NPR044 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weiss jemand ob es bei den NeoGeo Games Trophies gibt ?? EDIT: Da wird Sony nicht viel dran verdienen, "IGN confirmed NO trophy support for any of the games" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Beim Festtagsangebot gibt es die komplette Monkey Island Serie zum Download für 8,99€. Ich hab mir das gekauft, aber man kann nur Episode 1 runterladen. Weiß einer was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich suche Burn Zombie Burn in Space kann es aber in keiner Kombination über die SuFu finden... weiss da einer mehr? ich würde gerne weiter spielen... hab damals BZB über den US Store geladen... ist ja ein eigenständiges Spiel, gelle? Weiß jemand warum ich das nicht (mehr) finden kann? und die Monkey Island Frage wiederhole ich gerne... denn ich kaufe auch erst wenn komplett wirklich komplett bedeutet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Der Preis bei Monkey Island ist für alle Episoden, aber irgendwie scheinen da alle Probleme mit zu haben, sprich auch im englischen Store etc. Hab gerade mal ein bisschen gegooglet, aber anscheinend gibt es noch keine Lösung, oder ich habe sie nicht gefunden. Zumindest hab ich Episode 1 durch und kann die anderen nirgendwo finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi Community, das nächtest PlayStationStore Update wird es erst in neue Jahre geben genau gesagt am 04.01.11 und am 05.01.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das nächtest PlayStationStore Update wird es erst in neue Jahre geben genau gesagt am 04.01.11 und am 05.01.11 Ouch Aber gut zu wissen, hab mich gerade deswegen gewundert. Naja mal hoffen dass X-Men Arcade dann mal hierher kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das nächtest PlayStationStore Update wird es erst in neue Jahre geben genau gesagt am 04.01.11 und am 05.01.11 och man ist ja blöd hab mich gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi Community, das nächtest PlayStationStore Update wird es erst in neue Jahre geben genau gesagt am 04.01.11 und am 05.01.11 Alles klar habe ich mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Verdammt. Hatte auf dieses Back to the Future Zeugs gehofft. Ich hoffe das wird bei den kommenden Releases der ganzen Hammergames nicht untergehen. Bekommen wir dann next year 2x ein PSN Store Update spendiert? Am 04/01/2011 UND 05/01/2011??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Bekommen wir dann next year 2x ein PSN Store Update spendiert? Am 04/01/2011 UND 05/01/2011??? Ich denke nicht. Wird wohl für den US-Store am 4.1 und für Europa am 5.1. sein. Mfg Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So beide Update sind jetzt verfügbar in PlayStation®Store Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 heute kommt Assassins Creed Acsadinds Moves raus kostet 1.99€ hat das Trophäen? oder was ist das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 heute kommt Assassins Creed Acsadinds Move raus kostet 1.99€ hat das Trophäen? oder was ist das überhaupt? https://www.youtube.com/watch?v=VRn4nXmgC0E' rel="external nofollow"> KLICK a short film by Ubisoft that ties in the gap between Assassin's Creed II and Assassin's Creed BrotherhoodSo.@ Update.. WTF. Wieder kein X-Men^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 heute kommt Assassins Creed Acsadinds Moves raus kostet 1.99€ hat das Trophäen? oder was ist das überhaupt?das ist die Vorgeschichte von Assassin's Creed Brotherhood und nein das ist keine Spiele sondere eine Video ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 boah ist ja langweilig^^hat das aber vlt Trophäen oder so für das VIEDEO angucken oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 boah ist ja langweilig^^hat das aber vlt Trophäen oder so für das VIEDEO angucken oder so? Jetzt sag mir nicht du würdest das nur wegen Trophies kaufen... Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, The Eye of Indra hatte ebenfalls keine Trophies. War aber bei Games zu finden, da das ne Art Aplication war. Per google findet man diesbezüglich auch nichts, also ich geh davon aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also für 2€ würde ich es mir schon kaufen nur wegen Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jetzt sag mir nicht du würdest das nur wegen Trophies kaufen...das glaub ich aber das er nur diese Comic kaufen wird, wenn es Trophäen gibt. Als ich finde das eine wenig übertrieben aber egal jede sein sache was man macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das glaub ich aber das er nur diese Comic kaufen wird, wenn es Trophäen gibt. Als ich finde das eine wenig übertrieben aber egal jede sein sache was man macht Ja das stimmt. @ Update... ist für mich leider überhaupt nichts drin.. Werd dann wohl Eat Them holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ist das die Vollversion von UNO? Weil Nur für 0,99€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.