LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Woher bekommt ihr denn immer eure infos zu den Store Updates? Mich interessiert der US store update heute abend brennend, will den 2. Mercury Hg DLC drin sehen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Infos bekommst du immer im offiziellen US PS-Blog: https://blog.us.playstation.com/2011/10/03/playstation-plus-october-offers-free-costume-quest-and-discounts-galore/ bzw.: https://blog.us.playstation.com/tag/playstation-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab heute die PS3 angemacht, plötzlich habe ich im XMB unter Spiele den Punkt From Dust (PUSH)... Hmm, bekommt man jetzt schon Werbung ins XMB geliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hatte schon vor einiger Zeit die From Dust-Demo automatisch geladen bekommen. Obwohl ich die nie haben wollte, hatte ich sie plötzlich bei den Spielen. Bei dir auch so? Zufällig Plus-Member? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hatte schon vor einiger Zeit die From Dust-Demo automatisch geladen bekommen. Obwohl ich die nie haben wollte, hatte ich sie plötzlich bei den Spielen. Bei dir auch so? Zufällig Plus-Member? Ja, bin + User :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja glaube daran wird es liegen. Durch die Auto-Update-Funktion oder was auch immer...aber warum man da eine Demo geladen bekommt wird wohl ein Rätsel bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja glaube daran wird es liegen. Durch die Auto-Update-Funktion oder was auch immer...aber warum man da eine Demo geladen bekommt wird wohl ein Rätsel bleiben Kann ich mir nur wegen Werbezwecken vorstellen, man bekommt sie mittlerweile schon auf gezwängt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja kann man sich gut vorstellen, auch wenn das schon bissl arg dreist wäre ...hoffen wir mal des es ein Fehler war und die Platte jetzt net dauerhaft mit igrnedwelchen unnützen Demos vollgespamt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sehe ich das richtig, dass Borderlands GOTY im UK Store nur 12 Pfund kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sehe ich das richtig, dass Borderlands GOTY im UK Store nur 12 Pfund kostet? Ja hier im DE Store 14,99 Euro^^ also ca. gleich teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habs nur vorher nie gefunden im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habs nur vorher nie gefunden im Store. ? ist ja auch seid heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 borderlands ausm dt store ist sicher cut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jep die deutsche version ist cut,fehlt so gut wie alles drin,was dazu gehören sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jep die deutsche version ist cut,fehlt so gut wie alles drin,was dazu gehören sollte Hmm habe mir auch überlegt es zu holen. Sind denn nur brutale Szenen geschnitten oder auch Storyrelevante Sachen? Weil wenn 2. der Fall ist macht es mehr Sinn es aus dem Ausland zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hmm habe mir auch überlegt es zu holen. Sind denn nur brutale Szenen geschnitten oder auch Storyrelevante Sachen? Weil wenn 2. der Fall ist macht es mehr Sinn es aus dem Ausland zu bestellen https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065 So wie ich das sehe wurden nur brutale Sachen geschnitten? Oder habe ich was übersehen? Das macht mir nichts. Solange die Story immernoch die selbe bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mir macht es schon was ^^ das ist auch der grund warum fallout 3 bei mir immernoch im schrank rum steht und noch nie in der konsole war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn Du wüsstest Kann mir durchaus denken das du mich bei den Bullen anscheißt eventuell. Hab ich selbst schon mal bei nem geisterfahrenden LKW gemacht, aber egal ... Ohne Beweiße können die eh nix machen. Außer sie ertappen einen direkt. Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich mich bedeckter gehalten. Ich lach mich so weg wenn die irgendwen anders aus meiner Schicht blitzen. Fahre derzeit eine andere Strecke. Nach dem Umzug sowieso. Die problematischen Ampelphasen haben sich dadurch komplett erledigt. Und der Gestank dort unterwegs auch. Somit auch die Raserei. Muss also nicht sterben. Außerdem behalte ich den Lappen, der war teuer genug. Können uns also alle wieder gerne haben. P.S. ja manchmal provoziere ich gerne, sorry. ^^ Und es interessiert mich nicht was irgendjemand hier davon denkt. So jetzt hör ich dann auch auf mit dem Thema. Weiter im Text ... *Abo lösch, duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habs mir Borderlands im Österreich Store geholt. Da wars uncut und für 15 Euro ist das wohl ein absolutes Schnäppchen. Hab immer einen Bogen um das Spiel gemacht, aber für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.