xTc Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was ist denn mit "Wrecked"? Sollte das nicht heute erscheinen? Okay, ist beim EU-Update dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also das Heutige Store Update kannste ja komplett sonst wohin stecken, letzte woche waren selbst bei den "Verlorenen Schätzen" bessere sachen dabei, nur zu blöd das die Network Karten ausverkauft waren, nichtmal für 50 € gabs, dadurch konnt ich Tomb Raider: Underworld & Shaodw of Colossus nicht holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 nur zu blöd das die Network Karten ausverkauft waren, nichtmal für 50 € gabs, dadurch konnt ich Tomb Raider: Underworld & Shaodw of Colossus nicht holen -.- Die bekomt man jederzeit im Netz innerhalb von 5 Minuten....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sollte Darksiders für PS+ Mitglieder nicht günstiger sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die bekomt man jederzeit im Netz innerhalb von 5 Minuten....... bin nich so derjenige der Network Karten bzw. die Codes im Netz holt, bin da immer bissl skeptisch bei, mein Alone in the Dark zb. ist auch nie angekommen was ich für 20 € ca. bestellt habe, bzw. habs mir bestellen lassen vom kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dann wird's wohl eher an dem Kumpel liegen....... Ich bestelle bei https://www.mspoints.de/ und hatte nie Probleme (zahle mit PayPal). Die Codes habe ich dann SOFORT , denn der wird gleich nach PayPal Zahlung in der Rechnung angezeigt Keine lästigen Telefonanrufe, wie bei anderen anbietern, kein Warten auf Zusendung per eMail, keine unlesbaren Codes anhand von Anhängen (Bildern) per eMail (Virengefahr) wie bei anderen Anbietern. Die paar Cent mehr, die eine Karte da kostet, jucken mich daher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also ich hole meine psn cards auch immer übers netz genauer gesagt bei ebay da bekomm ich ne 50 € card für 44,79 € und sie ist auch innerhalb von max. 15 minuten per mail da. ich bin mir am überlegen darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich bin mir am überlegen darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? Kannste halt nicht vergleichen, aber dennoch ganz klar Darksiders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also ich hole meine psn cards auch immer übers netz genauer gesagt bei ebay da bekomm ich ne 50 € card für 44,79 € und sie ist auch innerhalb von max. 15 minuten per mail da. ich bin mir am überlegen darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? sind beides schwere games, und für duke nukem würde ich kein geld ausgeben, ich habs mir dämlicherweise geholt und muss sagen es wa unterirdisch schlecht, darksiders dagegen ist ein echter hingucker, aba auch das kann man nicht vergleichen, das wäre genauso als wenn du versuchst ein Salat mit ein Steak vergleichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? Keines, beides Schrott...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Darksiders ist mein favorite Game ever. Also kannst dir ja denken was ich empfehlen würde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Keines, beides Schrott...... Sagte der mit Megamind in seiner Sammlung... @Steel Kannst ja hier nochmal nachfragen, das ist wohl der geeignetere Thread. --> https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-773.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hallo Haben diese wer wird Millionär bundles im eu Store Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 so Store Update verschau ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Seid wann ist driver san francisco im angebot für 19.99€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 HalloHaben diese wer wird Millionär bundles im eu Store Trophäen? Nur das Hauptspiel. Die zusätzlichen Quizpakete haben leider keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nur das Hauptspiel. Die zusätzlichen Quizpakete haben leider keine Trophäen. Ok schade, das hauptspiel habe ich schon auf 100%. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hm irgendwie nur Mist dabei diesmal. Für mich gabs nur ein paar kostenlose Avatare.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hm irgendwie nur Mist dabei diesmal.Für mich gabs nur ein paar kostenlose Avatare.. Jup für mich auch^^ Eins der schlechtesten Updates.. aber naja.. Man kann nicht immer Glück haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jup für mich auch^^ Eins der schlechtesten Updates.. aber naja.. Man kann nicht immer Glück haben^^ hehe, das stimmt. ^^ Die letzten Monate waren dafür richtig gut, speziell für Plusmitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.