Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das Heutige Store Update kannste ja komplett sonst wohin stecken, letzte woche waren selbst bei den "Verlorenen Schätzen" bessere sachen dabei, nur zu blöd das die Network Karten ausverkauft waren, nichtmal für 50 € gabs, dadurch konnt ich Tomb Raider: Underworld & Shaodw of Colossus nicht holen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekomt man jederzeit im Netz innerhalb von 5 Minuten.......

bin nich so derjenige der Network Karten bzw. die Codes im Netz holt, bin da immer bissl skeptisch bei, mein Alone in the Dark zb. ist auch nie angekommen was ich für 20 € ca. bestellt habe, bzw. habs mir bestellen lassen vom kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird's wohl eher an dem Kumpel liegen.......

Ich bestelle bei https://www.mspoints.de/ und hatte nie Probleme (zahle mit PayPal).

Die Codes habe ich dann SOFORT :), denn der wird gleich nach PayPal Zahlung in der Rechnung angezeigt :)

Keine lästigen Telefonanrufe, wie bei anderen anbietern, kein Warten auf Zusendung per eMail, keine unlesbaren Codes anhand von Anhängen (Bildern) per eMail (Virengefahr) wie bei anderen Anbietern. Die paar Cent mehr, die eine Karte da kostet, jucken mich daher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hole meine psn cards auch immer übers netz genauer gesagt bei ebay da bekomm ich ne 50 € card für 44,79 € und sie ist auch innerhalb von max. 15 minuten per mail da.

ich bin mir am überlegen darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hole meine psn cards auch immer übers netz genauer gesagt bei ebay da bekomm ich ne 50 € card für 44,79 € und sie ist auch innerhalb von max. 15 minuten per mail da.

ich bin mir am überlegen darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ???

sind beides schwere games, und für duke nukem würde ich kein geld ausgeben, ich habs mir dämlicherweise geholt :facepalm: und muss sagen es wa unterirdisch schlecht, darksiders dagegen ist ein echter hingucker, aba auch das kann man nicht vergleichen, das wäre genauso als wenn du versuchst ein Salat mit ein Steak vergleichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...