King Edgehead The Awesome Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wollte mir grade wwe 12 fan axxess kaufen, hatte aber kein geld mehr auf dem konto. also wie immer passwort eingegeben und wollte geld hinzufügen, bin aber ausversehen auf kaufen gekommen. das verrückte an der sache ist das keine meldung kam das ich zu wenig geld drauf hab, sondern der bildschirm wo ich es runterladen konnte, was ich jetzt auch gemacht hab. habs jetzt scheinbar umsonst bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habe mir natürlich am Sonntag HOARD gekauft prima Struwel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wollte mir grade wwe 12 fan axxess kaufen, hatte aber kein geld mehr auf dem konto. also wie immer passwort eingegeben und wollte geld hinzufügen, bin aber ausversehen auf kaufen gekommen. das verrückte an der sache ist das keine meldung kam das ich zu wenig geld drauf hab, sondern der bildschirm wo ich es runterladen konnte, was ich jetzt auch gemacht hab. habs jetzt scheinbar umsonst bekommen Oder du bist im Minus und darfst nun Prima Zinsen zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab bei mir im AT Store gerade From Dust um 9,99 statt 14,99 entdeckt. Auf der Startseite (EU Store Update) bei euch ist das jedoch nicht angeführt, ist das bei Spielern aus Deutschland nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab bei mir im AT Store gerade From Dust um 9,99 statt 14,99 entdeckt.Auf der Startseite (EU Store Update) bei euch ist das jedoch nicht angeführt, ist das bei Spielern aus Deutschland nicht dabei? Doch ist in DE auch runtergesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Beide Store Update ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 das Update lohnt sich diesmal wirklich Wer wird millionär endlich, für 4,99 nur als PLUS mitglied Lara Croft wollt ich mir seit Wochen kaufen, immer vergessen, und jetzt kostet es nur 6,49 haha. Und Poyoos Teil 2 kommt hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Stimme da voll und ganz zu Und Daytona USA ist ja auch zu uns gekommen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 So die beiden Store Update sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sehe ich das richtig, Assassins Creed Brotherhood Vollversion Gratis ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 sehe ich das richtig, Assassins Creed Brotherhood Vollversion Gratis ??? Ist eine Test-Vollversion. 60 Minuten lang spielbar. Schade, sah wie ein weiterer Fehler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ist eine Test-Vollversion. 60 Minuten lang spielbar. Schade, sah wie ein weiterer Fehler aus ok da hab ich gleich noch eine Frage. Ich hab AC Revelations und da ist ein Code dabei,d ass man 30% Rabatt auf AC Brotherhood und AC II bekommt. Nun sind die zwei Teile diese Woche aber schon reduziert, von 29,99 auf 23,99. Krieg ich dann trotzdem noch 30% mit dem Code? Also 30% von 23,99 dann noch? weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Musst du wohl ausprobieren. Wenn du den Code einlöst ist er ja nicht verloren, ausser du wolltest ihn noch anderweitig loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Musst du wohl ausprobieren.Wenn du den Code einlöst ist er ja nicht verloren, ausser du wolltest ihn noch anderweitig loswerden. Richtig, ich würde den Code einem Freund schenken, wenn es nicht klappen sollte. Denn momentna kostet es ohne Code 23,99. Mit Code sind es sonst 30% von 29,99. Bleibt sich fast gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sollte diese Woche nicht eigentlich die Sly Triology in den Store kommen? Oder bring ich da was durcheinander?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sollte diese Woche nicht eigentlich die Sly Triology in den Store kommen? Oder bring ich da was durcheinander?:emot-raise: Ist doch in den US-Store gekommen wenn ichs richtig gesehen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sorry das es diesmal zu späte ist aber ich musste eine Paar stunde länger arbeiten und da hatte ich keine Zeit das Store Update zu posten Aber jetzt sind beide Verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 huhu was bedeutet denn Test-Vollversion---? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 huhu was bedeutet denn Test-Vollversion---? Das du es, meist 60 Minuten, kostenlos testen kannst. Und die kannst während dieser Zeit auf alles zugreifen und es ist nicht, wie in einer Demo, eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 huhu was bedeutet denn Test-Vollversion---? Man kann sogar Trophäen erspielen, allerdings werden sie leider nicht synchronisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.