Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Free Realms? Auch in DE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das Borderlands Angebot ist wirklich sehr gut. Muss ich mir schon wieder eine PSN Card holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich ärgere mich weil ich letzte Woche erst die DLC's für 19,99 gekauft habe. Hätt ich mal gewartet. Wer wird Millionär? Gibts da Trophäen für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hachja, im US Store haben sie immer so coole Avas, und wir hängen so hinterher, was das betrifft. Ich hätte auch gern die Resident Evil 4 Avatare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bei Beyond Good & Evil wurden ja auch Avatare versprochen, aber ich habe bis heute keinen bekommen. Bei Sony gilt scheinbar immer noch der Grundsatz USA >>>> Europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich ärgere mich weil ich letzte Woche erst die DLC's für 19,99 gekauft habe. Hätt ich mal gewartet.Wer wird Millionär? Gibts da Trophäen für? müsste es ja eigentlich haben, da es ja pflicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Free Realms? Auch in DE? Okay habs gerade gesehen das es das nun bei uns auch gibt^^ Und weiß jemand ob das Spiel Trophys hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Okay habs gerade gesehen das es das nun bei uns auch gibt^^Und weiß jemand ob das Spiel Trophys hat? Hat es. Du kannst allerdings keine verdienen, wenn du kein kostenpflichtiges Abo hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hat es. Du kannst allerdings keine verdienen, wenn du kein kostenpflichtiges Abo hast. Sprich, wenn ich mir für 30 Tage ein Abo hole und welche verdiene bleiben sie mir für immer erhalten? Gibt es irgendwo eine Trophy Liste? Würde mich mal interessieren, habe hier im Forum keine gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wo bitte gibt es borderlands für 15 Euro ? Ich finde das nicht , weder im de noch im at store. Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wo bitte gibt es borderlands für 15 Euro ? Ich finde das nicht , weder im de noch im at store. Sent from my Desire HD using Tapatalk Geht mir genauso. Irgendwie ist beim heutigen Update einiges schief gelaufen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ahh free realms für eu^^aber wo bleibt payday the heist Kannst du dir im Store vorbestellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Borderlands gibt es erst ab dem 5.10 für 15 Euro, laut Playstation Blog. Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hat schon jemand für Wer wird Millionär nen Trophy Leitfaden o.ä. entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hat schon jemand für Wer wird Millionär nen Trophy Leitfaden o.ä. entdeckt? Nein, gibt es noch nicht. Sobald irgendwer etwas entdeckt, wird das recht zeitnahm hier gepostet: Entdeckt. Beobachte den Bereich einfach die nächsten Tage, dann verpasst du auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Nein, gibt es noch nicht. Sobald irgendwer etwas entdeckt, wird das recht zeitnahm hier gepostet: Entdeckt. Beobachte den Bereich einfach die nächsten Tage, dann verpasst du auch nichts Super, danke, Dann werd ich mal die augen dort offen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Super, danke, Dann werd ich mal die augen dort offen halten Bzw. morgen abend eröffnen wir das Unterforum zu dem Spiel, das findest Du dann recht weit unten bei den PSN-Spielen. Wenn dann irgendwas entdeckt wird, dann wird es gleich dort im Unterforum gepostet werden, nicht mehr im Entdeckt-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe das Gerücht gelesen, das Sony die Funktion, dass man sein Account auf 5 Konsolen bzw. sein herrunterladenes Game auf 5x verschiedenen Konsolen entfernen will, ist an dem Gerücht irgendwas dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kommt drauf an was du meinst. Dass es nur noch auf einer Konsole geht halte ich für nicht korrekt Vorallem da man Spiele auf PSVita und PS3 spielen können soll, und man dann einfach die Spielstände in den Onlinespeicher kopiert.. dafür allein braucht man ja schon 1 Account auf 2 Konsolen Wenn du meinst die Limitierung entfernen, daran glaub ich auch nicht.. höchstens erhöhen. Ich mein, PSP, PS3, PSVITA.. wenn man dann noch ne kaputte Konsole hat wirds eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Grade geladen und getestet battlefield 3 is seid heute im deutschen störe :-) Bzw hab es gestern noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.