Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 aber gestern hieße es noch das die voll version gratis gibt für + In Deutschland ab dem 02.08.12 also bestimmt heute Nachmittag drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 In Deutschland ab dem 02.08.12 also bestimmt heute Nachmittag drin das kann natürlich sein ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Resident Evil Operation Raccoon CityPrice: £29.99/€39.99/AU$59.95 PEGI: 18 Availability: All File Size: 4283MBRidge Racer UnboundedPrice: £29.99/€39.99/AU$59.95 PEGI: 7 Availability: All File Size: 1491MB Mein Gott, die Schnäppchen im PSN-Store sind ja erste Sahne.Oh... warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mein Gott, die Schnäppchen im PSN-Store sind ja erste Sahne.Oh... warte... sowas nennst du schnäppchen? ich hoffe das wa sakasmus mäßig gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ????? .... Die Ironie oben im Post von Archethim war deutlich genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mein Gott, die Schnäppchen im PSN-Store sind ja erste Sahne.Oh... warte... Also ehrlich: Ridge Racer ist gerade einmal 10 € im Store teurer als bei Amazon. Dafür bekommst du immerhin auch keine Hülle und kein Booklet. Und du kannst das Spiel nicht weiter verkaufen. Bei diesem Schnäppchen muss man doch zugreifen. Wobei, irgendwie passt das nicht ganz. Nur warum versteht Sony das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hm, wieso sind die Sommerangebote nicht im Update gelistet, war überrascht als ich die im Store gefunden hab, L.A. Noire, Toy Story 3, Cars 2 usw. Dachte erst es kommt nur FIFA 12 für "unschlabare" 29 € ^^ Doch einige Sachen sind teilweise recht günstig, wie lange geht der Sale? Muss mein Guthaben erst wieder aufladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Soweit ich weiss, ist dieser Summer Sale nur im August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ach, wisst ihr was ich nicht nicht gefunden habe? ich persöhnlich hab zwar keine vita, aber habe in der werbung gesehen das man fifa 12 kostenlos runterladen kann, und die haben nichts gesagt von wegen nur beim kauf der vita oder so, aber im store habe ich nichts gefunden, echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Heute startet im PSN eine große Sommerangebotsaktion. Dabei werden in den nächsten Wochen bis zum 5. September über 50 Titel zu reduzierten Preisen angeboten. In der Aktion werden Vollpreisspiele, PSN Spiele, DLC Erweiterungen, PS1 Spiele, PSP Spiele sowie Filme vertreten sein. Außerdem gibt es für jeweils vier Tage besondere Deals zu folgenden Terminen: Deal 1 - 1. bis 4. August Deal 2 – 5. bis 8. August Deal 3 – 9. bis 12. August Deal 4 – 13. bis 16. August Deal 5 – 17. bis 20. August Deal 6 – 21. bis 24. August Deal 7 – 25. bis 28. August Den Anfang macht heute FIFA12, das für 29,99€ angeboten wird (Vollpreis 69.99€). PlayStation Plus-Mitglieder erhalten die Erweiterung EURO2012 kostenlos dazu. Im englischsprachigen PlayStation Blog wurden zwei weitere Angebote bekannt gegeben: LA Noire Complete Edition für €23.99, weitere 15% Rabatt für PS+ Mitglieder Midnight Club: Los Angeles Complete Edition für €17.99, weitere 25% Rabatt für PS+ Mitglieder Quelle: onpsx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Deal 2 – 5. bis 8. August Deal 3 – 9. bis 12. August Deal 4 – 13. bis 16. August Deal 5 – 17. bis 20. August onpsx.net grml bin ich im urlaub. hoffentlich kommt nix wichitges so das ich mir später in den hintern beiss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Warum gibt es eig. keine PSV Games bei dem Summersale? Finde ich schon etwas schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Aprill Aprill, DS2 gibt es wieder erwartend doch nicht im Store, ich könnt echt langsam voll abkotzen -.- Edit: Habe was gefunden bezüglich zu Dead Space 2 https://www.gamestrust.de/action/news,dead-space-2-sony-untersucht-unsichtbares-playstation-plus-spiel,id20837.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Aprill Aprill, DS2 gibt es wieder erwartend doch nicht im Store, ich könnt echt langsam voll abkotzen -.-Edit: Habe was gefunden bezüglich zu Dead Space 2 https://www.gamestrust.de/action/news,dead-space-2-sony-untersucht-unsichtbares-playstation-plus-spiel,id20837.html Kann sich eigentlich nur um einen Fehler seitens Sony handeln, wenn die schon die Ursache untersuchen.. alle Versionen sind ja identisch. Thx für den Link. Hoffentlich fixen die das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Kann sich eigentlich nur um einen Fehler seitens Sony handeln, wenn die schon die Ursache untersuchen.. alle Versionen sind ja identisch. Thx für den Link. Hoffentlich fixen die das. kein problem, ich hoffe die bekommens bald hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Im offiziellen PS Blog hat sich nun ein Mitarbeiter gemeldet Hinterlassen am 2. August 2012 um 22:03 von XPhenoxX Wir haben das Problem mit Dead Space 2 bereits weitergeleitet und hoffen, dass dies bald behoben werden kann. Wenn wir weitere Infos haben, melden wir uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weiß einer zufällig, wie groß L.A Noire Complete Edition ist? Hab noch ca. 20GB frei auf der festplatte und wollt deswegen fragen, ob das noch hinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weiß einer zufällig, wie groß L.A Noire Complete Edition ist? Hab noch ca. 20GB frei auf der festplatte und wollt deswegen fragen, ob das noch hinhaut. Steht das nicht bei den Infos mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Steht das nicht bei den Infos mit dabei? Da steht teilweise richtiger Mist.^^ Die richtigen Zahlen sieht man erst nach dem Kauf, wenn man den Download starten kann. Bsp: bei Darksiders steht unter den Infos 3 GB, am Ende sind es aber doch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Da steht teilweise richtiger Mist.^^Die richtigen Zahlen sieht man erst nach dem Kauf, wenn man den Download starten kann. Bsp: bei Darksiders steht unter den Infos 3 GB, am Ende sind es aber doch 10. Hach ja, da kommt Freude auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.