Hinder_90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wann kommen nochmal die Simpsons ins PSN ?. Hat sich auf nächsten Mittwoch verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was genau kommt denn da mit den Simpsons? Bislang gibt's doch nur ein Spiel ohne Trophys, oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Was genau kommt denn da mit den Simpsons?Bislang gibt's doch nur ein Spiel ohne Trophys, oder irre ich? Auf der Xbox hat es Achievements, von daher gehe ich mal davon aus dass es auch Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das wäre echt coool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das wäre echt coool jau und dann sogar noch für lau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Manchmal frage ich mich, ob die Leute die den Store da machen auch mal schauen was sie so fabrizieren. Nachdem ich auf die Sonderangebote geklickt habe, hat mich da so ein oranger Hintergrund total weggeflasht. Lesen konnte man fast gar nix. ...bin immer noch halbblind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Auf der Xbox hat es Achievements, von daher gehe ich mal davon aus dass es auch Trophäen hat. Silent Hill 5, The Darkness und Devil May Cry 4 haben auch Achievements aber keine Trophäen. (Sehr Schade) Nur damit ihr nicht enttäuscht seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Silent Hill 5, The Darkness und Devil May Cry 4 haben auch Achievements aber keine Trophäen.(Sehr Schade) Nur damit ihr nicht enttäuscht seid Och nee, nimm uns doch nicht die Hoffnung (Weißt Du was genaueres bzgl. Simpsons?) Eigentl. bin ich ja kein Simpsons-Fan, aber ein Spiel dazu stelle ich mir schon interessant vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um eine portierung des Spiels The Simpsons Arcade. Wenn dem so ist, denke ich schon dass es Trophäen bekommt, wie Sonic oder Golden Axe. Erst dachte ich es geht um die Simpsons das Spiel, aber wenn es sowas ist denke ich schon dass es Trophäen haben wird. Es soll dann nächsten Mittwoch kommen. Das ist alles was ich weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Silent Hill 5, The Darkness und Devil May Cry 4 haben auch Achievements aber keine Trophäen.(Sehr Schade) Nur damit ihr nicht enttäuscht seid Die sind aber aus einer Zeit, wo Trophies noch kein Muss waren. Wird schon Trophies haben. Im Plus Thread wurde von 12 gesprochen. Ich bin ganz heiß drauf, kenn das noch aus ner spanischen Spielhalle Anfang der 90er und habs als MAME ROM schon mehrmals durchgespielt seitdem. Tolles Prügelspielchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die sind aber aus einer Zeit, wo Trophies noch kein Muss waren. Wird schon Trophies haben. Im Plus Thread wurde von 12 gesprochen. Ich bin ganz heiß drauf, kenn das noch aus ner spanischen Spielhalle Anfang der 90er und habs als MAME ROM schon mehrmals durchgespielt seitdem. Tolles Prügelspielchen. Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um eine portierung des Spiels The Simpsons Arcade.Wenn dem so ist, denke ich schon dass es Trophäen bekommt, wie Sonic oder Golden Axe. Erst dachte ich es geht um die Simpsons das Spiel, aber wenn es sowas ist denke ich schon dass es Trophäen haben wird. Es soll dann nächsten Mittwoch kommen. Das ist alles was ich weiß^^ Na, das ist doch was Hoffen wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Alta verkackt ab 8 Februar gibt es kein psn mehr sonder sen( Polnisch Traum xDDDD) finde das sie den nammen von psn behalten sollte weil nach so vielen jahren sind wird an psn und nicht sen weil es sich sehr blod anhort Quelle: https://www.egmnow.com/articles/playstation_3/r-i-p-psn-long-live-sen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Alta verkackt ab 8 Februar gibt es kein psn mehr sonder sen( Polnisch Traum xDDDD) finde das sie den nammen von psn behalten sollte weil nach so vielen jahren sind wird an psn und nicht sen weil es sich sehr blod anhort Quelle: https://www.egmnow.com/articles/playstation_3/r-i-p-psn-long-live-sen/ Mal sehen, ob sich außer dem Namen noch was ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mal sehen, ob sich außer dem Namen noch was ändert. Was das beste wäre, wenn die eine (kostenpflichtige) Namensänderung einbauen würden. Kostenlos wäre noch besser aber ich will endlich mein Name los werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mal sehen, ob sich außer dem Namen noch was ändert. Mhm, ich habe auch grade so eine Mail bekommen. Da steht echt nur drin, dass sich nur der Name aendert, und alle Nutzer, die sich nach dem 28.5.2011 eingeloggt und ihr Passwort geaendert haben, sonst nichts weiter machen muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also bei mir funktioniert das psn (store) seit 3 tagen nicht mehr. Kann werder Demos, games bzw dlc runterladen. auch kann ich meine downloadliste nicht mehr ein sehen. es kommt nur ein Fehlecodemeldung: 80023102 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also bei mir funktioniert das psn (store) seit 3 tagen nicht mehr.Kann werder Demos, games bzw dlc runterladen. auch kann ich meine downloadliste nicht mehr ein sehen. es kommt nur ein Fehlecodemeldung: 80023102 hey bei mir ist es genau so wie du beschriben hast was sol der scheis auf ein mal ich habe es langasm sat sony gibts ihr noch welche die das problem haben ins psn komme ich zwar aber wie gesagt ich kann nichts runterladen ihr schaut selbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 also bei mir funktioniert das psn (store) seit 3 tagen nicht mehr.Kann werder Demos, games bzw dlc runterladen. auch kann ich meine downloadliste nicht mehr ein sehen. es kommt nur ein Fehlecodemeldung: 80023102 Jup > bei mir und einigen aus meiner Buddy Liste ebenso. Ich hab schon mehrfach im Netz gesucht, doch das einzige was ich finden konnte, war...dass man 24 Stunden warten solle und dann löse sich das Problem von selber. Kann ich nun nicht bestätigen außerdem hab ich Bammel, wenn die unsere Accounts verschieben und meine Downloadliste im Store zeigt ja keine Downloads mehr an wegen dem Fehler, hab ich dann meine Inhalte verloren? Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit mal mit "Verantwortlichen" zu sprechen/mailen oder zu telefonieren? Wieso erhält man keinerlei Info darüber warum und wielange mein Downloadinhalt nen Fehler hat und wieso eigentlich...ich krieg echt nen Hals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Möglicherweise hängt das mit der Umstellung von PSN zu SEN kommenden Mittwoch zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Möglicherweise hängt das mit der Umstellung von PSN zu SEN kommenden Mittwoch zusammen? was haben die den gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.