Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ferrari challenge deluxe??? was ist das noch ein neuer teil der serie mit trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ferrari challenge deluxe??? was ist das noch ein neuer teil der serie mit trophys? Frag ich mich :emot-raise: Aber ansonsten ein wirklich geiles Angebot, Ico Classics (€17.99) Rating: PEGI 12 Oddworld: Stranger’s Wrath (€12.99) Rating: PEGI 12 Wird gleich gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Frag ich mich :emot-raise:Aber ansonsten ein wirklich geiles Angebot, Ico Classics (€17.99) Rating: PEGI 12 Oddworld: Stranger’s Wrath (€12.99) Rating: PEGI 12 Wird gleich gekauft red dead redemption gibts auch für 25 euro bei den weihnachtsgeangeboten ist das ein guter deal??? da sind die dlcs glaub bei weiss denn jemand anderes zufällig was zu dem ferrari chalnge deluxe game?? im store find ichs auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also das rdr angebot lohnt sich eigentlich schon wenn du spiele wie gta magst. Kann mir jmd helfen herauszufinden wie ich meine Fake-geburtsdatum herausfinde weil ich hab einfach das pw von mein Polnischen acc vergessen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir vieleicht einer sagen warum das DLC zu renegade ops nicht im D store ist? im us und ösi store ist es dabei! habe mich so darauf gefreut ich glaube ich bin der einizge der es spielen will oder warum weiss keiner bescheid? über google findet man zu diesen thema nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich finde die Sony arbeiter könnten mal ein nützliches update rausbringen z.b das mann seine freunde in kategorien einfügen kann wie (booster) (die ein headset haben ) usw oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 wisst ihr schon was es ab nächsten monat bei PS+ als gratis spiel geben wird???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich finde die Sony arbeiter könnten mal ein nützliches update rausbringen z.b das mann seine freunde in kategorien einfügen kann wie (booster) (die ein headset haben ) usw oder? Das fände ich total sinnlos Wer braucht sowas schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Schade, dass Trine 2 im DE Store nicht dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich finde die Sony arbeiter könnten mal ein nützliches update rausbringen z.b das mann seine freunde in kategorien einfügen kann wie (booster) (die ein headset haben ) usw oder? Das fände ich total sinnlos Wer braucht sowas schon? Hier geht es um Store-Updates, nicht um ein Wunschkonzert. Bitte wieder back to topic, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Guten morgen, heute erscheint kein EU Store Update. Erst wieder am 04.01.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Guten morgen,heute erscheint kein EU Store Update. Erst wieder am 04.01.2012 Wieso erscheint heute kein EU.Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schade, dass Trine 2 im DE Store nicht dabei war. Ich meine gelesen zu haben, dass wir Trine 2 Anfang nächstes Jahr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Würde mich auch mal interessieren warum gar nichts im Store heut passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 era1Ne 28. Dezember 2011 um 10:28 “Das EU-Store-Update folgt wie immer im Laufe des Tages.” -play3 Bezweifle ich außer die Inhalte Laden sich selber hoch. Machen sie aber bei Sony nicht und SCEE hat frei. D.h kein EU Update heute. Hab ich gefunden unter den play3 News. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab ich gefunden unter den play3 News. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Habe das auf play3.de auch schon gelesen. Ich weiß es auch net, ob es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja spätestens heute Abend werden wir es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Laut Playstation Blog: "No Update on December 28th?" Andy Stewart von Sony auf diese Anfrage: "There will be a store refresh on that day but no new content until the 4th January 2012" ------------------------------------------------------------------------------------ Also wird heute auch nichts kommen. Schade..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Laut Playstation Blog:"No Update on December 28th?" Andy Stewart von Sony auf diese Anfrage: "There will be a store refresh on that day but no new content until the 4th January 2012" ------------------------------------------------------------------------------------ Also wird heute auch nichts kommen. Schade..... Menno. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Heißt also für mich Trine 2 ausm US-Store ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.