nazaam Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Aber Episode 1 ist kostenlos. Deshalb verstehe ich das ja nicht.Wird mir zumindest kein Preis angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Aber Episode 1 ist kostenlos. Deshalb verstehe ich das ja nicht.Wird mir zumindest kein Preis angezeigt. Episode 1 gibt es nur als Demo kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ah okay. Merci. Also die Complete kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Diese Woche neu im PSN-Store: https://blog.de.playstation.com/2016/05/24/neu-im-playstation-store-overwatch-downwell-tmnt-mutanten-in-manhattan/ Angebot der Woche: Bloodborne U.a. Die GOTY Edition für 29,99€ Die Angebote vom 18.5.-1.6.: https://blog.de.playstation.com/2016/05/25/bloodborne-game-of-the-year-edition-ist-angebot-der-woche-im-playstation-store/ Bearbeitet 25. Mai 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Oh, GOTY Bloodborne - Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Trackmania Turbo gibt es als Angebot der Woche für 24,99€ statt 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Neue Angebote im PSN-Store - U.a. mit 60% auf EA Games/DLC's und Ratchet & Clank als Angebot der Woche. https://blog.de.playstation.com/2016/06/15/neue-angebote-im-playstation-store-verfgbar-ratchet-clank-star-wars-battlefront-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Da sind schon ein paar tolle Sachen dabei. Ich diese werd wohl eher im US-Store zuschlagen. Der E3-Sale hat auch schon einige tolle Sachen zu bieten: https://blog.us.playstation.com/2016/06/14/best-of-e3-sale-up-to-75-off-past-show-favorites/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Das Store Update von dieser Woche: https://blog.de.playstation.com/2016/06/28/neu-im-playstation-store-lego-star-wars-das-erwachen-der-macht-resident-evil-5-und-mehr/ Neue Angebote: U.a. Tom Clancy's The Division als Angebot der Woche und der Big in Japan Sale: https://blog.de.playstation.com/2016/06/29/big-in-japan-angebote-starten-heute-im-playstation-store-wieder-durch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Auch heute gab Sony wieder das PSN Store Update für diese Woche bekannt. Unter anderem erscheinen in dieser Woche Furi (PS4) und The Banner Saga 2 (PS4). Zudem sind absofort auch die neuen PS+ Spiele verfügbar. https://blog.de.playstation.com/2016/07/05/diese-woche-neu-im-playstation-store-the-banner-saga-2-furi-hawken-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Die neuen PSN-Store Inhalte https://blog.de.playstation.com/2016/07/12/neu-im-playstation-store-neverwinter-adr1ft-kill-strain-und-mehr/ Die neuen Angebote: https://blog.de.playstation.com/2016/07/13/neue-playstation-store-angebote-mad-max-rocket-league-alienation-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich glaub ich hatte grad einen sehr schönen bug im PSN Es gibt ja das Angebot mit den 30 jahre Ubisoft. Da habe ich mir für die PS4 Far Cry 4 - Tal der Yetis geholt. War im Angebot drin. Hab es gestern komplett durchgespielt. Ich hab mir nur dieses eine Level gekauft. nicht im Paket (S-Pass). Jetzt wollte ich mir das Level auch für die PS3 kaufen, damit ich far cry 4 2x 100% habe. Geh ich in den Store und sehe grade, dass ich den S-Pass besitze für die PS3 obwohl ich mir den nie gekauft habe. jetzt habe ich noch alle anderen Missionen und Tal der Yetis umsonst bekommen. das ist echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich habe mal eine Frage zum Black Friday Angebot und zwar zur derzeit verbilligten Assassins Creed Triple Pack (Blackflag, Unity, Syndicate) für die PS4. Es steht dass das Package über 100 GB zusammen belegt. Weiss jemand ob man die einzelnen Spiele beim Erwerb einzeln oder nur im Gesamtpaket von den 100 GB laden kann? Mein Problem ist, dass ich sie vermutlich nur einzeln laden kann oder möchte, da meine 500 GB PS4 Festplatte