Realmatze Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das PS3 Spiel aber nicht, nur das Vita Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das PS3 Spiel aber nicht, nur das Vita Spiel Es gibt auch das Everybody’s Golf World Tour (nicht Everybody’s Golf: World Tour Complete Edition) das hat Trophies. Zwar keine Platin aber immerhin. Wo jetzt der Unterschied ist weiß ich auch nicht. Ist ganz schön verwirrend. Wenns Trophies hat hol ichs mir (allein schon um mit Kratos über den Golfplatz zu schlendern ). Ansonsten hab ich noch ein Golfspiel (ist zwar nicht so witzig aber 30 Euro ohne Trophies ... ne da fehlt mir dann die Motivation) Nachtrag: Das mit den Trophies hab ich im Netz gelesen. Also selbst hab ich nicht die Erfahrung gemacht. Überhaupt findet man über diese Version so gut wie keine Infos ... selbst nicht bei Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hallo Leute hab gerade herausgefunden dann mann das alter was man eingegeben hat beim PSN beim Anmeldung mit der Playstation Network App rausfinden kann. Mann muss sie erst aus AppStore runterladen und dann Einlogen. Wenn ihr euch eingelogt habt mach sie aus geh Einstellungen und scrollt nach ganz unten zur Playstation und dann auf geburtsdatum und schon ist euer geburtsdatum zu sehen. Ps. Ka ob es bei Android auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Nach langer Suche im INet kann ich jetzt wohl mit Bestimmtheit sagen das es keine Trophies für Everybody's Golf für die PS3 gibt ... Schade Ich glaub dann warte ich bis es mal im Angebot ist und hols mir dann. Mit Trophies hätte ich direkt zugeschlagen so halt nicht. Mist da bauen die ne 3D-Unterstützung und ne neue Moveunterstützung ein und keine Trophyunterstützung ... doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zur Zeit sind ja die zwei "God Of War" Collections im Angebot. Meine Frage ist nun, ob das ein guter Preis ist, oder soll ich doch lieber die Disk-Versionen holen? Bis jetzt habe ich noch kein Spiel davon gespielt, nur die 1 Std. Testversion vom 1. Teil habe ich letztes Jahr mal ausprobiert. Gefallen würde es mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Zur Zeit sind ja die zwei "God Of War" Collections im Angebot. Meine Frage ist nun, ob das ein guter Preis ist, oder soll ich doch lieber die Disk-Versionen holen? Bis jetzt habe ich noch kein Spiel davon gespielt, nur die 1 Std. Testversion vom 1. Teil habe ich letztes Jahr mal ausprobiert. Gefallen würde es mir schon. Ich finde schon, daß das ein guter Preis ist, besonders für die zweite Collection. Kann natürlich schon sein, daß man die Disk-Versionen irgendwo etwas billiger bekommt, aber bei 11,50 pro Spiel kann man da trotzdem nicht viel falsch machen, denke ich! Habe mir gestern Volume II gezogen und bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe auch überlegt, ob ich da zuschlage, aber es ist einfach ein blöder Preis. Müsste mir dann 2x 20€ Cards kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Habe auch überlegt, ob ich da zuschlage, aber es ist einfach ein blöder Preis. Müsste mir dann 2x 20€ Cards kaufen. bei GOW Collection warte ich bis ich in London bin, bekomm es bestimmt für lau ^^ & ich habs denn auf Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Vorschau ist jetzt verfügbar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was ist denn das fuer Two Worlds 2 DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was ist denn das fuer Two Worlds 2 DLC? Ein Auszug aus einer kurzen Beschreibung. "In dem neuen Defense Modus dürft ihr eine Art Tower Defense alá Two Worlds spielen. Als Spieler verteidigt ihr mit euren Gefährten Gandohar vor anrückenden KI-Gegnern, die Welle um Welle stärker werden." Sowas ähnliches wie dieser Koopmodus in MW3 wo auch eine Welle nach der anderen kommt bis man platt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ist ja arm das Update diese Woche, nicht mal ein Preisnachlass für PSN-Games drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ein Auszug aus einer kurzen Beschreibung. "In dem neuen Defense Modus dürft ihr eine Art Tower Defense alá Two Worlds spielen. Als Spieler verteidigt ihr mit euren Gefährten Gandohar vor anrückenden KI-Gegnern, die Welle um Welle stärker werden." Sowas ähnliches wie dieser Koopmodus in MW3 wo auch eine Welle nach der anderen kommt bis man platt ist. Ach, das gabes ja fuer das PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ach, das gabes ja fuer das PC. Jo aber da wars umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo aber da wars umsonst Gibt es eigentlich dafür Trophaaen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Gibt es eigentlich dafür Trophaaen ? Keine Ahnung ... aber ich glaub eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Zumindest gibt es keine Trophy Listen im Web. Somit gehe ich mal davon aus, dass es auch keine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 https://www.facebook.com/playstationaccess?sk=app_423711397642076&app_data=%7B%22controller%22%3A%22index%22%2C%22action%22%3A%22form%22%7D wenn ihr die Offiziele seite von Playstation gelikt habt bekommt ihr ein gutschein Code fur Urbanix und Juwelenwachter;Osterinsel beide minis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Mittwoch kommt "Datura" in den Store. Bin echt mal gespannt wie das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Warum befindet sich eigentlich ein "Helghast" von Killzone auf dem aktuellen Sonderangebots Banner? Finde da gar kein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.