ILikeCookies Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 1 mw3 Map Pack kostenlose und 2 für 6,99 leider hab den ersten geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 die Future Soldier Avas sehen bestimmt hammer aus, nur wieder erwartend nicht bei uns und das ich immernoch angepisst bin brauch ich wohl nicht zu erwähnen wa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 könnt ihr ins psn rein? ich kann schon den ganzen tag nicht rein, egal wie oft ich router neustarte usw, ich komm einfach nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gehe ich recht in der Annahme das DLC von Deus EX nur reduziert wurde und nicht kostenlos ist? Das Hauptspiel besitze ich nämlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gehe ich recht in der Annahme das DLC von Deus EX nur reduziert wurde und nicht kostenlos ist?Das Hauptspiel besitze ich nämlich schon Deine Annahme ist korrekt, DLC kostet 6€ bzw 3€ für Plusler. Wo bleibt denn jetzt der ach-so-tolle Summer Sale?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Deine Annahme ist korrekt, DLC kostet 6€ bzw 3€ für Plusler.Wo bleibt denn jetzt der ach-so-tolle Summer Sale?! tja das scheint wohl der Summer Sale zu sein diese 3 € bzw. 6 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der SummerSale ist nur im US store gut wie immer halt , dachte als die liste mit denn games gepostet wurden das es für alle länder ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Aha, war der groß angekündigte Stummer Sale wohl nur denen mit US Account gegönnt. Das war bei der Recherche wohl untergegangen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was habt ihr denn erwartet? wir deutschen gehen doch immer leer aus, es gibt nur wenige ausnahmen wo wir gute sachen bekommen, ich für mein teil warte immernoch auf dei Hitman avas und auf die 2. Epi von Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 abwarten vieleicht schiebt man uns den Sale noch nach nächste woche. Als Plusler mecker ich eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 abwarten vieleicht schiebt man uns den Sale noch nach nächste woche. Als Plusler mecker ich eh net ne also plus hatt sich voll gelohnt, alleine deswegen das ich deus ex neulich verkauft habe bei gamestop und es jetzt trotzdem wiederbekomme durch plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Seit heute ist auch im EU-Store die 2. Episode von Walking Dead verfügbar, die schon seit letzten Freitag im US-Store verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Seit heute ist auch im EU-Store die 2. Episode von Walking Dead verfügbar, die schon seit letzten Freitag im US-Store verfügbar ist. Die hätte schon seit längerer Zeit online sein müssen, klar freu ich mich darüber das sie endlich online ist, aber bin trotzdem noch sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Die hätte schon seit längerer Zeit online sein müssen, klar freu ich mich darüber das sie endlich online ist, aber bin trotzdem noch sauer. Ich auch. Zumal die Season 2 jetzt für Umme raushauen. Da sind wir als Season Pass Inhaber jetzt die doppelt gefickten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich auch. Zumal die Season 2 jetzt für Umme raushauen. Da sind wir als Season Pass Inhaber jetzt die doppelt gefickten. wie jetzt? für nicht gekauften season pass, ist die 2. Epi gratis? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wie jetzt? für nicht gekauften season pass, ist die 2. Epi gratis? oO Ich will es nicht beschwören, aber bei mir steht da Gratis. Jetzt bin ich zwar Season Pass Inhaber, aber Episode 1 steht 4,99€. Wäre schön, wenn hier jemand ohne Season Pass was dazu sagen kann, bevor ich hier die ganze Meute vollkommen grundlos aufhetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das wäre nicht schlecht gewesen wenn dasjemand machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir steht bei der 2. Episode 4,99 ... Also leider nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir steht bei der 2. Episode 4,99 ... Also leider nicht umsonst Na jut. Kann ich meine Fäuste ja wieder einpacken. Aber einfach noch mal aus Prinzip: Teeeeeelltaaaaale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hoffentlich kommt morgen foosball 2012 ich will das unbedingt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.