marcelreise11 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist walking dead s2 ganz oder muss man da dlcs kaufen? Der Season-Pass ist komplett, da es keine Zusatz DLCs gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also kann ich die 100% erreichen und muss nichts extra dazu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also kann ich die 100% erreichen und muss nichts extra dazu kaufen? Ja. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ok gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab da ein Problem: Bei mir werden keine Trophys mehr angezeigt auf den Trophycards von psn Profiles PSN und PSN Trophy Leaders überall sind nirgends Trophäen. Hat jemand eine Lösung wie ich die wieder geupdated kriege? Habe natürlich auch synchronisiert aber nichts. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab a ein Problem:Bei mir werden keine Trophys mehr angezeigt auf den Trophycards von psn Profiles PSN und PSN Trophy Leaders überall sind nirgends Trophäen. Hat jemand eine Lösung wie ich die wieder geupdated kriege? Habe natürlich auch synchronisiert aber nichts. MfG Hast du deine Trophäen "Versteckt"? Dann wäre das nämlich normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hab gerade geschaut und Jeder kann sie sehen, also daran liegts nicht. Aber hat sich erledigt irgendwie hab ichs hinbekommen. MfG Bearbeitet 21. November 2015 von outlawz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hab gerade geschaut und Jeder kann sie sehen, also daran liegts nicht.Aber hat sich erledigt irgendwie hab ichs hinbekommen. MfG Vielleicht könntest Du die Lösung trotzdem beschreiben um anderen die das gleiche Problem haben zu helfen, denn das ist der Sinn des Forums und nicht nur Deine Probleme zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 ihr seid hier im falschen thema. ein eigenes oder ein ähnliches wäre richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Black Friday Deals sind im PSN-Store gestartet. https://store.playstation.com/#!/de-de/black-friday/cid=STORE-MSF75508-FRI15LAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Im Vergleich zum US Store echt ein Witz, vorallem bekommen wir auch noch die 10% nicht... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Weiß jemand wie lange die gelten? Hoffentlich nicht nur bis vor 20 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Weiß jemand wie lange die gelten? Hoffentlich nicht nur bis vor 20 Minuten Bis Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wo ist den Far Cry 3 Blood Drgon bitte im PS+ Angebot. Ist bei mir nicht mit drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wo ist den Far Cry 3 Blood Drgon bitte im PS+ Angebot. Ist bei mir nicht mit drinnen. Über die Suche findet man es https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-blood-dragon/cid=EP0001-NPEB01322_00-B000000000000418 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wo ist den Far Cry 3 Blood Drgon bitte im PS+ Angebot. Ist bei mir nicht mit drinnen. Such es einfach per Suchfunktion, dann funktioniert es. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 OK. Hab es, danke für die Hilfe, besonders die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nicht schlecht,dieser Weihnachtssale-habe gerade Uncharted:FfF-Complete Edt. für die die Vita für 1,99 bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nicht schlecht,dieser Weihnachtssale-habe gerade Uncharted:FfF-Complete Edt. für die die Vita für 1,99 bekommen:biggrin5: Gaaaaaaaanz schlimmes game Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Gaaaaaaaanz schlimmes game Gaaaaaaaanz falsche Einschätzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.