Vegetto300 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Endlich ist Pinball Arcade da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Endlich ist Pinball Arcade da!!! die sollen lieber mal foosball raus hauen seit dem 30.6 was im i net als release stand is es nich gekommen und videos oder so gibt es auch nich mehr:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mal wieder nur Schrott dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 außer hyper frogger mal nur bullshit dabei und wo bleiben die Hitman Avas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 die sollen lieber mal foosball raus hauen seit dem 30.6 was im i net als release stand is es nich gekommen und videos oder so gibt es auch nich mehr:banghead::banghead: LoL was ist denn foosball? Meinst du Fußball? Und auf Pinball Arcade wartet man schon viel länger, das ist schon im US Store seit Mai oder so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist das neue update schon drinn bei euch? ich hab das gefühl ich kann ewig warten aber die neuen sachen sind einfach noch net drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist das neue update schon drinn bei euch? ich hab das gefühl ich kann ewig warten aber die neuen sachen sind einfach noch net drinn Ich warte auch schon 1h ! Nach weiter warten, manch mal kommen die Updates so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich warte auch schon 1h ! Nach weiter warten, manch mal kommen die Updates so spät. ja das warten ist immer voll ätzend ! ich warte eig. nur auf Hyper Frogger mal gucken ob es wieder nur aus Gold besteht wie der vorgägner ^^ Edit: Das Update ist nun Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 LoL was ist denn foosball? Meinst du Fußball? Und auf Pinball Arcade wartet man schon viel länger, das ist schon im US Store seit Mai oder so drin. nein ich meine Foosball 2012 https://www.foosball2012.com/ und wende da bissel googlest steht release 30.06.12 aber wie man sieht ist es nich da ich bin leidenschaftlicher tischkicker spieler und will das halt unbedingt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 nein ich meine Foosball 2012 https://www.foosball2012.com/ und wende da bissel googlest steht release 30.06.12 aber wie man sieht ist es nich da ich bin leidenschaftlicher tischkicker spieler und will das halt unbedingt haben! Geht mir genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gibts schon ne Tropäenliste für Judge Dee? Hab nichts gefunden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conflikt1 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich find die kostenlosen Batman-Themes cool^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gibts schon ne Tropäenliste für Judge Dee? Hab nichts gefunden :emot-raise: Hier gibt es eine https://www.ps3trophies.com/forums/playstation-trophy-news/19498-judge-dee-city-god-case-trophy-list.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 nein ich meine Foosball 2012 https://www.foosball2012.com/ und wende da bissel googlest steht release 30.06.12 aber wie man sieht ist es nich da ich bin leidenschaftlicher tischkicker spieler und will das halt unbedingt haben! Schaut echt interessant aus. Aber auf der HP steht unter Release: July 2012 Worldwide... Ich find die kostenlosen Batman-Themes cool^^ Was? Echt? Wo? Muss ich ja später direkt mal nachschauen EDIT: Gefunden. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weiß zufällig jemand wie lange die Store Angebote (aber keine Sonderangebote) im Store bleiben? Gibs da ein mindest laufzeit oder bleiben die ewig? Weil es gibt ein Game was ich mir kaufen würde aber ich würde mich sehr ärgern wenn es in einen Monat nicht mehr gibt Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weiß zufällig jemand wie lange die Store Angebote (aber keine Sonderangebote) im Store bleiben? Gibs da ein mindest laufzeit oder bleiben die ewig?Weil es gibt ein Game was ich mir kaufen würde aber ich würde mich sehr ärgern wenn es in einen Monat nicht mehr gibt Danke im vorraus hm also meines wissen dauerts so einige zeit bis der preis runter oder hoch geht, bei den sonderangeboten oder preisnachlässen dauerts 1 - 2 wochen ca. nur so aus intresse, welches game wäre es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 gerade auf mydealz gelesen, dass es saints row 2 kostenlos im ps store gibt soweit ich weiß jedoch keine Trophäen bei dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 gerade auf mydealz gelesen, dass es saints row 2 kostenlos im ps store gibt soweit ich weiß jedoch keine Trophäen bei dem Spiel? Das ist leider richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kostenlos ist es aber nur wenn man den 3. Teil hatt, ansonsten muss man 20 € blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.