van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Warum befindet sich eigentlich ein "Helghast" von Killzone auf dem aktuellen Sonderangebots Banner? Finde da gar kein Angebot. Wo denn, haste mal nen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Direkt im Playstation Store auf der PS3. Dort erscheinen erscheinen doch immer Banner mit aktuellen Spielen, Angeboten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Direkt im Playstation Store auf der PS3. Dort erscheinen erscheinen doch immer Banner mit aktuellen Spielen, Angeboten etc. axo, hab die gerad nicht an. Ich glaub für Killzone 3 gibts ein paar Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Warum befindet sich eigentlich ein "Helghast" von Killzone auf dem aktuellen Sonderangebots Banner? Finde da gar kein Angebot. Vielleicht ein Skin in einem anderen Spiel zB Little Big Planet oder ModNation Racers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Beide Store vorschau sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 manno man, der Store wird immer bescheuerter, da ist mal rein garnix dabei was mich intressieren könnte oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mad Riders inkl. DLC und Castlevania mit allen Add-ons wird vermutlich gekauft. Suche schon lange ne gute Alternative zu Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist es möglich die freundesliste in weitere listen zu unterteilen? z.b reallife freunde, internet freunde usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ist es möglich die freundesliste in weitere listen zu unterteilen?z.b reallife freunde, internet freunde usw.? Ne, nur in besondere Freunde. Aber geht auch nur die Seite, nicht im xmb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ne, nur in besondere Freunde. Aber geht auch nur die Seite, nicht im xmb hmm schade wär viel übersichtlicher dann, aber danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hat aber nichts mit diesem Thread (PS Store Update) zu tun, bitte zukünftig dann im richtigen fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Im Store steht da links -wo immer Bilder erscheinen- Battlefield 3 Premium 49,99 Euro. Wenn ich drauf druecke steht da, das der Inhalt nicht fuer diesen Konto zu erhalten ist ( so ungefaehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Im Store steht da links -wo immer Bilder erscheinen- Battlefield 3 Premium 49,99 Euro. Wenn ich drauf druecke steht da, das der Inhalt nicht fuer diesen Konto zu erhalten ist ( so ungefaehr). Kann man glaube ich erst ab dem 04.06. kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Im Store steht da links -wo immer Bilder erscheinen- Battlefield 3 Premium 49,99 Euro. Wenn ich drauf druecke steht da, das der Inhalt nicht fuer diesen Konto zu erhalten ist ( so ungefaehr). Kann man glaube ich erst ab dem 04.06. kaufen. Ja, erst ab morgen erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Entweder hatte ich hallus, oder iwas stimmt mit den Store nicht, letzten Mittwoch kam Ridge Racer 7 für 20 € raus, und hab heute mal in den Store geschaut und aufeinmal hamse Ridge Racer 7 rausgenommen, hamse vllt. n falschen Preis reingeschrieben? oO oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry das ich die vorschau vergessen habe, aber jetzt ist sie ja da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry das ich die vorschau vergessen habe, aber jetzt ist sie ja da ^^ Dir sei verziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Kann es sein, dass man sich im Store nirgendwo alleverfügbaren Spiele anzeigen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GremlinCro Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Kann es sein, dass man sich im Store nirgendwo alleverfügbaren Spiele anzeigen lassen kann? Bei Spiele....dann Klick auf PS3 zb oder Minis ect..... Oder was Meinst Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Es gibt aber keine Liste mit allen verfügbaren Inhalten, was mich auch stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.