wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Battlefield 3 Rating: PEGI 12SPECACT Kit & Dog Tag Bundle (€2.99) Nichts besonderes !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gleich mal Shank und Bass Fishing und 200 Tickets gekauft, damit der Monat auch nicht langweilig wird Was sind Tickets? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat hier einer auch das Problem, dass a) die Burnout Complete Edition nicht bei den Januar Angeboten gelistet ist und b) wenn man über die Suche geht, die Complete Edition aber nicht kaufen kann weil die Fehlermeldung "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich." kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Was sind Tickets? :emot-raise: Elemental Monster Online Card Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Eben noch schnell Crysis 1 gekauft für 9,99€ für den Preis kann man sicher nichts falsch machen. Ich war zudem auch überrascht von JustCause2 Complete Pack Ende letzten Anfang dieses Jahres für nur 14,99€, das ist für den Preis ein richtig gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Silent Hill Avatare im US Store... Neid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Silent Hill Avatare im US Store... Neid! da muss ich gleich mal kucken. ^^ hoffentlich kommen die dann auch in unseren store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 So beide Store Update sind jetzt verfügbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Woche 2 vom Januar Sale frisch aus dem EU-Blog: Week 2 discounts are as follows: PSN Games (PS3) Sega Bass Fishing PSN User (Was €7.99 – Now €3.99) Space Channel 5 Part 2 PSN User (Was €7.99 – Now €3.99) Sega Rally Online PSN User (Was €7.99 – Now €3.99) Payday: The Heist PSN User (Was €16.99 – Now €11.99) PSN Plus members save additional 25% off special offer price Sideways: New York PSN User (Was €9.99 – Now €6.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Rochard PSN User (Was €9.99 – Now € 6.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Okabu PSN User (Was €12.99 – Now €8.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Street Fighter 3: Online Edition PSN User (Was €14.99 – Now €10.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Mortal Kombat Arcade Kollection PSN User (Was €8.99 – Now €6.19) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Eurforlia PSN User (Was €7.99 – Now €5.49) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Dungeon Defenders PSN User (Was €9.99 – Now €6.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price BloodRayne: Betrayled PSN User (Was €12.99 – Now € 8.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Outland PSN User (Was €9.99 – Now €6.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Sam & Max: Beyond Space and Time PSN User (Was €19.99 – Now €13.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Dungeon Hunter: Alliance PSN User (Was €12.99 – Now €8.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price https://blog.eu.playstation.com/2012/01/11/playstation-store-january-sale/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 75% Preiserlass bei Crazy Taxi, ich denke da kann man nicht viel falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Unbegreiflich, dass die nicht mal was vernünftiges in den Shop bringen oder derart drastisch reduzieren. Immer diese Scheiß Rennspiele..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sam & Max: Beyond Space and Time PSN User (Was €19.99 – Now €13.99) PSN Plus members save additional 30% off special offer price Wann? Ich wollts mir schon beinahe für 20 Euro leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wann? Ich wollts mir schon beinahe für 20 Euro leisten. Na, ab heute .. kannst zuschlagen, eine ganze Woche lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Geil. Da freu ich mich umso mehr auf meinen Feierabend in 2 Stunden:D Wieso schreibt man sowas eigentlich nicht ins Store Update oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Zwar sind schon einige nette Sachen dabei, aber immer wenn ich mir das wöchentliche US Update anschaue und es mit dem EU Update vergleiche, dann bin ich immer ein wenig traurig gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wann? Ich wollts mir schon beinahe für 20 Euro leisten. habe ich vor einer Woche gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Autsch, das ist ärgerlich.. Ich hab darauf gebaut dass noch was kommt, eben weil das andere ja schon kostenlos für Plus vor kurzem war. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Monkey Island Special Edition und diesem Spiel^^ Monkey Island hol ich mir aber wohl eher auf Disc also bleibt nurnoch die Wahl zwischen Trine 2 und I am Alive, mal gucken wer schneller ist.. Und vielleicht reichts sogar noch für beide:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Peinlich peinlich, statt "Eufloria" steht im Store "Eurforlia".. btw ein nettes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Peinlich peinlich, statt "Eufloria" statt im Store "Eurforlia".. btw ein nettes Game. Peinlich?............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Peinlich?............... Ich weiß nicht was du meinst, guck meinen Post nochmal genau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.