Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Manchmal frage ich mich, ob die Leute die den Store da machen auch mal schauen was sie so fabrizieren.

Nachdem ich auf die Sonderangebote geklickt habe, hat mich da so ein oranger Hintergrund total weggeflasht. Lesen konnte man fast gar nix.

...bin immer noch halbblind...

Silent Hill 5, The Darkness und Devil May Cry 4 haben auch Achievements aber keine Trophäen.

(Sehr Schade)

Nur damit ihr nicht enttäuscht seid ;)

Och nee, nimm uns doch nicht die Hoffnung ;)

(Weißt Du was genaueres bzgl. Simpsons?) :drool5:

Eigentl. bin ich ja kein Simpsons-Fan, aber ein Spiel dazu stelle ich mir schon interessant vor... :biggrin5:

Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um eine portierung des Spiels The Simpsons Arcade.

Wenn dem so ist, denke ich schon dass es Trophäen bekommt, wie Sonic oder Golden Axe.

Erst dachte ich es geht um die Simpsons das Spiel, aber wenn es sowas ist denke ich schon dass es Trophäen haben wird.

Es soll dann nächsten Mittwoch kommen.

Das ist alles was ich weiß^^

Silent Hill 5, The Darkness und Devil May Cry 4 haben auch Achievements aber keine Trophäen.

(Sehr Schade)

Nur damit ihr nicht enttäuscht seid ;)

Die sind aber aus einer Zeit, wo Trophies noch kein Muss waren. Wird schon Trophies haben. Im Plus Thread wurde von 12 gesprochen. Ich bin ganz heiß drauf, kenn das noch aus ner spanischen Spielhalle Anfang der 90er und habs als MAME ROM schon mehrmals durchgespielt seitdem. Tolles Prügelspielchen. :)

Die sind aber aus einer Zeit, wo Trophies noch kein Muss waren. Wird schon Trophies haben. Im Plus Thread wurde von 12 gesprochen. Ich bin ganz heiß drauf, kenn das noch aus ner spanischen Spielhalle Anfang der 90er und habs als MAME ROM schon mehrmals durchgespielt seitdem. Tolles Prügelspielchen. :)
Soweit ich das mitbekommen habe handelt es sich um eine portierung des Spiels The Simpsons Arcade.

Wenn dem so ist, denke ich schon dass es Trophäen bekommt, wie Sonic oder Golden Axe.

Erst dachte ich es geht um die Simpsons das Spiel, aber wenn es sowas ist denke ich schon dass es Trophäen haben wird.

Es soll dann nächsten Mittwoch kommen.

Das ist alles was ich weiß^^

Na, das ist doch was :)

Hoffen wir mal :)

Alta verkackt ab 8 Februar gibt es kein psn mehr sonder sen( Polnisch Traum xDDDD) finde das sie den nammen von psn behalten sollte weil nach so vielen jahren sind wird an psn und nicht sen weil es sich sehr blod anhort

Quelle: https://www.egmnow.com/articles/playstation_3/r-i-p-psn-long-live-sen/

Mal sehen, ob sich außer dem Namen noch was ändert.

also bei mir funktioniert das psn (store) seit 3 tagen nicht mehr.

Kann werder Demos, games bzw dlc runterladen. auch kann ich meine downloadliste nicht mehr ein sehen.

es kommt nur ein Fehlecodemeldung: 80023102

hey bei mir ist es genau so wie du beschriben hast was sol der scheis auf ein mal ich habe es langasm sat sony gibts ihr noch welche die das problem haben ins psn komme ich zwar aber wie gesagt ich kann nichts runterladen

ihr schaut selbt

11796-albums4354-picture39989-jpg

also bei mir funktioniert das psn (store) seit 3 tagen nicht mehr.

Kann werder Demos, games bzw dlc runterladen. auch kann ich meine downloadliste nicht mehr ein sehen.

es kommt nur ein Fehlecodemeldung: 80023102

Jup >:/ bei mir und einigen aus meiner Buddy Liste ebenso. Ich hab schon mehrfach im Netz gesucht, doch das einzige was ich finden konnte, war...dass man 24 Stunden warten solle und dann löse sich das Problem von selber.

Kann ich nun nicht bestätigen außerdem hab ich Bammel, wenn die unsere Accounts verschieben und meine Downloadliste im Store zeigt ja keine Downloads mehr an wegen dem Fehler, hab ich dann meine Inhalte verloren?

Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit mal mit "Verantwortlichen" zu sprechen/mailen oder zu telefonieren?

Wieso erhält man keinerlei Info darüber warum und wielange mein Downloadinhalt nen Fehler hat und wieso eigentlich...ich krieg echt nen Hals!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...