Warci Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Leider war ich für die PS3 Version zu spät. Sie kostet wieder 7,99€Vita weiterhin kostenlos Steht bei mir auch. Nach dem Kauf der Vita Version scheint aber auch die PS3 Version frei zu sein. Dort steht jetzt über dem Preis das Angebot, es auf meine PS3 zu laden. In meiner Downloadliste sind auch zwei Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Leider war ich für die PS3 Version zu spät. Sie kostet wieder 7,99€Vita weiterhin kostenlos Einfach die Vita-Version holen und du hast durch Cross-Buy die PS3 Version ebenfalls in der Download-Liste. btw. ist das kein Storefehler sondern ein beabsichtigtes Adventskalender-Geschenk von Team17 und bis morgen gültig. Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das Spiel "SuperFrog HD" gibt es gerade kostenlos für die PS3 und PS VITA.https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=superfrog%20hd Danke für den Tipp, haben es uns gleich mal gesichert Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Einfach die Vita-Version holen und du hast durch Cross-Buy die PS3 Version ebenfalls in der Download-Liste.btw. ist das kein Storefehler sondern ein beabsichtigtes Adventskalender-Geschenk von Team17 und bis morgen gültig. Ok danke ist sogar 1 Woche kostenlos [url=https://m.youtube.com/watch?v=156tXkI7nSE]Team17's Advent Calendar: Day 15 (FREE GAME!) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Jau danke für die Info, habe ich mal gesichert. Aber ob ich es jemals spielen werde kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab es mir damals gekauft als es raus kam. Für mich ist das ein Nostalgiespiel, als ich noch klein war Hamm ich das auf nem Amiga 500 gezockt . Ist auf jeden Fall ein nettes Jump and Run für zwischendurch und die 100% sind nicht schwierig (was ich allerdings etwas schade fand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Im us update stehen das es ein theme zu far cry gratis geben soll. Hat das schon einer im store gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es in Zukunft Rabatte für PSOne Klassiker für die PS3 geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gibt es diese Woche denn gar kein Playstation store update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gibt es diese Woche denn gar kein Playstation store update? Nein, erst wieder im nächsten Jahr, wurde mit dem letzten Update bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nein, erst wieder im nächsten Jahr, wurde mit dem letzten Update bekannt gegeben. War in den letzten Jahren genauso, ist also nichts neues, das in der letzten Dezember Woche kein Store Update kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Mhm, ist mir bisher irgendwie noch nie aufgefallen Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Diese Woche gibt's u.a. im PSN-Store: Hardware Rivals (PS4/kostenlos für PS+ Mitglieder), World of Tanks Beta (PS4), Alien Shooter (PS3/PS4) und Volume (PS Vita) neu. https://blog.de.playstation.com/2016/01/05/neu-im-playstation-store-hardware-rivals-world-of-tanks-beta-und-mehr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Diese Woche gibt's u.a. im PSN-Store: Hardware Rivals (PS4/kostenlos für PS+ Mitglieder), World of Tanks Beta (PS4), Alien Shooter (PS3/PS4) und Volume (PS Vita) neu.https://blog.de.playstation.com/2016/01/05/neu-im-playstation-store-hardware-rivals-world-of-tanks-beta-und-mehr/ Sehe ich das richtig, dass es pünktlich zum Start der World of Tanks Beta auch schon die obligatorischen "Pay-to-Win"-Pakete zu kaufen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Sehe ich das richtig, dass es pünktlich zum Start der World of Tanks Beta auch schon die obligatorischen "Pay-to-Win"-Pakete zu kaufen gibt? Ja du siehst richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ist World of Tanks nun die Beta oder schon die Vollversion gewesen? Laut Store war es wohl die Beta, aber laut der "Rechnung" soll es die Vollversion sein. Wann soll/te denn die Vollversion von dem Spiel erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ist World of Tanks nun die Beta oder schon die Vollversion gewesen? Laut Store war es wohl die Beta, aber laut der "Rechnung" soll es die Vollversion sein. Wann soll/te denn die Vollversion von dem Spiel erscheinen? Am Wochenende fand die 2. Beta statt. Wann die Vollversion/F2P erscheint ist noch unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Am Wochenende fand die 2. Beta statt.Wann die Vollversion/F2P erscheint ist noch unbekannt Warum sollte man dann die Packs kaufen? Hat bei einer Beta doch keinen Sinn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Warum sollte man dann die Packs kaufen? Hat bei einer Beta doch keinen Sinn?! Um schonmal etwas Geld aus den Taschen von dummen Leuten zu ziehen Die Gründerpakete wurden nun auch wieder entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Laut dem Infotext im Store erhalten alle Spieler, die sich bis zum 31. Januar 2016 anmelden einen speziellen Panzer. Also werden wir vermutlich noch bis mindestens 1. Februar warten müssen. Nen extra Diskussionsthread gibt's dafür noch nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.