dante1711 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Es gibt aber keine Liste mit allen verfügbaren Inhalten, was mich auch stört. Das gabs doch mal, oder? Ist ja total nervig. Wollte letzten Sonntag mal stöbern, aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Store Vorschau für diese Wochen ist jetzt verfügbar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 oh man wie immer nix besonderes dabei und ich will endlich Foosball 2012 Kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wann kommt den endlich das Update. Im amerikanischen Blog steht, dass dort magic 2013 schon heute rauskommt. Müssen wir noch nen Tag länger warten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wann kommt den endlich das Update. Im amerikanischen Blog steht, dass dort magic 2013 schon heute rauskommt. Müssen wir noch nen Tag länger warten??? Der amerikanische Store wird immer Mittwoch nachts aktualisiert. Also er wird kommende Nacht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dh ich muss noch bis morgen 16 Uhr warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dh ich muss noch bis morgen 16 Uhr warten? Der DE-Store wird immer Mittwochs so gegen 17 Uhr aktuallisiert. Der US-Store in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dh ich muss noch bis morgen 16 Uhr warten? Wenn Magic 2013 auch im deutschen Store kommen soll, muss du bis spätestens 18 Uhr warten, aber morgen sind von 17:30 oder 18:30 bis 21:30 oder 22:30 Wartungsarbeiten. (mal wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Och neee... das ist ja ärgerlich... naja aber was will man machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Der DE-Store wird immer Mittwochs so gegen 17 Uhr aktuallisiert.Der US-Store in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Us Store ist schon geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Us Store ist schon geupdated also nicht das von heute, weil da noch 12.6 drann steht, haste mal n link zum aktuellen update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 also nicht das von heute, weil da noch 12.6 drann steht, haste mal n link zum aktuellen update? Gibts doch immer im psn blog. https://blog.us.playstation.com/2012/06/19/playstation-store-update-244/ Limbo, hoffe das kommt auch bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gibts doch immer im psn blog. https://blog.us.playstation.com/2012/06/19/playstation-store-update-244/Limbo, hoffe das kommt auch bei uns! Ah, besten dank, joa Limbo wäre auch nicht schlecht ^^ aber hoffe das bei uns Magic 13 für Plusser Gratis kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Limbo hab ich schon, kann ich aber weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ah, besten dank, joa Limbo wäre auch nicht schlecht ^^ aber hoffe das bei uns Magic 13 für Plusser Gratis kommt ^^ Aber noch 2 Wochen warten mit dem Kauf ist einfach viel zu schwierig Wird bei meinem Glück wahrscheinlich wieder so werden wie mit Darksiders, im Angebot gekauft, 3 Wochen später gratis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wird bei meinem Glück wahrscheinlich wieder so werden wie mit Darksiders, im Angebot gekauft, 3 Wochen später gratis ^^ Sieh es positiv. Die Spiele, die im Plus für Umme sind, hast Du nur so lange, wie Du Plus-Mitglied bist. Die Spiele, die Du kaufst gehören wirklich Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 die wöchentliche Store Vorschau ist jetzt verfügbar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Air Conflicts hätte mich ja mal interessiert ... aber 30 Euro :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hmpf, kein Limbo im Angebot. Aber wenigstens die Journey Demo, yay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 diesmal ist überhaupt nix intressantes dabei, Magic wär das einzigste gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.