Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

also jetzt bin ich sauer, ich habe mir diesen Season Pass da gekauft damit ich alle 3 DLC´s bekomme, und jetzt kann ich mir den jetzigen DLC nicht runterladen weil ich kein geld drauf habe, was N das fürne abzocke verschissene scheiße verdammt -.-

???

Hä wie meinst den das? Für das Spiel Saints Row 3? Wieso kein Geld drauf, wo auf dem Season Pass? Versteh nur Bahnhof....

???

Hä wie meinst den das? Für das Spiel Saints Row 3? Wieso kein Geld drauf, wo auf dem Season Pass? Versteh nur Bahnhof....

es gab damals (heute auch noch) einen sogenannten Season Pass für 20 € zu kaufen, dadurch hast du alle 3 DLC bekommen, quasi umsonst, da du ja diesen Season Pass gekauft hast, also für Saints Row 3, und normalerweise hätte man den einfach runterladen können, aba nein jetzt verlangen die kohle, obwohl in der beschreibung drinn steht das der Klon DLC auch mit dabei ist -.-

es gab damals (heute auch noch) einen sogenannten Season Pass für 20 € zu kaufen, dadurch hast du alle 3 DLC bekommen, quasi umsonst, da du ja diesen Season Pass gekauft hast, also für Saints Row 3, und normalerweise hätte man den einfach runterladen können, aba nein jetzt verlangen die kohle, obwohl in der beschreibung drinn steht das der Klon DLC auch mit dabei ist -.-

Ja das würde ich mal nach den Wartungsarbeiten nochmal probieren, ist bestimmt nur ein Fehler.

War bei mir bei SR2 auch so, erst stand bei mir mit Geld, dann bin ich raus aus dem Store später wieder rein, dann kam das Gratis Zeichen.

Ja das würde ich mal nach den Wartungsarbeiten nochmal probieren, ist bestimmt nur ein Fehler.

War bei mir bei SR2 auch so, erst stand bei mir mit Geld, dann bin ich raus aus dem Store später wieder rein, dann kam das Gratis Zeichen.

ja ich hoffs, weil genaugenommen fehlen mir nur noch 3 mal bronze dann platin, aba mir gehen die attentahte und autodiebstähle langsam auf n sack und somit würde bissl abwechslung reinkommen, danke für die hilfe :)

ja ich hoffs, weil genaugenommen fehlen mir nur noch 3 mal bronze dann platin, aba mir gehen die attentahte und autodiebstähle langsam auf n sack und somit würde bissl abwechslung reinkommen, danke für die hilfe :)

Kein Problem, sollte aber später auf jedenfall gehen ;)

Weiß einer was von den Frühlingsangeboten für den EU-Store? Kommen die noch oder geht EU dieses Jahr leer aus?

mal ne frage die sly trilogie im eu store für 11,69 euro als ps plus kunde , die 3 platin spiele sind dabei das weiß ich doch meine frage ist ob die sly minispiele die auf der disc version auch enthalten auch im psn dabei sind?? weiß das einer

Soweit ich waren die Minispiele ein kleiner Bonus für Disk Kunden, aba so richtig beantworten kann ichs dir nicht, aba egal selbst für 13 € lohnt sich die Sly Trillogy, die kam vorher immerhin 25 €

Soweit ich waren die Minispiele ein kleiner Bonus für Disk Kunden, aba so richtig beantworten kann ichs dir nicht, aba egal selbst für 13 € lohnt sich die Sly Trillogy, die kam vorher immerhin 25 €

ne wenn die nicht dabei sind bringt mir das nichts weil ich dann um die disk version nicht drum herum komme , weil sonst ewig die 0 % bei den minispielen in meiner statistik stehen würde... hatte die trilogie schonmal als disc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...