? Keine Ankündigung!? Deal 4 – 13. bis 16. August - Battlefield 3 für 29,99€ / + Mitglied 26,99€ (keine Ankündigung!!) Deal 5 – 17. bis 20. August Deal 6 – 21. bis 24. August Deal 7 – 25. bis 28. August Bin ich blind oder wo finde ich die Ankündigungen? Oder muss ich selbst im Store nachsehen ob etwas für mich dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Deal 1 war FIFA 12 für 29,99€, dazu gab es glaube ich noch den DLC. Deal 2 und 3 wurden hier gepostet, siehe die Zitate. Ghost Recon Future Soldier für 29,99€ bzw. 26,99 wenn man PS+ hat. Neues Angebot bis Montag: DiRT Showdown für 29,99€ bzw. 26,99€ für PS+ Besitzer. Eine Ankündigung von Sony habe ich bis jetzt nur zum Start der Aktion mit FIFA 12 gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke erstmal für deine Antwort! Deal 2 war noch einiges mehr, man kann es ansehen indem man den Link anklickt den ich gepostet habe. Mir geht es eigentlich nur um eine offizielle Ankündigung vom PS Blog. Von Deal 3 konnte ich nichts finden, und der scheint ja bereist abgelaufen zu sein. Von Deal 4 auch noch nichts. Die Posts im Forum sind zwar gut, aber sicher nicht komplett. Ich frage mich nur ob ich das Angebot vielleicht irgendwo übersehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 LA Noire Komplett Edition war/ist glaube ich auch Teil der Deals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nein, die Deals sind die hier geposteten Games. Jeder Deal ist ein Game, das was du gepostet hast, ist der Summer-Sale - siehe auch der letzte Abseits in dem Link von dir. Die Deals sind lediglich ein Teil des Summer-Sale. Auf dem Blog wirst du nichts finden, da Sony die einzelnen Deals anscheinend nicht ankündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ist doch nicht so schwer zu verstehen? Es gibt wöchentlich zum Store Update neue Inhalte beim Sale, da hat Andrew gerade vorhin die Inhalte des dritten Updates angekündigt. Und einzelne Spiele kommen alle 4 Tage dazu, ohne Ankündigung. Das war erst FIFA, dann mal Ghost Recon 4 und nun Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Auf dem Blog wirst du nichts finden, da Sony die einzelnen Deals anscheinend nicht ankündigt. Das ist sehr Schade! Dann heißt es wohl alle 3 Tage in Store und selbst nachsehen..^^ Danke für die Info Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:57 Ist doch nicht so schwer zu verstehen? Es gibt wöchentlich zum Store Update neue Inhalte beim Sale, da hat Andrew gerade vorhin die Inhalte des dritten Updates angekündigt.Und einzelne Spiele kommen alle 4 Tage dazu, ohne Ankündigung. Das war erst FIFA, dann mal Ghost Recon 4 und nun Battlefield 3. Anscheinend war es für mich zu kompliziert, aber jetzt habe ich es verstanden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann es sein, dass der deutsche Store zu späteren Zeiten ein größeres Angebot hat? Es fiel mir auf, dass ich eine viel größere Auswahl an z.B. Avataren hatte. Oder habe ich mir das eingebildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.