Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Leider war ich für die PS3 Version zu spät. Sie kostet wieder 7,99€

Vita weiterhin kostenlos

Steht bei mir auch. Nach dem Kauf der Vita Version scheint aber auch die PS3 Version frei zu sein. Dort steht jetzt über dem Preis das Angebot, es auf meine PS3 zu laden. In meiner Downloadliste sind auch zwei Dateien.

Leider war ich für die PS3 Version zu spät. Sie kostet wieder 7,99€

Vita weiterhin kostenlos

Einfach die Vita-Version holen und du hast durch Cross-Buy die PS3 Version ebenfalls in der Download-Liste.

btw. ist das kein Storefehler sondern ein beabsichtigtes Adventskalender-Geschenk von Team17 und bis morgen gültig.

Bearbeitet von Grey

Einfach die Vita-Version holen und du hast durch Cross-Buy die PS3 Version ebenfalls in der Download-Liste.

btw. ist das kein Storefehler sondern ein beabsichtigtes Adventskalender-Geschenk von Team17 und bis morgen gültig.

Ok danke ist sogar 1 Woche kostenlos

[url=https://m.youtube.com/watch?v=156tXkI7nSE]Team17's Advent Calendar: Day 15 (FREE GAME!) - YouTube[/url]

Diese Woche gibt's u.a. im PSN-Store: Hardware Rivals (PS4/kostenlos für PS+ Mitglieder), World of Tanks Beta (PS4), Alien Shooter (PS3/PS4) und Volume (PS Vita) neu.

https://blog.de.playstation.com/2016/01/05/neu-im-playstation-store-hardware-rivals-world-of-tanks-beta-und-mehr/

Sehe ich das richtig, dass es pünktlich zum Start der World of Tanks Beta auch schon die obligatorischen "Pay-to-Win"-Pakete zu kaufen gibt?

Ist World of Tanks nun die Beta oder schon die Vollversion gewesen? Laut Store war es wohl die Beta, aber laut der "Rechnung" soll es die Vollversion sein. Wann soll/te denn die Vollversion von dem Spiel erscheinen?

Am Wochenende fand die 2. Beta statt.

Wann die Vollversion/F2P erscheint ist noch unbekannt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...