Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist das die Vollversion von UNO?Weil Nur für 0,99€... Jop ist eine Vollversion das hat Sony bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jop ist eine Vollversion das hat Sony bestätigt Nicht schlecht...Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nicht schlecht...Danke. Hi ist auch der Antwortet von Sony Blog Roland Fausterdie Volle Version die bisher um 8 Euro zu haben war.. Wir wollen doch, dass ihr alle Uno zockt bis DCUO oder LBP 2 erscheinen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie albern, da war eigentlich Astro Tripper angekündigt als Gratis-Spiel und jetzt gibt es stattdessen Shatter -___- mal ein Monat wo nüscht dabei ist für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So jetzt gibt es auch das neue PlayStation®Plus Angebot in PlayStation®Store Update verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde das Tales of Monkey Island Problem endlich gelöst und kann man sich endlich alle Teile runterladen, wenn man die komplette Serie gekauft hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde das Tales of Monkey Island Problem endlich gelöst und kann man sich endlich alle Teile runterladen, wenn man die komplette Serie gekauft hat? Würde mich auch mal interessieren. Um sonst ham die des doch nicht bis zum 12ten Januar verlängert. Muss man es nu neu kaufen mit der Hoffnung das es jetzt funktioniert? Aber dann hätte ich ja am ende genauso viel bezahlt wie es vorher auch gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde das Tales of Monkey Island Problem endlich gelöst und kann man sich endlich alle Teile runterladen, wenn man die komplette Serie gekauft hat? Würde mich auch mal interessieren. Um sonst ham die des doch nicht bis zum 12ten Januar verlängert. Muss man es nu neu kaufen mit der Hoffnung das es jetzt funktioniert? Aber dann hätte ich ja am ende genauso viel bezahlt wie es vorher auch gekostet hat Aus dem offiziellen DE Playstation Blog: 05.01.2011 Ein kurzes Wort noch zu Tales of Monkey Island – Ihr habt vielleicht gesehen (oder es erleben müssen), dass es ein Problem in unserem System gab. Wenn ihr die Tales of Monkey Island gekauft habt, konntet ihr nur die erste Episode von Fünfen herunterladen. Das Problem wurde inzwischen behoben. Wenn ihr euch jetzt die Staffel kauft bekommt ihr also alle fünf Episoden. Wenn ihr das Paket bereits gekauft habt während es nur eine Episode gab, wird euer Kauf in den nächsten paar Tagen zurückgebucht. Wenn ihr euer Geld zurück habt, könnt ihr das Spiel noch einmal kaufen und erhaltet dann alle fünf Episoden. Wir haben das Angebot für Tales of Monkey Island deswegen um eine Woche, bis zum 12. Januar verlängert, für den Fall, dass ihr es nicht gekauft habt, weil ihr schon sehen konntet, dass es nur eine Episode gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ahhh damit ist alles geklärt. Na dann warte ich mal auf die Gutschrift und hole es mir dann wieder neu Vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So jetzt ist das neue US Store Update verfügbar PlayStation®Store (via PS3, PSP und Media Go) US-Update KW 02 11.01.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wer Uno für 0,99€ noch nicht gekauft hatte, sollte sich nun beeilen – der Preis wird wieder angehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 so jetzt ist auch der EU Store verfügbar PlayStation®Store (via PS3, PSP und Media Go) EU-Update KW 02 12.01.2011 Wie immer zwischen 18 und 19 Uhr kommt diese Update da in DE Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wer Uno für 0,99€ noch nicht gekauft hatte, sollte sich nun beeilen – der Preis wird wieder angehoben. Ja aber erst nächsten mittwoch, also den 19. Januar, da es insgesamt 2 wochen angeboten wird und erst eine rum ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Popstars und Germany's next Top Model Gibts da Trophies für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Popstars hat 11 Trophies aber keine Platin (Cry hat das eben gekauft und ich hab gleich mal gefragt ) 1x Gold 3x Silber 7x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Popstars hat 11 Trophies aber keine Platin (Cry hat das eben gekauft und ich hab gleich mal gefragt )1x Gold 3x Silber 7x Bronze Der holt sich auch wirklich alles:D 2T, für mich ist nur ein Avater interessant. Gleich mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Popstars hat 11 Trophies aber keine Platin (Cry hat das eben gekauft und ich hab gleich mal gefragt )1x Gold 3x Silber 7x Bronze Gut. Popstars scheint ja ganz ok zu sein, singen und tanzen halt. Das andere scheint mir eher so ein kleine Mädchen spiel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So jetzt ist erstmal das US Store Update verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Juhu heute kommt Modern Combat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So jetzt ist auch das EU Store Update verfügbar nicht vergessen zwischen 18 und 19 Uhr wird das Store Update hochgeladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.