Orage Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 https://store.playstation.com/#!/ja-jp/ゲーム/巫剣神威控/cid=JP0122-CUSA01581_00-APP0000000000001Soll aber auch in den Westen kommen. Danke. Für den PC habe ich es schon lange, will es aber gerne noch auf meiner PS4 haben Wie kann ich es realisieren, dass ich auf meinem Deutschen Account, auch spiele vom US/JP Store spielen kann. Habe bislang alles nur Spiele aus dem DE Sore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Us/Jp Account erstellen und auf prmär stellen. Dann kannst du alle Inhalte auch mit dem deutschen Account spielen. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Us/Jp Account erstellen und auf prmär stellen. Dann kannst du alle Inhalte auch mit dem deutschen Account spielen. Oder was meinst du? Wenn das reicht, dann ist es ja nicht schlecht. Kann ich dann auch meine Mail-Adresse verwenden, die ich für meinen deutschen Account habe und wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten aus, sprich kann ich PayPal anwenden. Was genau hat es eigentlich mit dem Primär auf sich, da ich nur eine PS4 habe und der einzige Nutzer bin, habe ich mich damit nie genau beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Sobald du einen Account auf der PS4 auf Primär gestellt hast ist diese PS4 die Hauptkonsole für den Account. Alles was der Account gekauft hat etc. kann von jedem Nutzer dieser PS4 benutzt werden. Ich denke bei einem japanischen Account sieht es schlecht mit paypal aus. Du müsstest dir warscheinlich übers Internet japanische STore Karten kaufen. MfG Trasher77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Man kann ja nicht mal im US Store mit Paypal bezahlen wenn ich mich nicht irre. Du musst schon Guthabenkarten kaufen und aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn das reicht, dann ist es ja nicht schlecht. Kann ich dann auch meine Mail-Adresse verwenden, die ich für meinen deutschen Account habe und wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten aus, sprich kann ich PayPal anwenden. Was genau hat es eigentlich mit dem Primär auf sich, da ich nur eine PS4 habe und der einzige Nutzer bin, habe ich mich damit nie genau beschäftigt. Deine Mailadresse ist ja schon bei dem deutschen Account registriert, also nein. Und auch wenn du der einzige Benutzer bist solltest du primär aktivieren, da du ansonsten bei einem Ausfall des Internets oder des PSNs nicht mehr auf digitale Inhalte zugreifen kannst. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Diese Woche erscheinen u.a. The Witness (PS4), Sebastien Loeb Rally EVO (PS4), The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3 & PS Vita) und LEGO Marvel’s Avengers (PS4, PS3 & PS Vita) im PSN-Store. Als Angebot der Woche gibt's ab Morgen die Uncharted The Nathan Drake Collection (PS4) für 50% weniger. https://blog.de.playstation.com/2016/01/26/neu-im-playstation-store-lego-marvels-avengers-the-witness-this-war-of-mine/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 The Nathan Drake Collection für die Hälfte ? Da wart ich ja schon ein ganzes Stück drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 The Nathan Drake Collection für die Hälfte ? Da wart ich ja schon ein ganzes Stück drauf Jop. Gabs auch als 3. Weihnachtsangebot für 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Schade das ich das gar nicht mitbekommen hab -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Diese Woche erscheinen u.a. Gravity Rush Remasterd (PS4), Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM 4 (PS4), Madden NFL 16 – Super Bowl Edition (PS3 & PS4) und Digimon Story Cyber Sleuth (PS4 & PS Vita) im PSN-Store. https://blog.de.playstation.com/2016/02/02/neu-im-playstation-store-call-of-duty-dlc-gravity-rush-remastered-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Stimmt Gravity Rush kommt ja auch. Werde ich mir auf jeden Fall vormerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Seit heute ist es auf der PS4 und im WebStore möglich mit PaySafe Cards zu bezahlen möglich. Bei der PS4 geht ihr folgender Maßen vor: Das/die Games/DLCs auswählen -> Zur Kasse -> Zur Kasse -> ganz nach rechts, PAYSAFECARD auswählen -> Personalausweis-Daten angeben -> Fortfahren -> Code eingeben -> Bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 im us bzw. kanada store gibt es wieder mal einen flash sale. mein persönliches highlight ist dabei die vita version von borderlands 2 für 3,99 cad, was umgerechnet sage und schreibe 2,56 euro sind! https://blog.us.playstation.com/2016/02/12/flash-sale-now-valentines-deals/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wie willst du die mit deiner deutschen id spielen? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja, da das nicht geht, bringen die Vita Angebote wohl den meisten nix. Sind aber immerhin auch so ein paar gute Spiele dabei. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 das ist natürlich das riesenproblem mit der account bindung, jedoch wollte ich die vita version schon immer mal testen (obwohl die verlogenen entwickler trotz ankündigung dem spiel mit der vita version doch keine doppel platin bescherten), war aber bisher immer vom preis abgeschreckt. zum reinen ausprobieren ist das spiel ja günstig genug, billiger als ein normaler döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Diese Woche erscheinen u.a. Street Fighter V (PS4), Randal’s Monday (PS4), Tom Clancy's The Division Open Beta (PS4) und Alien Shooter Ultimate Bundle (PS4, PS3, PS Vita) im PSN-Store. https://blog.de.playstation.com/2016/02/16/neu-im-playstation-store-street-fighter-v-the-escapists-the-walking-dead-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Diese Woche erscheinen u.a. Street Fighter V (PS4), Randal’s Monday (PS4), Tom Clancy's The Division Open Beta (PS4) und Alien Shooter Ultimate Bundle (PS4, PS3, PS Vita) im PSN-Store.https://blog.de.playstation.com/2016/02/16/neu-im-playstation-store-street-fighter-v-the-escapists-the-walking-dead-und-mehr/ Gibt es die The Division Open Beta nur wenn man vorbestellt hat oder für jeden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gibt es die The Division Open Beta nur wenn man vorbestellt hat oder für jeden? Für jeden ab morgen und läuft von Freitag 13 Uhr bis Sonntag oder Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.