U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ne, haben die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 wo gibts die teile überhaupt ? also für psone gibts ja nen ordner aber ps2 nich will das maximo haben suchfunktion finder das auch nich oder liegts am suxx DE store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glaube mal bei dem Update ist etwas schiefgelaufen. Die Mass Effect 3 Demo ist im DE-Store mit ner USK Freigabe von 12 Jahren drin und zwei der Vorbesteller DLCs für Asura's Wrath gibt es kostenlos zum Download. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Worms und House of dead Ich komm schon gar nicht mehr dazu, irgendwelche Disc's zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glaube mal bei dem Update ist etwas schiefgelaufen. Die Mass Effect 3 Demo ist im DE-Store mit ner USK Freigabe von 12 Jahren drin und zwei der Vorbesteller DLCs für Asura's Wrath gibt es kostenlos zum Download. :'> Psst! Nicht verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Da ist ein kleiner Fehler unterlaufen The House of the Dead III (£4.79/€2599) Rating: PEGI 16 Nicht in Deutschland wäre etwas viel in € ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wo gibts die teile überhaupt ?also für psone gibts ja nen ordner aber ps2 nich will das maximo haben suchfunktion finder das auch nich oder liegts am suxx DE store ? Schau mal bei Diese Woche neu. Dort sind die ganzen PS2 Spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Eine neue Woche und auch ein neues Store Update Vorschau ist jetzt für US und EU verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nfs Most wanted. Echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Most Wanted endlich aber 10 Euro ist schon zu viel. Splinter Cell ist voll Billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Most Wanted endlich aber 10 Euro ist schon zu viel. Splinter Cell ist voll Billig Ist Most Wanted die Black Edition oder normale Fassung? (Komm grad nicht in store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Edit: Hey, ein Kumepl von mir kommt bei seinem PSN nicht mehr rein, hat sowohl PW als auch Geburtsdatum. Hat jemand ne IDee, wie er wieder an seinen Acc Kommt ? (falscher Tread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Frag das mal im PSNProbleme Thread TT: Mensch, jetzt müsste NfS Most Wantet nur noch trophäen haben und es wäre gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Frag das mal im PSNProbleme Thread TT: Mensch, jetzt müsste NfS Most Wantet nur noch trophäen haben und es wäre gekauft Genau meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Frag das mal im PSNProbleme Thread TT: Mensch, jetzt müsste NfS Most Wantet nur noch trophäen haben und es wäre gekauft Richtig! Will mal jemand einen Antrag an Sony stellen, dass es gepatcht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Richtig!Will mal jemand einen Antrag an Sony stellen, dass es gepatcht wird? Schickt mir eure Unterschriften (damit ich nicht so alleine da stehe :'>)und das Ding geht ab zu Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich denke das das normal edition ist. Aber bei so einen Spiel konnten die Trophys machen. GT-Freak bin dabei ;-) Ps. hab gerade auf Facebook Sony Plastation De gefragt wieso keine trophys. Unter dem Patch. Wenn mehrere Fragen vielleicht dann wird es kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wird nicht kommen. Die anderen PS2 und PSone Spiele im Store haben doch auch keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn die wollen kann ich kostenlose da dran arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wenn die wollen kann ich kostenlose da dran arbeiten Was hast du eigentlich für Vorstellungen? Denkst du wirklich, die Entwickler setzen sich an ein ~6 Jahre altes Spiel dran nur um Trophies einzufügen? Sowas benötigt Geld, Zeit, Arbeitskraft, was alles anders verteilt ist. Will dir damit nicht auf den Schlips treten, aber musste das mal gesagt haben, da ich die "Diskussion" leicht lächerlich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.