ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was hast du eigentlich für Vorstellungen? Denkst du wirklich, die Entwickler setzen sich an ein ~6 Jahre altes Spiel dran nur um Trophies einzufügen? Sowas benötigt Geld, Zeit, Arbeitskraft, was alles anders verteilt ist. Will dir damit nicht auf den Schlips treten, aber musste das mal gesagt haben, da ich die "Diskussion" leicht lächerlich finde. Ich meine das die Spieler eine Trophy liste machen. Und 10 Euro ist bischen viel verlangt weil hab den Titel hier am Stauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich meine das die Spieler eine Trophy liste machen. Und 10 Euro ist bischen viel verlangt weil hab den Titel hier am Stauben 10 Euro ist vollkommen in Ordnung für ein ganzes Spiel Auch wenn es älter ist ^^ Wenn eins in den Store kommt was mir gefällt, wird es auch gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 10 Euro ist vollkommen in Ordnung für ein ganzes Spiel Auch wenn es älter ist ^^ Wenn eins in den Store kommt was mir gefällt, wird es auch gekauft^^ Das Spiel bekommst du für 5€ für die Playstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das Spiel bekommst du für 5€ für die Playstation Sony übertreibt dann im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sony übertreibt dann im Store. Als ob das nix Neues ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Als ob das nix Neues ist Tja, ist halt typisch Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich meine das die Spieler eine Trophy liste machen. Und 10 Euro ist bischen viel verlangt weil hab den Titel hier am Stauben Dir ist schon klar, dass das "Ausdenken" der Trophies das allergeringste Problem an der Sache ist, oder? Und 10€ gibt man auch ab und an für Arcade Titel aus, die nicht besser aussehen und eine wesentlich kürzere Spieldauer haben, deshalb ist der Preis voll iO, mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Und 10€ gibt man auch ab und an für Arcade Titel aus, die nicht besser aussehen und eine wesentlich kürzere Spieldauer haben, deshalb ist der Preis voll iO, mMn. Wenn die Trophäen habn, ja. wenn nein, dann nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Primal war eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2. Hätte ich nicht MGS Collection, Jak and Daxter Collection und die Vita würde ich es gerne noch mal zocken. Ein Nachfolger auf Vita oder PS3 wäre ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 NFS Most Wanted ist zwar schon cool, aber bitte bitte Sony und EA bringt Underground 2 in den Store, das kaufe ich ohne nur einen Moment zu zögern, weil es einfach das beste NFS ist bis heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 NFS Most Wanted ist zwar schon cool, aber bitte bitte Sony und EA bringt Underground 2 in den Store, das kaufe ich ohne nur einen Moment zu zögern, weil es einfach das beste NFS ist bis heute. Aber wenn dann auch bitte mit Trophäen ^^ Nicht so wie bei Most Wanted -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ihr glaubt doch nicht, dass die PS2 Games noch Trophäen dazu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ein Neue Woche und auch ein neues Store Update ist jetzt verfügbar. In Europäe Store Update(auch Deutsch Store) wurde jetzt was hinzugefügt. Folge Währungen wurden jetzt hinzugefügt (£) (€) (AU$) und jetzt werden auch die andere Länder benannt welche bei bestimmen Spiele und musik nicht verfügbar sind sonst hat sich jetzt nix geändert:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Aber wenn dann auch bitte mit Trophäen ^^Nicht so wie bei Most Wanted -.- Ihr glaubt doch nicht, dass die PS2 Games noch Trophäen dazu bekommen? Genau das ist der Punkt, die Spiele werden als PS2-"Klassiker" verkauft und nicht als Remakes, deshalb wird es auch keine Trophäen geben. Zudem hatte man damals auch noch keine Trophäen und hat die Spiele trotzdem gespielt, vorallem sowas wie Underground 2, da brauch ich keine Trophäen um SPaß zu haben oder einen grund das Spiel zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sony hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und die indizierte Fassung von RE3 in den Store gebracht.. Dann hätten sie den zweiten doch ruhig auch veröffentlichen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zudem hatte man damals auch noch keine Trophäen und hat die Spiele trotzdem gespielt, vorallem sowas wie Underground 2, da brauch ich keine Trophäen um SPaß zu haben oder einen grund das Spiel zu kaufen. Na hoffentlich kommt auch noch MK Shaolin Monks, da warte ich schon ewig drauf und würd es natürlich auch ohne Trophies zocken. Gutes Update, Choplifter HD für 7,99 Pfund. Eben noch Dead R. für 14,99 Pfund erworben, da reichts sogar noch für evtl. DLC-Packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Sony hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und die indizierte Fassung von RE3 in den Store gebracht..Dann hätten sie den zweiten doch ruhig auch veröffentlichen können.. Der dritte Teil war nur geschnitten in DE aber nicht zensiert. Weiß nicht ob es sich nich auch um die geschnittene Fassung handelt. Der zweite Teil war indiziert ... wenn ich mich nicht irre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wird die geschnittene RE3 Version sein, mit schönem Rauchblut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, aber ich habs heruntergeladen und es handelt sich nicht um die USK16 Fassung, obwohl es angegeben ist Man beachte auch die Amerikanische Flagge am Vorschaubildchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jo, hast recht gerade gezogen und angetestet ... Wird wohl bald wieder entfernt werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.