NPR044 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Rayman 3HD im US-Store für $9,99 Wird gleich gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi, werden bei euch die Leute die eine Vita besitzen in der FL auch manchmal nicht richtig angezeigt? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hi, werden bei euch die Leute die eine Vita besitzen in der FL auch manchmal nicht richtig angezeigt?Lg Ja, werden sie. Hier gehts aber um Store-Update und nicht um die FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Beide Store Update vorschau sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bekommt der EU-Store dieses Jahr auch wieder Frühlingsangebote? oder nur der US-Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 also jetzt bin ich sauer, ich habe mir diesen Season Pass da gekauft damit ich alle 3 DLC´s bekomme, und jetzt kann ich mir den jetzigen DLC nicht runterladen weil ich kein geld drauf habe, was N das fürne abzocke verschissene scheiße verdammt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 also jetzt bin ich sauer, ich habe mir diesen Season Pass da gekauft damit ich alle 3 DLC´s bekomme, und jetzt kann ich mir den jetzigen DLC nicht runterladen weil ich kein geld drauf habe, was N das fürne abzocke verschissene scheiße verdammt -.- ??? Hä wie meinst den das? Für das Spiel Saints Row 3? Wieso kein Geld drauf, wo auf dem Season Pass? Versteh nur Bahnhof.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ???Hä wie meinst den das? Für das Spiel Saints Row 3? Wieso kein Geld drauf, wo auf dem Season Pass? Versteh nur Bahnhof.... es gab damals (heute auch noch) einen sogenannten Season Pass für 20 € zu kaufen, dadurch hast du alle 3 DLC bekommen, quasi umsonst, da du ja diesen Season Pass gekauft hast, also für Saints Row 3, und normalerweise hätte man den einfach runterladen können, aba nein jetzt verlangen die kohle, obwohl in der beschreibung drinn steht das der Klon DLC auch mit dabei ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 es gab damals (heute auch noch) einen sogenannten Season Pass für 20 € zu kaufen, dadurch hast du alle 3 DLC bekommen, quasi umsonst, da du ja diesen Season Pass gekauft hast, also für Saints Row 3, und normalerweise hätte man den einfach runterladen können, aba nein jetzt verlangen die kohle, obwohl in der beschreibung drinn steht das der Klon DLC auch mit dabei ist -.- Ja das würde ich mal nach den Wartungsarbeiten nochmal probieren, ist bestimmt nur ein Fehler. War bei mir bei SR2 auch so, erst stand bei mir mit Geld, dann bin ich raus aus dem Store später wieder rein, dann kam das Gratis Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja das würde ich mal nach den Wartungsarbeiten nochmal probieren, ist bestimmt nur ein Fehler. War bei mir bei SR2 auch so, erst stand bei mir mit Geld, dann bin ich raus aus dem Store später wieder rein, dann kam das Gratis Zeichen. ja ich hoffs, weil genaugenommen fehlen mir nur noch 3 mal bronze dann platin, aba mir gehen die attentahte und autodiebstähle langsam auf n sack und somit würde bissl abwechslung reinkommen, danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ja ich hoffs, weil genaugenommen fehlen mir nur noch 3 mal bronze dann platin, aba mir gehen die attentahte und autodiebstähle langsam auf n sack und somit würde bissl abwechslung reinkommen, danke für die hilfe Kein Problem, sollte aber später auf jedenfall gehen Weiß einer was von den Frühlingsangeboten für den EU-Store? Kommen die noch oder geht EU dieses Jahr leer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Problem wurde anscheinend gelöst, konte es nach einer zeit runterladen, und wie immer ist dieser DLC übelst lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal ne frage die sly trilogie im eu store für 11,69 euro als ps plus kunde , die 3 platin spiele sind dabei das weiß ich doch meine frage ist ob die sly minispiele die auf der disc version auch enthalten auch im psn dabei sind?? weiß das einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mal ne frage die sly trilogie im eu store für 11,69 euro als ps plus kunde , die 3 platin spiele sind dabei das weiß ich doch meine frage ist ob die sly minispiele die auf der disc version auch enthalten auch im psn dabei sind?? weiß das einer Soweit ich waren die Minispiele ein kleiner Bonus für Disk Kunden, aba so richtig beantworten kann ichs dir nicht, aba egal selbst für 13 € lohnt sich die Sly Trillogy, die kam vorher immerhin 25 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja, werden sie.Hier gehts aber um Store-Update und nicht um die FL. Tut mir leid, ich hatte mich im Thread verklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Für mich nichts dabei, außer paar Avatare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Soweit ich waren die Minispiele ein kleiner Bonus für Disk Kunden, aba so richtig beantworten kann ichs dir nicht, aba egal selbst für 13 € lohnt sich die Sly Trillogy, die kam vorher immerhin 25 € ne wenn die nicht dabei sind bringt mir das nichts weil ich dann um die disk version nicht drum herum komme , weil sonst ewig die 0 % bei den minispielen in meiner statistik stehen würde... hatte die trilogie schonmal als disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hmm sollte nicht ACR in den Store kommen? Sehe da überhaupt nix.. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hmm sollte nicht ACR in den Store kommen?Sehe da überhaupt nix.. oO am Freitag, sprich morgen ist Store Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 am Freitag, sprich morgen ist Store Release Seit wann kommen Spiele Freitags in den Store? Update ist doch immer am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.