marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Laut dem Infotext im Store erhalten alle Spieler, die sich bis zum 31. Januar 2016 anmelden einen speziellen Panzer. Also werden wir vermutlich noch bis mindestens 1. Februar warten müssen.Nen extra Diskussionsthread gibt's dafür noch nicht, oder? Einen Thread gibt's seit 2013 schon. Gerücht passt aber nicht mehr im Titel https://forum.trophies-ps3.de/news/106231-geruecht-world-of-tanks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Frage: morgen soll der Release von THE BANnER SAGA sein, weiß jmd, obs dazu auch nen digitalen Erwerb gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Frage: morgen soll der Release von THE BANnER SAGA sein, weiß jmd, obs dazu auch nen digitalen Erwerb gibt? Jop, das Game erscheint morgen im PSN-STORE und wird 19,99€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gibt es das Spiel nicht nur als digitale Version? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Diese Woche gibt's u.a. im PSN-Store: Star Wars Classics (PS4/jeweils 9,99€), PvZ Garden WARFARE 2 Beta (PS4/kostenlos), Puzzle Bundle (PS3/PS4/9,99€) und Assassin’s Creed Chronicels: India (PS4/9,99€) neu. Für die PS Vita erscheint diese Woche kein neues Game. https://blog.de.playstation.com/2016/01/12/neu-im-playstation-store-the-banner-saga-assassins-creed-chronicles-india-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Auf Banner Saga freu ich mich rießig genau so wie auf Assassins Creed Chronicels, weil ich seit letzdem Jahr sowieso im Indie-Fieber bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Passt hier wohl besser rein daher Zitiere ich mich einfach mal: Überprüft mal eure Postfächer, habe heute von Sony einen -10% Gutschein für den Playstation-Store erhalten der bis 01:00 am Montag gilt.Kann sogar mit dem aktuellen Sale kombiniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Diese Woche erscheinen u.a. World of Tanks (PS4), Dark Cloud 2/Dark Chronicle (PS4), Resident Evil Zero (PS3/PS4) und Oddworld: New 'n' Tasty (PS Vita) im PSN-Store. https://blog.de.playstation.com/2016/01/19/neu-im-playstation-store-resident-evil-0-world-of-tanks-tharsis-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Eine Sache noch: Ihr werdet merken, dass wir in den wöchentlichen Store-Updates die Preise der Titel nicht mehr auflisten und selbiges wird auch in den regulären Posts zu Angeboten und Rabatten zutreffen, die morgen zurückkehren. Für Preisinformationen in eurer Region, klickt bitte auf die Links in den PlayStation Store. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Och manno, kann echt nicht verstehen, warum die Preise nicht mit angeschrieben werden Wohl auch nun bei den Sales überhaupt nicht mehr, wo man ja schon vorher manchmal nur die Prozentersparrniss sah, werden die Titel nun nur aufgezählt, die im Sale sind oO Damit ist der Blog enorm unintressant geworden und man kann gleich sofort im Sale nachschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja, der Blog ist technisch wirklich IT zu Fuß, das merkt man an solchen Rationalisierungen. Für sowas legt man Templates mit Skripten an, die die manuelle Arbeit fast überflüssig macht. Eigentlich braucht mal nur zwei Links, um Neues im Überblick zu halten: Neuerscheinungen im Store Sales in PSPrices - dank Preisverlauf und -alarm etc. x-mal besser als alles von Sony selbst. Die einzige Schwäche der Seite sind DLCs, damit kommen sie noch nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja, der Blog ist technisch wirklich IT zu Fuß, das merkt man an solchen Rationalisierungen. Für sowas legt man Templates mit Skripten an, die die manuelle Arbeit fast überflüssig macht.Eigentlich braucht mal nur zwei Links, um Neues im Überblick zu halten: Neuerscheinungen im Store Sales in PSPrices - dank Preisverlauf und -alarm etc. x-mal besser als alles von Sony selbst. Die einzige Schwäche der Seite sind DLCs, damit kommen sie noch nicht klar. Nice , besonders den 2ten Link werde ich mal beobachten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Nutze auch schon eine weile PSPrices. Ist einfach toll. Nur die Zusätzlichen Contents werden, wie du sagst nicht dort mit ausgeführt. Aber was gerade alles im Sale ist bei Sony. Würde so viele mir gerne aneignen, nur habe absolut keine Zeit auch nur eines zu Spielen, da ich bereits mehr als 40 noch rum liegen habe. In meinen Augen der Schwachpunkt der Neuzeit. Es gibt inzwischen zu viel in allen Bereichen, so dass man kaum mehr einen tatsächlichen überblick hat. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ist World of Tanks wirklich kostenlos ? Und hat einer von euch es schon gespielt ? Gibt es überhaupt Trophäen da bis jetz kein Leitfaden da ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ist World of Tanks wirklich kostenlos ? Und hat einer von euch es schon gespielt ? Gibt es überhaupt Trophäen da bis jetz kein Leitfaden da ist ? World of Tanks ist ein Free 2 Play Game. Ich hab nur die Beta gespielt, mir gefällt es aber nicht so Es hat Trophäen inkl. Platin - das Forum wird erst heute oder morgen hier im Forum eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ist World of Tanks wirklich kostenlos ? Und hat einer von euch es schon gespielt ? Gibt es überhaupt Trophäen da bis jetz kein Leitfaden da ist ? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/144599-world-of-tanks-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 vielen Dank für die schnelle Antwort :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Gibt es überhaupt Trophäen da bis jetz kein Leitfaden da ist ? im übrigen ist die abhängigkeit eher andersrum: gibt es keine trophys, gibt es keinen leitfaden. und NICHT: gibt es keinen leitfaden, gibt es keine trophys denn so schnell ist keiner von uns, dass hier sofort ein vollständiger leitfaden fertig ist sobald die trophys auch nur bekannt sind ^^ wenn du also wissen willst, ob ein spiel trophäen hat, schau am besten bei folgenden seiten nach: https://www.exophase.com/games/ https://psntrophyleaders.com/games https://psnprofiles.com/games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Danke für den Tipp WaldEck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Weiß einer, wo ich das Spiel Mitsurugi Kamui Hikae für die PS4 herbekomme. Suche es, aber kann es nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Weiß einer, wo ich das Spiel Mitsurugi Kamui Hikae für die PS4 herbekomme. Suche es, aber kann es nicht finden. https://store.playstation.com/#!/ja-jp/ゲーム/巫剣神威控/cid=JP0122-CUSA01581_00-APP0000000000001 Soll aber auch in den Westen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.