Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mir macht es schon was ^^das ist auch der grund warum fallout 3 bei mir immernoch im schrank rum steht und noch nie in der konsole war. Naja ich finde ob ein Spiel Blut hat oder nicht ist doch relativ egal, solange die Story gut ist Und für 15 Euro kann man nunmal nicht meckern für ein ganzes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mag sein aber ich bekomm die at goty auf disc für 20 und da geb ich dann lieber die paar euro mehr für aus um dann auch das komplette spiel wie es von den entwicklern vorgesehen ist zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist ja auch in Ordnung ;-) Mir gehts auch nicht um das Geld Hauptsache die Story ist stimmig ^^ Aus dem Alter bin ich raus wo alles brutal sein MUSS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jop, und ich habe Borderlands GOTY gespielt, es ist perfekt so wie es ist. Mir egal ob die Gegner umfallen und sterben, oder den Kopf verlieren, umfallen und sterben Hab Fallout unzensiert gespielt und fand es einfach nur übertrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sind bei der GOTY Version DLC`s mit bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 soweit ich weiss ist da alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ach ehrlich? Dann ist 15 Euro ja wirklich ein super Preis wenn alles dabei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja. Game of the Year ist Hauptspiel + alle 4 Add-ons (DLCs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja. Game of the Year ist Hauptspiel + alle 4 Add-ons (DLCs). Habs auch gerade gesehen Habe es mir gekauft und nun läd er alle 5 Sachen herunter ;-) Dann bin ich mal echt auf das Spiel gespannt. Weil für ein ganzes Spiel inkl. 4 DLC´s für 15 Euro kann man nicht meckern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 es steht um us store warhawk gratis... nur für ps+ oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ach FU -.- Mir fehlen sage und schreibe 0,15€ für Borderlands GotY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ach FU -.- Mir fehlen sage und schreibe 0,15€ für Borderlands GotY Dann lad doch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Dann lad doch auf Scho klar, nur läuft es gerade es net so flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hmm nagut^^ das ist natürlich schlecht. Aber manchmal muss man in den sauren Apfel beissen Ich find für 15 Euro kann man wirklich nichts falsch machen für ein Spiel mit vielen Spielstunden und 4 DLC´s^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, hab das Game ja scho für die 360 und wollte mir eh für die PS3 "Rage" holen. Daher würde es sich nicht so lohnen jetzt extra ne 20€ PSN Card zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, hab das Game ja scho für die 360 und wollte mir eh für die PS3 "Rage" holen. Daher würde es sich nicht so lohnen jetzt extra ne 20€ PSN Card zu kaufen. Das Spiel wird ja nicht teurer oder billiger, je nachdem ob Du Dir jetzt eine neue PSN-Card kaufst oder nicht. Der Betrag, den Du investierst, bleibt der gleiche. Und der Restbetrag geht ja auch nicht verloren, denn kannst Du irgendwann mal für andere Spiele verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wieso wird das Spiel nicht teuerer? Ist doch im Store 20 Euro günstiger momentan Von 34,99 auf 14,99 runtergesetzt^^ Oder habe ich was verpasst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wieso wird das Spiel nicht teuerer? Ist doch im Store 20 Euro günstiger momentan Von 34,99 auf 14,99 runtergesetzt^^ Oder habe ich was verpasst?^^ So meinte ich das nicht, natürlich ändern sich die Preise von Spielen. Ich meinte nur, daß es keine Rolle spielt, ob er sich eine neue PSN-Card kauft oder ob er genug Guthaben auf dem Konto hat ... der Preis des Spiels bleibt der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hoffe ja das Ring of Red in den deutschen Store diese Woche kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Und ich hoffe auf Pixeljunk Sidescroller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.