gamechecker87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab im Store gesehen, dass es jetz Resi 5 für 12 oder 13€ gibt. Weiß einer ob alle Dlcs drin sind, in denen man Trophäen bekommen kann? müsste schon.is ja die gold edition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 kan man irgendwie was machen wen man die mail falch geschrieben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 kan man irgendwie was machen wen man die mail falch geschrieben hat? Ja klar. Im PSN anmelden. In die Kontoverwaltung und dann unter Online ID ändern. Dann einfach dein Passwort eingeben und du kannst die E-Mail Adresse ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja klar. Im PSN anmelden. In die Kontoverwaltung und dann unter Online ID ändern. Dann einfach dein Passwort eingeben und du kannst die E-Mail Adresse ändern. plus passwort vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 plus passwort vergessen Wieso sagst du das nicht gleich? Also wenn du dein Passwort vergessen hast, und die E-Mail Adresse falsch ist bzw. nicht echt ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig außer Sony anzurufen. Sony Kontaktadressen EDIT: Gerade gemerk, dass wir im falschen Bereich sind. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an die entsprechenden Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wieso sagst du das nicht gleich? Also wenn du dein Passwort vergessen hast, und die E-Mail Adresse falsch ist bzw. nicht echt ist, dann bleibt dir nichts anderes übrig außer Sony anzurufen. Sony Kontaktadressen geht das auch wen das mein us acount ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallöle, Der Preis für Jurassic Park wurde im De Store angepaßt. 19,99 € (14,99 € +). Falls Es jemanden interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallöle,Der Preis für Jurassic Park wurde im De Store angepaßt. 19,99 € (14,99 € +). Falls Es jemanden interessiert. Jurassic Park ist im DE Store? Wo denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jurassic Park ist im DE Store? Wo denn? Aktuelles - Diese Woche neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Aktuelles - Diese Woche neu. Öhh... Wo? Ich habe heute morgen im Store geschaut und da war noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Öhh... Wo?Ich habe heute morgen im Store geschaut und da war noch nichts... Auf "Aktuelles" und anschließend auf "Diese Woche neu" klicken. Habe ich aber gestern schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Auf "Aktuelles" und anschließend auf "Diese Woche neu" klicken.Habe ich aber gestern schon gesehen. Joa, dort habe ich heute morgen geschaut und es nicht gesehen. Auch in der Suche finde ich nichts Ohh nein^^ Dabei habe ich mich so gefreut das es nach DE kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Joa, dort habe ich heute morgen geschaut und es nicht gesehen. Auch in der Suche finde ich nichts Ohh nein^^ Dabei habe ich mich so gefreut das es nach DE kommt^^ Ich sehe es hier vor mir. Im DE-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe es hier vor mir. Im DE-Store. T_T Ich will es auch haben.. naja ich warte mal bis zum nächsten Store update, vielleicht wird es dann bei mir auch angezeigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe es auch noch. Jetzt halt mit dem roten Gekauft-Zeichen. Aber ich kann ohne Mühe darauf zu greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe es auch noch. Jetzt halt mit dem roten Gekauft-Zeichen. Aber ich kann ohne Mühe darauf zu greifen. Ja wie gesagt, ich schau Mittwoch nochmal ob ich es dann sehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir ists auch drin, gleich neben Sonic CD. Hast es mal über die Suche probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir ists auch drin, gleich neben Sonic CD.Hast es mal über die Suche probiert? Ja, also ich habe Jurassic eingegeben und Jurassic Park ... bei beiden hat er nicht das Spiel gefunden.. *seufz* Alle sehen es nur ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Store Update jetzt verfügbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kein Trine 2, schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.