Lorago Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn man nicht auf final fantasy steht ist dieses update leider nicht besonders Stimmt, für mich ist leider auch nichts dabei. Wobei ich nicht weiß was "Puddle" ist Mal schauen wie das bewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 na ja, ACR DLC und LBP Muppets DLC ist schon interessant. Aber sonst wieder mal nur Müll....... Wenigstens its im US Store ein interessantes Spielchen dabei....: Scarygirl. Englische Sprache, Deutsche Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 na ja, ACR DLC und LBP Muppets DLC ist schon interessant. Aber sonst wieder mal nur Müll.......Wenigstens its im US Store ein interessantes Spielchen dabei....: Scarygirl. Englische Sprache, Deutsche Untertitel. Was ist das für eine Art Spiel? Ich kenne Scary Girl nur als Mini Game und das ist ein Jump and Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, ist ein Jump 'n Run. aber lustig..... [url=https://www.youtube.com/watch?v=uAaYwU4M5Kg]ScaryGirl Trailer (PS3, Xbox 360) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und wieder kein Trine 2. Ich bekomm die Krise. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich will es jetzt endlich haben bevor noch die Must-Haves released werden. Wenn es im Febuar nicht kommt dann gute Nacht. Dann kommt ja schon SSX etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, ist ein Jump 'n Run. aber lustig..... "warum das aber"^^ Zu Trine 2 wurde irgendwo gesagt, dass das noch dauern wird, weil die PAL lokalisierung probleme macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "warum das aber"^^. weil ich jump 'n runs i.d.R. nicht mag.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Und wieder kein Trine 2. Ich bekomm die Krise. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich will es jetzt endlich haben bevor noch die Must-Haves released werden. Wenn es im Febuar nicht kommt dann gute Nacht. Dann kommt ja schon SSX etc. 4players News dazu Wird wohl leider noch etwas brauchen. Egal, ich freu mich auf den LBP DLC. Geht doch immer 18Uhr on oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 4players News dazuWird wohl leider noch etwas brauchen. Egal, ich freu mich auf den LBP DLC. Geht doch immer 18Uhr on oder wie war das? Ja genau, so zwischen 17.00 - 18.00 Uhr, unserer Zeit, ist der Update drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, ist ein Jump 'n Run. aber lustig..... Cool danke für den Trailer Das ist wirklich eine Neuauflage von dem Mini Game Wird auf jeden Fall geholt wenn ich etwas Spielpause habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So beide Store Update sind jetzt verfügbar Für Final Fantasy fans ist diese Woche der Store Update eine wahre Goldgrube:D Da ich fast alle schonmal gespielt hab wäre für mich höchstens noch das ein oder andere interessant wenn die Trophys hätten. Haben Sie aber leider nicht. Deshalb is für mich mal wieder nichts dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo kann einer helfen ich finde bei de.playstation.com die welt karte nicht mit dem 5 Meistgespielten spielen in diesen Land kann mir jmd link schicken oder ist das schon weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo kann einer helfen ich finde bei de.playstation.com die welt karte nicht mit dem 5 Meistgespielten spielen in diesen Land kann mir jmd link schicken oder ist das schon weg Wenn du auf Facebook angemeldet bist kannst du das mithilfe der PlayStation Network Application sehen. In DE sieht das momentan so aus: 1. FIFA 12 2. Modern Warfare 3 3. Battlefield 3 4. Skyrim 5. Gran Turismo 5 Ich hoffe ich konnte dir helfen. TECec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn du auf Facebook angemeldet bist kannst du das mithilfe der PlayStation Network Application sehen.In DE sieht das momentan so aus: 1. FIFA 12 2. Modern Warfare 3 3. Battlefield 3 4. Skyrim 5. Gran Turismo 5 Ich hoffe ich konnte dir helfen. TECec A Danke hab vergessen die FB app Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey ho, hab mal ne kurze frage: wenn ich mit mein accout psn spiele runtergelden habe...kann ich wenn ich mir auf der selben ps3 einen neuen account mache die selben spiel spielen oder müsste ich die dann kostenpflichtig wieder runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey ho,hab mal ne kurze frage: wenn ich mit mein accout psn spiele runtergelden habe...kann ich wenn ich mir auf der selben ps3 einen neuen account mache die selben spiel spielen oder müsste ich die dann kostenpflichtig wieder runterladen? Nein du kannst sie auf jedem Account auf der PS3 spielen und sie müssen nicht erneut gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nein du kannst sie auf jedem Account auf der PS3 spielen und sie müssen nicht erneut gekauft werden. ok, danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sorry für die verspätung hatte viele zu tun. Aber jetzt sind beide Online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 weiß jemand ob der SP DLC von Dead Island aus dem US Store auch mit der AT Version funktioniert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wann kommen nochmal die Simpsons ins PSN ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.