marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Heißt also für mich Trine 2 ausm US-Store ... Jep, so ist es, Wenn du es jetzt schon haben willst. Ansonsten, heißt es warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 dann kann ich ja aufhören all halbe Stunde auf den Playstation Blog zu gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 dann kann ich ja aufhören all halbe Stunde auf den Playstation Blog zu gehn Jap^^ Heute wird nichts mehr passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was für 'ne Enttäuschung. Denken auch sie können uns mit Festtagsangebote füttern,die aber nur verfaulte Sachen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was für 'ne Enttäuschung.Denken auch sie können uns mit Festtagsangebote füttern,die aber nur verfaulte Sachen hat. Naja, wär ehh nicht viel passiert^^ Nächste Woche wirds interessanter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da gibts doch ein Update! InFamous Blood Dings fuer 4,99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 es gibt ja silvesterangebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Joa, wie schon gesagt, nur nichts Neues^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxkillsya187 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da gibts doch ein Update! InFamous Blood Dings fuer 4,99 Euro gibts jetzt schon für 4,99 grad zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die US Store Update ist verfügbar der EU Store und DE wird es erst am 04.01.12 erscheine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 gibts jetzt schon für 4,99 grad zugeschlagen Ich glaub ich hol mir eine 20 Card und perfekt für Just Cause2 und InFamous Blood... Nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da gibts doch ein Update! InFamous Blood Dings fuer 4,99 Euro Danke für die Info, werde ich mir dann holen. Wie lange ist das denn gültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab das Angebot von Infamous FoB auch grad durch Zufall im Store gesehen. Wollte eigentlich nur eine PSN Card einlösen Hab dann aber grad direkt zugegriffen (auch wenn der DL jetzt ewig gedauert hat ^^). @ qranchips: Das Infamous Angebot läuft bis zum 11.1.12. PS: Gibt sogar ein dynamisches Theme kostenlos dazu Weiss aber natürlich nicht, obs das sonst auch dazu gab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Danke, dann hab ich ja noch etwas Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da es ja gerade einige Angebote der DLCs gibt.. Ich kann mir die doch sicherlich jetzt kaufen und später wenn ich das Hauptspiel auf Disc kaufe installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da es ja gerade einige Angebote der DLCs gibt..Ich kann mir die doch sicherlich jetzt kaufen und später wenn ich das Hauptspiel auf Disc kaufe installieren? Ja, kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, kannst du Bestens, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Da es ja gerade einige Angebote der DLCs gibt..Ich kann mir die doch sicherlich jetzt kaufen und später wenn ich das Hauptspiel auf Disc kaufe installieren? Merck Dir einfach für die Zukunft, alles (Demos, Videos, DLC usw.) was Du runterlädst, bleibt für immer in deiner Download-Liste gespeichert. So kannst Du auf diese Inhalte auch später mal zurückgreifen, z.B. auch wenn Du deine Playsi wechselst oder Festplatte austauscht oder von der Festplatte löscht weil Du kein Platz mehr hast und es dann später wieder runterlädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry habe die deutsch Store Update vergessen ist aber jetzt verfügbar bis nächste Mittwoch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sorry habe die deutsch Store Update vergessen ist aber jetzt verfügbar bis nächste Mittwoch^^ Macht nix , das Update konnte man auch echt vergessen .. doll war das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.