KillerMike101 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja diese Woche hat sich das ja richtig gelohnt Sogar 3 Spiele gefunden (Rocket Birds, Okabu und Worms: Crazy Golf) und 2 davon sogar mit Platin^^Und dank Plus sogar noch was gespart ;-) Hat eigentlich Payday ne Platin Trophy mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat eigentlich Payday ne Platin Trophy mit dabei? ja hat es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Seit wann ist es Sitte dass all die kleineren Downloadspiele auch Platin haben? Es gab doch die klare Trennung zwischen Vollpreistiteln und dem Kleinkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Seit wann ist es Sitte dass all die kleineren Downloadspiele auch Platin haben? Es gab doch die klare Trennung zwischen Vollpreistiteln und dem Kleinkram. Nein, die Trennung beruht nicht darauf, ob ein Spiel auf Disc oder im PSN erscheint, sondern eher am Umfang. Jedenfalls gibt es schon seit Ewigkeiten PSN-Games mit Platin, ist nichts außergewöhnliches. Siehe auch diese Liste: PSN Games mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hatte eigentlich den Unterschied nicht auf das Medium sondern eher auf den Preis bezogen. Mindestens 95% der Titel auf der Liste waren zumindest dereinst richtige Vollpreistitel. In letzter Zeit aber sind wohl immer häufiger auch vom Start weg billigere Titel Platinspiele. Anspruchsvoll oder umfangreich ist Spare Parts übrigens nicht. Und bei Rocketbirds hat scheinbar auch jetzt bereits einer Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hatte eigentlich den Unterschied nicht auf das Medium sondern eher auf den Preis bezogen. Mindestens 95% der Titel auf der Liste waren zumindest dereinst richtige Vollpreistitel. In letzter Zeit aber sind sehr wohl immer häufiger auch vom Start weg billigere Titel Platinspiele. Anspruchsvoll oder umfangreich ist Spare Parts übrigens nicht. Und bei Rocketbirds hat scheinbar auch jetzt bereits einer Platin. Anspruchsvoll oder umfangreich ist Megamind auch nicht ... oder Hanna Montana etc. Spare Parts braucht sich im Vergleich zu diesen Spielen nicht zu verstecken, es hat eine ordentliche länge, ein bißchen was zu knobeln und einen 2-Spieler-Modus. Aber wie dem auch sei, PSN-Games mit Platin kommen hin und wieder vor. Wie genau entschieden wird, ab wann ein Spiel Platin bekommen darf, mußt Du Sony fragen, die werden da schon irgendwelche Kriterien haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich würde mir eher wünschen, dass es, wenn schon nicht für alle, zumindest für die + User die Möglichkeit gibt, Spiele samt Trophäen von seinem Account zu löschen. Gibt ja viele Fehlgriffe, die manch einer macht und das sieht für mich als Perfektionist natürlich nicht schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich würde mir eher wünschen, dass es, wenn schon nicht für alle, zumindest für die + User die Möglichkeit gibt, Spiele samt Trophäen von seinem Account zu löschen. Gibt ja viele Fehlgriffe, die manch einer macht und das sieht für mich als Perfektionist natürlich nicht schön aus. Würde aber auch aus dem Missbrauch Tür und Tor öffnen. Stell dir nur vor, irgendwo passiert ein Softwarefehler oder jemand klaut dir deinen Account und schwubs sind plötzlich mehr trophys gelöscht als dir lieb ist. Was dann? Dann wird es nämlich wieder verteufelt und was weiß ich. Daher ist es ganz gut, das man nur hinzufügen kann ! (und das selbst das hinzufügen gesichert ist siehe SaveGamesHacks usw) Wenn du so Perfektionist bist, dann spiele die Spiele doch auf einem 2.Account erst an, bevor du entscheidest,ob du da Platin holen willst bzw überhaupt kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Beide Store Update sind jetzt verfügbar:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Pixeljunk Sidescroller ... yeah Die Woche ist gerettet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Zombie Apocalypse und Prototype gillt aber sicher nicht für Deutschland ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Dead Nation 100% Preisnachlass find ich echt geil Aber dass battlefield 3 jetzt auch im Store zu kaufen ist find ich komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 So beide Store Update sind jetzt verfügbar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Worms für 4,99 gillt wahrscheinlich nur für + Mitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer zahlt denn jetzt noch 60 Euro für Black Ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer zahlt denn jetzt noch 60 Euro für Black Ops? Wohl nur die, die es nicht besser wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wohl nur die, die es nicht besser wissen. das is inkl. dem "ich muss nicht ausm Haus" und "ich kann das Spiel nicht weiterverkaufen" Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer zahlt denn jetzt noch 60 Euro für Black Ops? Wohl nur die, die es nicht besser wissen. das is inkl. dem "ich muss nicht ausm Haus" und "ich kann das Spiel nicht weiterverkaufen" Bonus back to topic bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 so Store Update ist jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Lara Croft für 6,49 Eur wird natürlich sofort gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.