U11Cup Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo Ist oder war in letzter Zeit lernen mit den pooyoos Teil 2 im Store im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Erscheint The House of the Dead 4 auch bei uns oder muss man wieder übers Ausland zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Erscheint The House of the Dead 4 auch bei uns oder muss man wieder übers Ausland zugreifen? Nach Erfahrung würde ich sagen: nicht in Deutschland verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Frogger Returns 4 plus free, da sag ich doch nicht nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nach Erfahrung würde ich sagen: nicht in Deutschland verfügbar Hmm, hätt ich mir doch gleich ne US Card holen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hmm, hätt ich mir doch gleich ne US Card holen sollen Ich bin lieber für AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich bin lieber für AT Für AT gibts glaub ich keine 10 Euro Cards, daher greif ich meistens zur US Fassung. Ist Teil 3 aussem AT store in deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Für AT gibts glaub ich keine 10 Euro Cards, daher greif ich meistens zur US Fassung. Ist Teil 3 aussem AT store in deutsch spielbar? Achso wusste ich garnicht^^ Ich habs noch nicht gezogen, meistens ist es aber der Fall. Nur bei House of Death glaube ich ist alles auf Englisch, höchstens deutscher Text. EDIT: gerade gelesen: not available in Germany aber der Preis ist Fair 7,99 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Store Update verschau ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Gibt es ein Unterschied zwischen der US und EU Fassung von "House of the Dead 4" da bei der EU noch zusätzlich Extended dabei steht und der Download etwas grösser ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Frogger Returns 4 plus free, da sag ich doch nicht nein. US oder DE Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 US oder DE Store? US. Mal schaun obs auch bei uns kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Warum steht in den Updates denn überall, dass Sonic CD gratis sei für Plus. Grad nachgeschaut, und kostet 2,69€ anstatt 4,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Warum steht in den Updates denn überall, dass Sonic CD gratis sei für Plus.Grad nachgeschaut, und kostet 2,69€ anstatt 4,49€ Im offizellen Blog wurde das bereits geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Im offizellen Blog wurde das bereits geändert. Ah, ok. Also nichts mit gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist das Frogger returns im us Store nur für us ps+ Mitglieder umsonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ist das Frogger returns im us Store nur für us ps+ Mitglieder umsonst? Ja, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, leider Hmm schade. Und war letztens lernen mit den pooyoos Teil 2 im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hmm schade. Und war letztens lernen mit den pooyoos Teil 2 im Angebot? Hm, weiß ich jetzt nicht genau, da ich hauptsächlich auf die Gratis Angebote achte. Die Preisreduzierungen selbst interessieren mich nur bei guten Spielen und/oder DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hm, weiß ich jetzt nicht genau, da ich hauptsächlich auf die Gratis Angebote achte. Die Preisreduzierungen selbst interessieren mich nur bei guten Spielen und/oder DLC's Mir hat das einer gesagt. Das Spiel hohl ich mir auch noch wegen den leichten 100%. Aber 7,99€ sind mir da zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.