Planer87 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kommen die PS2 Klassiker auch bei uns in den Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Es hat mal gehiessen ja, aber wann ist die andere Frage. Hoffe ja das es diesen MITTWOCH ist; will umbedingt rING OF rED in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Juhu Call of Duty Classic für 7,99€ Ich wollte es mir schon immer kaufen aber jetzt umso besser Undhat das Spiel bolt denn Trophäen perfide es einfach die alte Version die es auch auf Disk gibt ohne trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Keine inFamous 2 DLC - Vorbestellung? Das heißt wohl AT-Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sollte nichtmal die Borderlands GOTY im Angebot sein? Weil jetzt steht sie ja immernoch für 29,99€ drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sollte nichtmal die Borderlands GOTY im Angebot sein?Weil jetzt steht sie ja immernoch für 29,99€ drin War die ganze letzte Woche für 15 Euro im Store Da hatte ich sie mir auch gleich runtergeladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiller14 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie kann man bild machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wie kann man bild machen ? Kamera nehmen und auf den Auslöser drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Juhu Call of Duty Classic für 7,99€ Ich wollte es mir schon immer kaufen aber jetzt umso besser Undhat das Spiel bolt denn Trophäen perfide es einfach die alte Version die es auch auf Disk gibt ohne trophies? Ist das Spiel empfehlenswert? Ich hab CoD erst ab Teil 4 gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dieser CoD Teil ist auch der erste den ich Spiele^^ also den Classic^^ fand es nicht schlecht, aber auch nicht so berauschend .. gibt doch wesentlich bessere Shooter als CoD. Aber das ist ja Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wow eine neue Sam & Max Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wow eine neue Sam & Max Reihe Und sogar synchronisiert. Allerdings nicht besonders gut. Hab´ die Demo aus dem US-Store, nach zwei Minuten haben meine Ohren angefangen zu bluten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So beide Store Update sind jetzt verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Weiß jemand was mit Payday The Heist ist? Hab mir extra eine 20€ PSN Card gekauft und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Weiß jemand was mit Payday The Heist ist? Hab mir extra eine 20€ PSN Card gekauft und jetzt? des wurde von der usk noch nicht geprüft soweit ich weiß... ich hoff ma es kommt nächste woche in ungeschnittener form bei uns! wenn net dreh ich durch, ich hab mir des nämlich im store vorbestellt und somit auch schon bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 des wurde von der usk noch nicht geprüft soweit ich weiß...ich hoff ma es kommt nächste woche in ungeschnittener form bei uns! wenn net dreh ich durch, ich hab mir des nämlich im store vorbestellt und somit auch schon bezahlt. Danke für die Info, aber das ist absolut sch... Nächste Woche spiel ich BF3, wollte das jetzt haben...Boah typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Danke für die Info, aber das ist absolut sch... Nächste Woche spiel ich BF3, wollte das jetzt haben...Boah typisch. naja kannst es ja im US store kaufen, brauchste aber ne US psn card. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 naja kannst es ja im US store kaufen, brauchste aber ne US psn card. Ja das ist es ja hab ja schon ne DE Card. Boah ne nie kann man sich auf die verlassen. Immer muss etwas nicht klappen. Typisch Egal hab ja schon das Guthaben gekauft. Jetzt muss ich warten bis es im DE Store draußen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hoffentlich kommts uncut raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja diese Woche hat sich das ja richtig gelohnt Sogar 3 Spiele gefunden (Rocket Birds, Okabu und Worms: Crazy Golf) und 2 davon sogar mit Platin^^ Und dank Plus sogar noch was gespart ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.