Hinder_90 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich find die kostenlosen Batman-Themes cool^^ Finde ich auch. Habe ich mir am Donnerstag direkt alle runtergeladen. Das dynamische Design gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Was kommt morgen in Patch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Begrueße Euch, Hängt beu euch das Synchronisieren der Trophäen auch so? Wenn ich diese dann unterbrechen möchte, hängt das System für ein paar Sekunden und man kann ausschließlich über die Home Taste, die Konsole ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Begrueße Euch,Hängt beu euch das Synchronisieren der Trophäen auch so? Wenn ich diese dann unterbrechen möchte, hängt das System für ein paar Sekunden und man kann ausschließlich über die Home Taste, die Konsole ausschalten. Quizfrage: Wieso hat dieser Post in diesem Thread gar nichts zu suchen? Dafür gibt es den hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich war jetzt auch etwas verwirrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ist ja mal wieder voll fürn eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 @dante1711 Ja tut mir leid ^^. Hab mich verdrückt gehabt, da ich keine Brille aufhatte. War keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kein gelungenes Update. Auch keine / kaum vernünftige Sonderangebote. Schade, aber dafür gab es ja ein PS+ Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde das Update auch mal wieder ... naja, schlecht durchwachsen. Aber kann ja nicht jede Woche TOP sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich finde das Update auch mal wieder ... naja, schlecht durchwachsen.Aber kann ja nicht jede Woche TOP sein. das einzigste was daran gut ist, ist nur das DLC für Future Soldier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Konnte Jemand aus der Schweiz das Spiel Nascar abladen wo angeblich seit gestern im Store drin ist ??? Ich finde das Spiel uberhaupt nicht. Und Saints Row kann man auch nicht abladen wo man Plus schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 In Österreich gibts auch kein Nascar.... Verdammt hatte mich so drauf gfreut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hey, sagt mal wie oft kann ich ein spiel aus dem psn-shop laden das ich gekauft haben... hab mal was von 5 und auch mal was von 2 mal gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hey,sagt mal wie oft kann ich ein spiel aus dem psn-shop laden das ich gekauft haben... hab mal was von 5 und auch mal was von 2 mal gehört? Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder. Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder.Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr. Achso ok, vielen dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 haaa ich freu mich schon auf mittwoch endlich foosball 2012 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auf derselben PS3 so oft, wie Du willst, immer wieder.Aber nur auf 2 verschiedene aktivierte Systeme, nicht auf mehr. ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ach geht das jetzt so das man wenn man was gekauft hatt im store immer wieder runterladen darf? wär ja geil, weil früher war es ja so das man nur 5x eine sache sich runterladen kann, das wär ja hammer wenn sie diese *Piep* endlich mal geändert hätten.Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nein, Du solltest mal genau lesen! Man konnte es schon immer so oft runterlasen, wie man wollte, aber früher auf 5 aktivierte Konsolen, heute nur noch auf 2. oh, achso, nadenn sach ick mal sorry, aber das man früher so oft laden konnte wie man will wusste ich wirklich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.