praktisch schon ganz gefüllt ist. So 30-40 GB für einen einzelnen Titel kann ich schon noch freimachen, aber nicht 100 GB auf einmal. So könnte ich zumindest das stark verbilligte Paket jetzt kaufen und dann die Spiele nacheinander abarbeiten. Wenn es aber nur im Komplettpaket installierbar und ladbar ist, dann schrecken mich die 100 GB schon ziemlich ab, auch weil ich nicht die schnellste Internetverbindung habe. Hat da jemand eine Ahnung? Im Netz konnte ich dazu leider nichts aufindig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Am 25.11.2016 um 22:00 schrieb Cyclosporin: Ich habe mal eine Frage zum Black Friday Angebot und zwar zur derzeit verbilligten Assassins Creed Triple Pack (Blackflag, Unity, Syndicate) für die PS4. Es steht dass das Package über 100 GB zusammen belegt. Weiss jemand ob man die einzelnen Spiele beim Erwerb einzeln oder nur im Gesamtpaket von den 100 GB laden kann? Mein Problem ist, dass ich sie vermutlich nur einzeln laden kann oder möchte, da meine 500 GB PS4 Festplatte praktisch schon ganz gefüllt ist. So 30-40 GB für einen einzelnen Titel kann ich schon noch freimachen, aber nicht 100 GB auf einmal. So könnte ich zumindest das stark verbilligte Paket jetzt kaufen und dann die Spiele nacheinander abarbeiten. Wenn es aber nur im Komplettpaket installierbar und ladbar ist, dann schrecken mich die 100 GB schon ziemlich ab, auch weil ich nicht die schnellste Internetverbindung habe. Hat da jemand eine Ahnung? Im Netz konnte ich dazu leider nichts aufindig machen. Normalerweise kannste die Games auch einzeln laden, so ist zumindest bei dem Battlefield Bundle, The Telltale Games Collection, und der Sly Collection (PS3) sowie Doodle Collection. Bearbeitet 27. November 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 4 Stunden schrieb marcelreise11: Normalerweise kannste die Games auch einzeln laden, so ist zumindest bei dem Battlefield Bundle, The Telltale Games Collection, und der Sly Collection (PS3) sowie Doodle Collection. Ok, Danke für die Info. Denke werde es riksieren und mal schauen obs klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Habe mal eine Frage, wenn ich mir einen österreichische PSN Guthaben Code kaufen will über Amazon, soll ich meine Kontoinformationen erneut eingeben nun steht dort deutsches Bankkonto oder österreichisches Konto. Wenn ich mein deutsches Konto angebe bekomme ich dann auch den österreichische PSN Code oder bekomme ich dann einen deutschen PSN Store Code??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Sepp303: Habe mal eine Frage, wenn ich mir einen österreichische PSN Guthaben Code kaufen will über Amazon, soll ich meine Kontoinformationen erneut eingeben nun steht dort deutsches Bankkonto oder österreichisches Konto. Wenn ich mein deutsches Konto angebe bekomme ich dann auch den österreichische PSN Code oder bekomme ich dann einen deutschen PSN Store Code??? Du bekommst österreichisches Guthaben. Das deutsche Konto muss wegen der Altersverifizierung jedes mal neu eingegeben werden. Kaufe mit dem gleichen deutschen Girokonto bei amazon mal deutsches oder AT Guthaben, je nachdem was ich gerade brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, ich hätte mal eine frage. Und zwar wie lange hält der Januar Sale an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Saskia0107: Hallo, ich hätte mal eine frage. Und zwar wie lange hält der Januar Sale an? Am 7.1. werden einige Spiele entfernt und neue ergänzt. Einige Angebote enden auch erst am 21.1. Wie z.b. GTA V, Titanfall 2 und Rocket League. Im Store wird unter den jeweiligen Games auch der Angebot Zeitraum angezeigt Hier ein Beispiel an Hand von Rocket League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Achso danke. Ich wollte mir nämlich ein Game holen für 15 € und wusste nicht wie lange das noch anhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.