Trophäensammler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Man kann es auch mal übertreiben @topic: Gibt's Manhunt II denn im deutschen Store? der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Man kann es auch mal übertreiben Wieso übertreiben? Was genau findest du an dem Sale gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Manhunt 1 als HD-Remake wär doch mal nice Hab das Spiel geliebt früher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Man kann es auch mal übertreiben Ich schließe mich da mal van ike an. Dafür, dass der Summer Sale so fett beworben wurde, ist der mal ein ziemlicher reinfall. Die meisten Games sind selbst mit den Rabatten gerade mal auf Amazonpreisniveau. Andere sind sogar noch immer deutlich teurer als bei Amazon und Co. Aber ist auch okay. So kann sich meine Kreditkarte mal was erholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was für ein Mega Update diese Woche :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was für ein Mega Update diese Woche :emot-what: jo, echt ne menge kracher dabei.. Und jetzt gehts bei Darksiders 2 auch schon mit dem Season Pass los. Ich glaub bald kann ich keine Games mehr kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 jo, echt ne menge kracher dabei.. Und jetzt gehts bei Darksiders 2 auch schon mit dem Season Pass los. Ich glaub bald kann ich keine Games mehr kaufen. doch dann musste eben nur jump n run games holen da sind so gut wie nie dlc´s dabei, also zumindest keine mit trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Schade; Hoffte, der Spec Ops - The Line DLC kommt schon diese Woche. Und WTF sind denn diese Tournament-Tickets für Uncharted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sagt mal, die Downloadliste im Store kann ich wohl nicht mal ausmisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sagt mal, die Downloadliste im Store kann ich wohl nicht mal ausmisten? eine suchfunktion würde schon fast reichen, aber leider gibts da gar nichts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 das letzte update ist ja nicht so pralle wa oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sind die Inhalte zu Darksiders 2 im store die gleichen welche es auch bei der First Edition gibt oder sind das nochmals andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sind die Inhalte zu Darksiders 2 im store die gleichen welche es auch bei der First Edition gibt oder sind das nochmals andere? Kp, aber was mich da intressieren würde, in der beschreibung steht iwas von "Rabatten" soll es etwa heißen das wenn ich mir den Season Pass kaufen würde, das ich nur %nte bekommen würde? Oder ist mit Rabatte gemeint das man es Kostenlos bekommt? Bin da leicht verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kp, aber was mich da intressieren würde, in der beschreibung steht iwas von "Rabatten" soll es etwa heißen das wenn ich mir den Season Pass kaufen würde, das ich nur %nte bekommen würde? Oder ist mit Rabatte gemeint das man es Kostenlos bekommt? Bin da leicht verwirrt. Soviel ich weis bekommt man dann alles umsonst. Zumindest wurde das in nem anderen Forum bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Soviel ich weis bekommt man dann alles umsonst. Zumindest wurde das in nem anderen Forum bestätigt. gut zu wissen weil es nämlich sehr komisch zu lesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 in der regel ist das so das dort alle dlc vorhanden sind aber vom preis her günstiger als wenn du alle einzeln im store kaufen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weiß einer zufällig wie viel Uhr sich Store jedesmal aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weiß einer zufällig wie viel Uhr sich Store jedesmal aktualisiert? zwischen 17 Uhr - 18 Uhr ich guck meistens ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Neues Angebot bis Montag: DiRT Showdown für 29,99€ bzw. 26,99€ für PS+ Besitzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Paar neue Desing's zu verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.