Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Guck lieber nach war bei ersten dlc auch so Blood bath oder so es war 1 Woche drin und dann weg also ich wurde erst gucken joa das mache ich ab mittwoch sowieso, aba schon komisch das dieser Fehler da aufeinmal passiert ist, ich mein am anfang hab ich mich auch drüber aufgeregt, aba mittlerweile sollen sie sich so viel zeit geben wie nötig, ist genauso wie mit den games, die sollen sich mit jedem game sich zeit lassen damit es am ende ein gutes game wird, nicht das mans schnell macht hauptsache fertig usw. und dann is es doch schrott. MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok beide Store Update sind jetzt verfügbar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gotham City Impostors (€14.99) Nicht in Deutschland Aber die Beta gab's .. voll logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also den DLC von Ryder White konnte ich Problemlos Loaden & auch mit der AT Version verwenden, aba mir kommts iwie so vor als wenn Ryder White viel weniger Blut entthält als das hauptspiel, aba es wa auch dunkel im game mal abwarten was noch kommt, & bei mir im Store funzt alles, und das Update ging auch ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mann, ein teurer Tag heute! Alle 3 Jak and Daxter teile, Simpsons und dann gäbe es da noch andere Sachen, die mich interessiert hätten. Na ja, alles geht nicht, die 4 müssen reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gotham City wird es definitiv geben.. Ist ein Fehler steht so auf dem psblog Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gotham City wird es definitiv geben.. Ist ein Fehler steht so auf dem psblog Ja, liest man auf diversen Seiten. Ist jedoch die Frage, ob der Fehler nur im Blog lag .. u.U. kann's dann dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spqrcelox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mafia 2 Für 10 Euro(PS+) ist doch super angebot oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat sich eig. Irgendetwas geändert am Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat sich eig. Irgendetwas geändert am Store? Vom Angebot her ja, von der Form nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ager Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Eine Frage wenn ich es mir vom US store hole dann kann ich es aber wieder auf meinen acc. spielen ?? Bei Demos geht das ja. Noch ne frage dann bekomme ich ja auch die Deutschen Trophies oder ? Will mir die Jak and Daxter Collection holen wird billiger sein als in deutschland sein und ist ja schon heute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Leute wird psn heute gewartet weil bei mir steh das es gewartet wird ps. neue agb aber die sollte beim anmelden kommen und nicht wenn ich auf store gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Mafia 2 Für 10 Euro(PS+) ist doch super angebot oder? Das ist schon fast geschenkt, wer sich für sone Mafia Spiele intressiert, sollte da besser zu schlagen, ich für mein teil finde Mafia nicht gerade so berauschend, ist aba geschmackssache. @ ILikeCookies Ryder White Campaign funzt vom DE Store mit der AT Version des Hauptspiels (Ryder White ist allerdings schon entfernt worden aus dem DE Store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Eine Frage wenn ich es mir vom US store hole dann kann ich es aber wieder auf meinen acc. spielen ?? Bei Demos geht das ja. Noch ne frage dann bekomme ich ja auch die Deutschen Trophies oder ?Will mir die Jak and Daxter Collection holen wird billiger sein als in deutschland sein und ist ja schon heute da. kurz und knapp: Ja und ja Billiger als in DE die Disc? nein, nicht nennenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Um wieviel Uhr Ungefähr ist das US UPDATE online? Ich weiß das wurde bestimmt schon 20 mil mal gefragt, Aber Falls nicht nochmehr Leute fragen sollen könnte man mal ungefähre Zeiten bei den Updates hinzufügen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So ca. gegen 0 Uhr deutscher Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke!!! Überlee mir ob ich mir nen ACC. Für die ME3Demo mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ein US Acc sollte eh zur Grundausstattung gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So beide Store Update sind jetzt Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wollte fragen haben die ps2 klassiker Trophys oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.