Kumbao Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 problem ist aber das ich es damals auf deutsch gespielt habe!!! Ja und? Je nachdem haben auch die US-Versionen ne deutsche Tonspur dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja und? Je nachdem haben auch die US-Versionen ne deutsche Tonspur dabei. ich habe in den einstellungen schon überall gesucht.kann sein das ich was übersehe,aber ich finde da nichts wo man das einstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ich habe in den einstellungen schon überall gesucht.kann sein das ich was übersehe,aber ich finde da nichts wo man das einstellt! Im Spiel stellt man das eigentlich äußerst selten ein. Hast Du Deine Systemsprache auf Deutsch oder auf Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hoffentlich kommt morgen mit dem store update endlich Foosball 2012^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann Sony nicht rechnen? Heut kam mein inFAMOUS 2 an und ich hab im Store den Code eingegeben, das man 50% Rabatt auf inFAMOUS 1 bekommt. Aber es waren keine 50% Rabatt nur 2€. Vor dem 27.06.: 27€ Nach dem 27.06.: 15€ Jetzt nach dem Code: 13€ Ich finde das eine Verarsche von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Was ist dieses Dust 541 ? Ein mmorpg? Für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 MMO Shooter. EVE Online ist ein Strategiespiel für den PC. Und an der PS3 kann man über Dust 514 deren Schlachten in Ego Perspektive ausführen und beeinflussen. Ebenso kann man Luftangriffe etc. von den PC-Spielern anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ist das die Beta bzw wann startet die Beta und kostet das Spiel dann extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das Spiel soll free-2-play sein, also kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke, habs mir mal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kann Sony nicht rechnen?Heut kam mein inFAMOUS 2 an und ich hab im Store den Code eingegeben, das man 50% Rabatt auf inFAMOUS 1 bekommt. Aber es waren keine 50% Rabatt nur 2€. Vor dem 27.06.: 27€ Nach dem 27.06.: 15€ Jetzt nach dem Code: 13€ Ich finde das eine Verarsche von Sony. ärgerlich aber ich denke man sollte damit rechnen da der Code & das Spiel mittlerweile über ein Jahr alt sind und die dinger nunmal verfallen oder halt abgewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn ich Dust starte steht da das es keine Verbindung zum Server hergeatellt werden kann. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hmm ich dachte ab heute ist Summer Sale? Bin gerad im Store, aber weit und breit nix zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Einfach mal bis morgen abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Einfach mal bis morgen abwarten. ja nee, er sollte heute starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wir sind hier bei Sony, da darf man nicht zu viel erwarten. Vor allem wird der Store normal immer "nur" (bis auf Ausnahmen) Mittwochs geupdatet.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Tjaja, wurde halt offiziell für den 03.07 angekündigt. Aber nun gut eilt ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja schon klar, was will man machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Vorschau für diese Woche ist jetzt verfügbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 PDC World Championship Darts 2008 Richtig Geil, leider aber ohne Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.