maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich weiß nicht was du meinst, guck meinen Post nochmal genau an. Jo, wenn man "statt" "statt" (also doppelt statt einmal) schreibt, also Rechtschreibung bemängelt, es in Sachen Grammatik aber selbst nicht besser macht, ist doch peinlich, oder? (Sorry, nicht bös' gemeint).... Edit: Aber hast's ja schon verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Edit: Aber hast's ja schon verbessert Darauf wollte ich eigentlich hinaus, als ich meinte guck nochmal genau hin. Jo, wenn man "statt" "statt" (also doppelt statt einmal) schreibt, also Rechtschreibung bemängelt, es in Sachen Grammatik aber selbst nicht besser macht, ist doch peinlich, oder? (Sorry, nicht bös' gemeint).... Klar, ist das auch "peinlich", aber ich arbeite ja auch nicht für Sony. Aber nun BTT: Bei den Angeboten ist nix dabei für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also gibt es Amy vorerst nur im US Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also gibt es Amy vorerst nur im US Store? Amy ist doch bei uns im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Amy ist doch bei uns im Store? Ist es........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 OK hatte noch nicht geschaut sondern nur anhand des Updates angenommen dann danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das steht im Update nicht drin, weil es bereits letzte Woche beim EU-Update dabei war, jedoch erst diese Woche im US-Store erschienen ist. Jedoch finde ich es wieder mal schade, dass Trine 2 nicht im EU-Update dabei war, obwohl es schon lange im US-Store zu kaufen ist. Weiß da eventuell jemand etwas über einen Release-Termin? Ansonsten muss ich mir wohl mal einen US-Acc zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich würde auch mal gerne trine 2 kaufen, aber ich mache mir nicht extra deswegen einen neuen account auf. weiß einer wann das kommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute habt ihr auch das Problem mit Store weil ich kann nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo Leute habt ihr auch das Problem mit Store weil ich kann nicht rein ne ich komme zurzeit ganz normal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die haben Wartungsarbeiten am Store, darum gehts net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also da ich wie erwartet keinen passenden thread finde und das irgendwie zu playstation network gehört ich hab seit längerem das problem das google.de nicht mehr geht die seite öffnet sich ganz normal, man gibt was für die suche ein und sobald man enter drückt um die suche zu starten, lädt die ps3. nach kurzer zeit wird die seite durch eine leere seite ersetzt weil zu wenig speicherplatz vorhanden ist... man bedenke.. es ist nur die google seite, mit der man nach einem wort suchen will und daran scheitert die ps3 aber eine seite mit 50 000 videos in einer seite, öffnet er innerhalb von sekunden was ist da los? haben andere das auch? und wieso zum teufel überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also da ich wie erwartet keinen passenden thread finde und das irgendwie zu playstation network gehörtich hab seit längerem das problem das google.de nicht mehr geht die seite öffnet sich ganz normal, man gibt was für die suche ein und sobald man enter drückt um die suche zu starten, lädt die ps3. nach kurzer zeit wird die seite durch eine leere seite ersetzt weil zu wenig speicherplatz vorhanden ist... man bedenke.. es ist nur die google seite, mit der man nach einem wort suchen will und daran scheitert die ps3 aber eine seite mit 50 000 videos in einer seite, öffnet er innerhalb von sekunden was ist da los? haben andere das auch? und wieso zum teufel überhaupt ? Ist bei mir auch so. Einfach JavaSkript deaktivieren, dann geht es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ist bei mir auch so. Einfach JavaSkript deaktivieren, dann geht es! wow... so eine simple lösung, naja gut danke. mich würde mal interessieren warum das plötzlich so nicht mehr geht. technik von heute eben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was ist das denn fü''n Müll, ich denke mit dem heutigen Update sollte Killzone kommen, und nu? Mal wieder super Leistung Sony, man sieht wie ihr eure Kunden wieder nur verars**t!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 was ist das denn fü''n Müll, ich denke mit dem heutigen Update sollte Killzone kommen, und nu?Mal wieder super Leistung Sony, man sieht wie ihr eure Kunden wieder nur verars**t!! :emot-raise: Das Update ist doch noch gar nicht draußen... (kommt ca. 16:00 - 18:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 :emot-raise: Das Update ist doch noch gar nicht draußen... (kommt ca. 16:00 - 18:00 Uhr) Ich meine ja auch das US-Update!!!!:emot-what: Mir ist bewusst das das EU-Update erst auf'n Nachmittag veröffentlicht wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So beide Store Update sind jetzt verfügbar Für Final Fantasy fans ist diese Woche der Store Update eine wahre Goldgrube:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Final Fantasy V wird für PS Plus Abonnenten am 8. Februar mit einem 100%-igen Rabatt verfügbar sein. Sehr gute Nachricht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn man nicht auf final fantasy steht ist dieses update leider nicht besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.