Realmatze Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 I Am Alive ist im Store, für einige ist das sicherlich ausreichend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Jup für mich auch^^ Eins der schlechtesten Updates.. aber naja.. Man kann nicht immer Glück haben^^ Aber so schlecht is doch Shift 2 nu auch net ... ok Rennspiele muss man mögen, klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich fand Shank 2 auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Aber so schlecht is doch Shift 2 nu auch net ... ok Rennspiele muss man mögen, klar ... Da hast du recht, ich mag rennspiele auch nur weil ich sie gut kann aber shift 1+2 und the run dauern schon lange deswegen werde ich die ganz hinten dran hängen. Aber im Prinzip hast du recht, man muss sie einfach mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Falls es Jemanden interessiert.. Ab Heute (5.4 bis 10.4) gibt es Warhawk-Komplettpaket heruntergesetzt im Store. Statt 25€ verlangen die nur noch 12€ für das Game sowie alle DLC's. Auf jeden Fall wurde es niergends angekündigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ist mir auch aufgefallen und habe mich gefragt wo das her kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kommen die Avatare von DMC 1-3 auch in den deutschen store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Juhu, morgen Sniper Elite v2 Demo. Und Donnerstag MW3 Spec Ops Missionen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 So Store Update verschau ist jetzt verfügbar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat schon mal jemand was von Star Drone gehört? Muss ich mal googeln. Okay, hier gibts mehr Infos zum Spiel: https://beatshapers.com/stardrone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Update ist fuern A""""" bis auf das MW3 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Übersehe ich da etwas oder ist das RE-DLC wirklich noch nicht im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Übersehe ich da etwas oder ist das RE-DLC wirklich noch nicht im Store? Das Update kommt erst so gegen 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Star Wars: The Force Unleashed II für 10,99€ ist echt nen Schnapper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Star Wars: The Force Unleashed II für 10,99€ ist echt nen Schnapper. Ansichtssache, meiner Meinung nach haben sich die 10 € für Dantes Inferno letzter Woche viel mehr gelohnt als die 11 € hier für Star Wars TFU 2, die Spielzeit ist Extrem kurz und meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich, ist aber alles Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ansichtssache, meiner Meinung nach haben sich die 10 € für Dantes Inferno letzter Woche viel mehr gelohnt als die 11 € hier für Star Wars TFU 2, die Spielzeit ist Extrem kurz und meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich, ist aber alles Geschmackssache. Ich rede ja auch nicht von der Spielqualität, sondern einfach nur vom Preisvergleich zu der Discversion. (in UK ~15€, in DE ~30€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also Star Wars vom Preis her lohnt es sich, ihr dürft net vergessen das Star Wars TFU2 auch einige Herrausforderungen haben, die es echt in sich haben, und spaß macht es eigentlich auch iwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Er war auf jeden Fall fairer als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ist der mw3 dlc nur fur elite premium kostenlose?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Genau........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.