van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was das beste wäre, wenn die eine (kostenpflichtige) Namensänderung einbauen würden. Kostenlos wäre noch besser aber ich will endlich mein Name los werden ^^ Jo und die Möglichkeit Trophäen aus der Liste löschen zu lassen. Das mit dem Namen ändern geht doch auf der xbox auch afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es bald nicht mehr Psn heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es bald nicht mehr Psn heißt? wie es heist bald nicht mehr psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wie es heist bald nicht mehr psn Weiß ich nicht, ich Blick gerade selber nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Leute, blättert doch eine Seite zurück, da wurde ein Link gepostet. On February 8, 2012, your “PlayStation®Network account” will be renamed a “Sony Entertainment Network account” or a “SEN account”.. Aus PSN wird SEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Leute, blättert doch eine Seite zurück, da wurde ein Link gepostet.On February 8, 2012, your “PlayStation®Network account” will be renamed a “Sony Entertainment Network account” or a “SEN account”.. Aus PSN wird SEN! Entschuldigung, dass ich gefragt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Entschuldigung, dass ich gefragt habe ja, stell dich bitte in eine Ecke und schäm dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 kann wie einige von euch, seit paar tagen nichts mehr downloaden und das kotzt mich grad richtig an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja, stell dich bitte in eine Ecke und schäm dich. Das habe ich gemacht Und was hat das denn noch so für Neuerungen? Ich werde aus dem Link nicht schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 warum endern sie den nammen über haubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Es bringt keine Neuerungen. Überhaupt keine. Es ist ein anderer Name und das übliche Gechwafel wie toll das doch ist und Blabla was Sony so damit vor hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 müsste eigentlich bei Ryder White DLC für Dead Island nicht eigentlich (Nicht in Deutschland) dahinter stehen? oder bleibt das ne weile im DE Store? & wenn ja, ist dieser DLC denn mit der Ösi Version Kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab mir den DLC zu Need for Speed Run gekauft aber jetzt kann ich den nicht runterladen. Wenn ich auf Downloedliste gehe kommt Fehlermeldung und wenn ich den DLC im Store suche und drauf gehe ist da zwar die rote tasche aber wenn ich auf runterladen gehe kommt auch Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hab mir den DLC zu Need for Speed Run gekauft aber jetzt kann ich den nicht runterladen. Wenn ich auf Downloedliste gehe kommt Fehlermeldung und wenn ich den DLC im Store suche und drauf gehe ist da zwar die rote tasche aber wenn ich auf runterladen gehe kommt auch Fehlermeldung. Jup > das ist bei mir und einigen aus meiner Buddy Liste ebenso. Scheint so (laut I-Net) dass gerade sehr viele Leute nach den letzten Wartungsarbeiten im Store, dieses Problem/Glitch haben. Ich hab schon mehrfach im Netz gesucht, doch das einzige was ich finden konnte, war...dass man 24 Stunden warten solle und dann löse sich das Problem von selber. Kann ich nun nicht bestätigen, da ich seit 3 Tagen diesen Fehler habe und außerdem hab ich Bammel...wenn die unsere Accounts verschieben und meine Downloadliste im Store zeigt ja keine Downloads mehr an wegen dem Fehler, hab ich dann meine Inhalte verloren? Schau mal hier rein...wir sind nicht allein mit dem Problem: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/86534-psn-erneut-gehackt-bzw-fehlercode-80023102-a-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 müsste eigentlich bei Ryder White DLC für Dead Island nicht eigentlich (Nicht in Deutschland) dahinter stehen? oder bleibt das ne weile im DE Store? & wenn ja, ist dieser DLC denn mit der Ösi Version Kompatibel? Also es kann nur mit PEGI kompatible sein weil das Spiel ja gahrnicht in Deutschland gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hast du psn+, nn ja hast du die ...karte. denn zum größteteil sind psn plus user betroffen, wie mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also es kann nur mit PEGI kompatible sein weil das Spiel ja gahrnicht in Deutschland gibt super denn habe ich sozusagen 10 € in die Klo Schüssel gespühlt ^^ aba ich hoffe das es doch geht, weil vllt. haben sie ja die Pegi version reingestellt, obwohl es eigentlich nicht dahingehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 https://www.play3.de/2012/02/06/playstation-store-fehlermeldung-bei-der-transaktionsliste-sorgt-fur-unmut/ Sony scheint das Problem lösen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 https://www.play3.de/2012/02/06/playstation-store-fehlermeldung-bei-der-transaktionsliste-sorgt-fur-unmut/Sony scheint das Problem lösen zu wollen. Genau...hier auch reinschauen: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Store-Problem-80023102/m-p/14978353/highlight/true#M7323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 super denn habe ich sozusagen 10 € in die Klo Schüssel gespühlt ^^ aba ich hoffe das es doch geht, weil vllt. haben sie ja die Pegi version reingestellt, obwohl es eigentlich nicht dahingehört. Guck lieber nach war bei ersten dlc auch so Blood bath oder so es war 1 Woche drin und dann weg also ich wurde erst gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.