Peach1984 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @U11Cup Lernen mit den PooYoos Teil 1 und Teil 2 waren vor 1 oder 2 Wochen im Angebot. Gruß Bettina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @U11CupLernen mit den PooYoos Teil 1 und Teil 2 waren vor 1 oder 2 Wochen im Angebot. Gruß Bettina Ok danke. Dann kann ich wieder ewig warten, bis das ins Angebot kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 moin kurze frage hab grad gesehen dass es red faction (ps2 titel) als download gibt. wisst ihr ob da auch der multiplayer mit dabei is und funktioniert oder wurde der weck gelassen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 schon wieder wartungsarbeiten im PSN? komne zumindest nicht uber die vita in den store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 geht auch über die PS3 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 das war wohl nur kurzfristig. Flog auch über vita und dann über PS3 raus, aber 5 Minuten später ging's wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Store Vorschau ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hat Everybody's Golf aus dem PSN Store Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hat Everybody's Golf aus dem PSN Store Trophäen? Trophäen-Leitfaden - Everybody’s Golf™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 also kommt bejeweled 3 trotzdem im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Gleiche Trophies auf PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 lohnt sich den the walking dead saeason pass ? weil wenn das so gut wird wie die serie und vom spielen wie jurrasic park und BttF dann hol ich es mir sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Trophäen-Leitfaden - Everybody’s Golf™ aba ist das nicht der leitfaden für die Vita? oder gibs jetzt die trophys schon für das ps3 spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das wollte ich ja wissen. Im Store gibt es seit heute das Komplettpaket, ich frage mich nur, ob da Trophies dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das wollte ich ja wissen. Im Store gibt es seit heute das Komplettpaket, ich frage mich nur, ob da Trophies dabei sind. ja das würde mich genauso intressieren, was mich genauso intressieren würde, wäre zb. ob ich meine CD von der PS3 Version vom 1. Teil einfach reinlegen kann ohne das für 30 € zu kaufen im Store, sprich ob denn ein Trophy Update kommt, wäre echt mal gut zu wissen, dann weiß ich nämlich was ich heute noch zocken werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hmm naja, das ist nun wirklich leicht... probiers aus. Und dann bitte gleich mitteilen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hmm naja, das ist nun wirklich leicht... probiers aus. Und dann bitte gleich mitteilen.^^ ist am Installieren ^^ Edit: Also man muss anscheinend das Game neu kaufen wenn das mit Trophys zocken will, aba ich glaube 30 € ist glaube ich ein bissl zu viel nur damit das mit Trophys zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Evereybody's Golf hat offenbar keine Trophäen! https://community.eu.playstation.com/t5/Everybody-s-Golf/Everybody-s-Golf-Complete-Edition/m-p/15868375 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 zu schön um wahr zu sein wa so ein tolles spiel gewesen v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Evereybody's Golf hat offenbar keine Trophäen!https://community.eu.playstation.com/t5/Everybody-s-Golf/Everybody-s-Golf-Complete-Edition/m-p/15868375 4-fach Platin sogar: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.